SUPERIOR - Dauerschleife

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

SUPERIOR - Dauerschleife

Beitragvon SUPERIOR » 01.05.2012 (14:37)

DP RECORDS
FREE DOWNLOAD

Bild

Album-Beschreibung:
Auf meinem vierten Album DAUERSCHLEIFE habe ich, hauptsächlich mit dem Korg Monotron Synthesizer gearbeitet(abgesehen vom 3. Track).
Das Ergebnis lässt sich (zumindest meiner Meinung nach) hören. Ich finde, dass es mein bisher bestes Album ist.
Auf allen drei Tracks ist durchgehend ein Beat als Dauerschleife zu hören, während im Hintergrund mit dem Korg Monotron oder einer Gitarre produzierter Lärm zu hören ist.

DOWNLOAD-LINKS:

1. Dauerschleife: http://www.file-upload.net/download-4317376/1.-Dauerschleife.wav.html

2. Dauerschleife: http://www.file-upload.net/download-4317596/2.-Dauerschleife.wav.html

3. Dauerschleife (Part 1): http://www.file-upload.net/download-4317607/3.-Dauerschleife--Part-1-.wav.html

3. Dauerschleife (Part 2): http://www.file-upload.net/download-4318072/3.-Dauerschleife--Part-2-.wav.html


Musiker-Bio
SUPERIOR alias David Pitzmann ist ein österreichischer underground Noise- und Experimentalmusiker.
Der 1995 geborene Klangkünstler experimentiert mit Synthesizern und E-Gitarren, sowie den verschiedensten Tönen, Klängen und Geräuschen. Seit dem 5. Februar 2012 veröffentlicht er (fast) monatlich ein Album.

Mehr Infos unter: http://www.superior-noise.jimdo.com
Benutzeravatar
SUPERIOR
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2012 (22:16)
Wohnort: Salzburg, Austria

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron