Neue cdr.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Neue cdr.

Beitragvon Empire » 13.05.2007 (13:18)

http://home.arcor.de/hnikar/Cattletrain ... o-2007.zip

4 Tracks, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
lieber will noch der Mensch das Nichts wollen, als nicht wollen ...
[Genealogie III, 28 (Schlusssatz),
KSA 5,412]
Empire
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2007 (18:03)

Beitragvon Eternal Soul » 13.05.2007 (13:32)

Etwas mehr Infos als neue CDR im Titel wäre sicher nicht schlecht!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Empire » 14.05.2007 (21:52)

Hallo,

nun ja, es handelt sich um vier Stücke die als grobes Konzept den 26. April 1986 und die 48 h danach haben, präziser gesagt die Handlungsweise der damaligen Machthaber und die dadurch entstanden unnötigen Opfer in der Zivilbevölkerung. Dieses Thema wurde natürlich schon oft verwandt, aber ich finde, dass es bis heute nicht an Aktualität verloren hat (leider).

Die Stücke entstanden durch E-Bass und Mikrofon, es wurde kein PC verwendet.

Hier gibt es ein weiteres Stück das an die Aufnahmen anknüpft, aber doch irgendwie anders gelagert ist. Mir gingen die Bilder von, auf Prypjats Spielplätzen spielenden, Kinder durch den Kopf die sich nach dem Reaktorunglück seelenruhig in der Stadt spielten ohne zu ahnen was mit ihnen geschehen wird.

http://home.arcor.de/hnikar/Cattletrain ... 0Rosen.mp3
lieber will noch der Mensch das Nichts wollen, als nicht wollen ...
[Genealogie III, 28 (Schlusssatz),
KSA 5,412]
Empire
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2007 (18:03)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron