Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Re: Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album

Beitragvon Phelios » 15.08.2012 (16:47)

Also ich kann die Files nach wie vor herunterladen. Wie im Eingangspost beschrieben muss man unten die Bilder anklicken.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album

Beitragvon Phelios » 15.08.2012 (16:51)

Ah, interessant, jetzt geht es wieder NICHT. Ich bekomme eine französische Fehlermeldung. Ich würde mich allerdings bereit erklären, die Files weiterzugeben. Wer es gerne hätte meldet sich bitte per pm.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album

Beitragvon Fleischfresse » 16.08.2012 (1:56)

Phelios hat geschrieben:Ah, interessant, jetzt geht es wieder NICHT. Ich bekomme eine französische Fehlermeldung. Ich würde mich allerdings bereit erklären, die Files weiterzugeben. Wer es gerne hätte meldet sich bitte per pm.



Danke, die alten Files habe ich, bin aber auf meiner Squeezebox nach Jahren in der Versenkung mal wieder drüber gestolpert und habe meine alte Begeisterung hierfür wiedergefunden. Daher wollte ich eigentlich nur nachsehen, ob es vlt. etwas Neues gibt.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album

Beitragvon Phelios » 16.08.2012 (16:56)

Fleischfresse hat geschrieben:Danke, die alten Files habe ich, bin aber auf meiner Squeezebox nach Jahren in der Versenkung mal wieder drüber gestolpert und habe meine alte Begeisterung hierfür wiedergefunden. Daher wollte ich eigentlich nur nachsehen, ob es vlt. etwas Neues gibt.

Mein Informationsstand ist, dass es das Projekt nicht mehr gibt. Kurz vor einem auf dem FOH angekündigten Auftritt haben die sich aufgelöst.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Kom Intern - Nagasaki Garden (kostenloses Download-Album

Beitragvon Fleischfresse » 17.08.2012 (2:25)

Phelios hat geschrieben:Mein Informationsstand ist, dass es das Projekt nicht mehr gibt. Kurz vor einem auf dem FOH angekündigten Auftritt haben die sich aufgelöst.


Ach wie unschön. Naja, Musik ist halt dynamisch und sie hatten ja eine gute Zeit. Nicht nur die Hörer werden älter, auch die Musiker... :|
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Vorherige

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron