DaS LuftschiFF - DeS SchneiderS RachE (FULL ALBUM DOWNLOAD)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

DaS LuftschiFF - DeS SchneiderS RachE (FULL ALBUM DOWNLOAD)

Beitragvon M-P » 12.05.2007 (16:34)

Yeah. Der Terror ist wieder da...,

so sagte man zumindest 1995 von dem auf einem Label für zerstörungswütige und den Tod suchende Komponisten veröffentlichten Longplayer - nunmehr Fünf an der Zahl - "DeS SchneiderS RachE" von der elefantenlastigen Chaosband neubritisch-russicher Konstellationen "DaS LuftschiFF".
Das Luftschiff, schon immer unter dem Hut des wahnsinnigen Wissenschaftlers und tausend Bücher schreibenden Schriftstellers Horac Kamorac, hebt brechend und krächzend ab und fliegt empor, tosend durch die schwärzesten Wolken bis es endgültig abdriftet und jene, die sich hinaufwagten, wieder hinabreißt in einen Tornado aus Weh und Leid bis nichts mehr übrig bleibt bis auf ein kleiner roter Haufen Scheiße.

Die Band, das sind neben dem von vielen verkannten Genie "Horac Kamorac" an den Drums natürlich wieder der scheppernde Bassist "Youth Teddy", der nach zahlreichen Soloprojekten und einem Studium mit darauffolgendem Brandgeschatze in einem tibetischen Kloster für Noisemusiker und Teufelsjünger auf Kamoracs persönliche Bitte hin mit an Bord ging, der Mann hinter dem Spiegel und mit dem Organ eines zertretenen Vogels - "Flew Gootz"; und selbstverständlich noch der übergewichte Gitarrist "Mister Crown", welcher kurz zuvor erfolgreich Harfe an der Universität für Whiskey & Baptismus studiert hat und seine neu gewonnen Fähigkeiten gekonnt mit in die Aufnahme des Meisterwerks "DES SCHNEIDERS RACHE" brachte.

Aber weniger der schönen Floskeln, hier die Band auf einem Promotion Gemälde, welches Gefängniswärter Hans Sträubling noch vor dem eigentlichen Release in der nach Ketamin stinkenden Black Cobra Bar in Cincinnatti zeichnete. Noch heute hängt es aus in einem unbekannten Atelier.


Das Cover, dies bedarf keiner Worte.


und der Link, ohne den alles auf uns zu kommende wirklich sehr sehr sinnlos wäre.
http://www.megaupload.com/de/?d=XZDEY5TN

allgem. Infos:
Das Luftschiff [The Looftship] Des Schneiders Rache [The Return and the Retreat of Benjamin Crawding]
[Noise; Ambient; Avantgarde; Avantharde; Dark Breakbeats; Urban; Drone; Doom; Experimental; Bone]

Tracks:
1. Intro
2. Aus dem Zeug wachsen Hände
3. Es beginnt zu driften
4. Der Damm bricht und wir ertrinken im Blut
5. Auf Drachenjagd
............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon M-P » 12.05.2007 (16:36)

............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Toxxiq » 12.05.2007 (17:44)

Muß man sich einen solch hanebüchenen Schwachsinn ausdenken, wenn die Musik allein es nicht bringt? Regt mich jedenfalls nicht zum Download an.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon thedi » 12.05.2007 (20:49)

Toxxiq hat geschrieben:Muß man sich einen solch hanebüchenen Schwachsinn ausdenken, wenn die Musik allein es nicht bringt? Regt mich jedenfalls nicht zum Download an.


Gegenfrage: Darf man sich so etwas nicht ausdenken?
Mich hat es doch, muss ich sagen, amüsiert und vor allem zum Download angeregt. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Toxxiq » 12.05.2007 (21:38)

thedi hat geschrieben:Gegenfrage: Darf man sich so etwas nicht ausdenken?
Mich hat es doch, muss ich sagen, amüsiert und vor allem zum Download angeregt. :)


Ausdenken darf man sich alles. Bleibt nur die Frage, ob es auch zum Ziel führt. Aber wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur anvisierten Zielgruppe.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon thedi » 13.05.2007 (11:09)

Toxxiq hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:Gegenfrage: Darf man sich so etwas nicht ausdenken?
Mich hat es doch, muss ich sagen, amüsiert und vor allem zum Download angeregt. :)


Ausdenken darf man sich alles. Bleibt nur die Frage, ob es auch zum Ziel führt. Aber wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur anvisierten Zielgruppe.


Das mag sein. ;)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon a.nienie » 13.05.2007 (12:44)

also ich fand's unterhaltsam im positiven sinne,
hege aber den verdacht, dass die musik da nicht mithalten kann.
nach dem download weiss ich mehr :)
a.nienie
 

Beitragvon M-P » 13.05.2007 (14:13)

nun, ihr scheint nicht zu verstehen.

das luftschiff braucht keine musik. es ist nicht geschaffen worden, um kritisiert zu werden. es wurde geschaffen, oder vielmehr es erschuf sich selbst, um emporzusteigen, endlich zu driften und zu zerstören, was lebt, was kriecht und sich in dunklen löchern auf schwärzesten gedanken versteckt vor dem gnadenlosen.

die musik, so episch wie das leben und so blutrot wie ein glas cognac (mit roter farbe), ist dabei nicht einmal das wichtigste. aber dennoch bekommt man erst beim hören der eigentlichen musik das ganze bild einer dröhnenden anti-maschine, die auf einen zurast, wenn auch manchmal langsam und schleppend, aber schlussendlich schnell und unbarmherzig, erpicht daraus dir die augen aus der seele zu reißen und dich zu erdrücken, auf dass du augenlos durch eine welt voller brillen stolperst und flaschen und anderer abfall sich i deinen körper bohrt.

uwah.
............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 13.05.2007 (14:15)

ich hätte gerne 3 mal was von dem zeug was du dir reinziehst...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sex machine » 13.05.2007 (14:19)

nihil hat geschrieben:ich hätte gerne 3 mal was von dem zeug was du dir reinziehst...

Ich auch, ich auch...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon CpT_Genozid » 13.05.2007 (14:32)

sex machine hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:ich hätte gerne 3 mal was von dem zeug was du dir reinziehst...

Ich auch, ich auch...


Mir taugt's!
Hat a bisserl was von Aalfang, nur simpler.
Spaß macht es auf jeden Fall!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon white room » 13.05.2007 (15:27)

heute ist Muttertag.

Schon Mamascheibchen aufn Grill gelegt?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 13.05.2007 (19:31)

M-P hat geschrieben:nun, ihr scheint nicht zu verstehen.

das luftschiff braucht keine musik. es ist nicht geschaffen worden, um kritisiert zu werden. es wurde geschaffen, oder vielmehr es erschuf sich selbst, um emporzusteigen, endlich zu driften und zu zerstören, was lebt, was kriecht und sich in dunklen löchern auf schwärzesten gedanken versteckt vor dem gnadenlosen.

die musik, so episch wie das leben und so blutrot wie ein glas cognac (mit roter farbe), ist dabei nicht einmal das wichtigste. aber dennoch bekommt man erst beim hören der eigentlichen musik das ganze bild einer dröhnenden anti-maschine, die auf einen zurast, wenn auch manchmal langsam und schleppend, aber schlussendlich schnell und unbarmherzig, erpicht daraus dir die augen aus der seele zu reißen und dich zu erdrücken, auf dass du augenlos durch eine welt voller brillen stolperst und flaschen und anderer abfall sich i deinen körper bohrt.

uwah.


Warum hast Du das nicht gleich gesagt?

Nano Nano!
Hamsti Bamsti!
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon ohmnoise » 13.05.2007 (20:04)

sex machine hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:ich hätte gerne 3 mal was von dem zeug was du dir reinziehst...

Ich auch, ich auch...


Wat zum reinziehen?
Will ik ook, nur eenmal, erstmal.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon M-P » 14.05.2007 (10:46)

hier noch ein weiteres album von der neubritisch russischen gewaltcombo, DaS LuftschiFF, welche fliegt, fliegt, fliegt, wie ein riesiger albatross gen norden. das album ist ein wenig älter als das hier bereits vorliegende, aber gleichzeitig besitzt es auch mehr kraft, mehr zerstörerische unkontrollierbare wut, mehr bier und vor allem mehr von allem.

DaS LuftschiFF - VerloreN IM MorSCH (1993)
ride on, nach 2 sensationellen welterfolgen (tod von oben, der gehirnmann) feierte DaS LuftschiFF 1992 ein comeback, welches seines gleichen sucht.

anfang 92 brach horac kamorac aus dem gefängnis in burbelton, miami aus und suchte sogleich seinen alten bassisten youth teddy auf um mit ihm eine bank zu überfallen, die bank war gefunden, das fallen auch.
während des überfalls erschossen kamorac und teddy 14 personen und teddy spielte auf dem koffer voll geld einen bass slide, der so noch nie gehört wurde.
zack, da war die idee zum neuen album.
doch wie sollten sie jemals ihren gitarristen und sänger finden?
schließlich war mister crown gläubiger protestant im schwedischen isnakam geworden und von flew gootz' aufenthaltsort wusste gar keiner etwas.
bis auf kamorac, der wusste schon damals alles.
also fanden sie sich doch wieder zusammen, in einer alten lagerhalle im zeekana westend ohios spielten sie unter der leitung von artist wärter hans sträubling ein furios geniales album ein, welches sekunden später welterfolg feierte.

leider ging die einmalpressung nach der aufnahmenacht verloren und es blieben nur billige halbe tonspuren übrig.

doch jetzt ist es so weit, auf den tag genau 14 jahre nach 1992 tauchte es wieder auf, das album "VerlaufeN IM MorSCH" in einem kleinen recordlabelschuppen in soho, london. es mussten vier menschen sterben um sie zu ergattern, zu kopieren und schließlich ins netz zu stellen, aber hier ist sie. mal wieder.

entertainer, autor und kopf der band "das luftschiff" horac kamorac äußerte sich 1992 zu diesem album, was damals noch keiner gehört hatte, wie folgt:

Zitat von Horac Kamorac, welcher einen echt schönen Hut trug:
Es ist nicht der Klang, der ein Album ausmacht. Und schon gar nicht der Text, oder sonst irgendwas. Also stellen wir uns die Frage:
Was macht ein Album aus?
Oder in diesem Falle:
Was macht dieses Album aus?
Dunkelheit, Einsamkeit, Druck.
Mehr nicht, das Düstere daran war Gootz' Heroinsucht, obwohl wir es immer schon ganz lustig fanden ihn zu treten, wenn er in der Ecke lag.
Was ich gar nicht mag sind Preiselbeeren.

was sagt man dazu? hier der link:
http://www.megaupload.com/?d=GOTGVYFL
[HARSH DADA SURF NOISE]


und immer schön nicknacks essen und glauben. woran, ist klar.
Bild[/img][/b]
............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast