galakthorrö

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Re: galakthorrö

Beitragvon Maschinenrepublik » 09.05.2011 (20:22)

[quote="lance_dance"]Der letzte Track auf "New York Rhapsody" läuft bei mir nicht durch, sondern bleibt in ner Endlosschleife hängen. Kaputt gemacht hab ich die Platte sicher nicht. Jetzt frag ich mich ob das ein Fehler in der Pressung ist. Hat das Problem sonst noch jemand?[/quote]

Bei mir ist alles in Ordnung und läuft sauber durch... vielleicht liegt es am Dreher?
Benutzeravatar
Maschinenrepublik
 
Beiträge: 105
Registriert: 07.10.2004 (9:16)

Re: galakthorrö

Beitragvon lance_dance » 09.05.2011 (22:13)

Maschinenrepublik hat geschrieben:
lance_dance hat geschrieben:Der letzte Track auf "New York Rhapsody" läuft bei mir nicht durch, sondern bleibt in ner Endlosschleife hängen. Kaputt gemacht hab ich die Platte sicher nicht. Jetzt frag ich mich ob das ein Fehler in der Pressung ist. Hat das Problem sonst noch jemand?


Bei mir ist alles in Ordnung und läuft sauber durch... vielleicht liegt es am Dreher?


Völlig ausgeschlossen. Das Ding läuft bei mir ständig und macht nie Probleme. Der Loop würd sich nichtmal schlecht anhören, ich hab bestimmt 2 bis 3 Minuten gebraucht um zu merken dass das nicht so gehört, aber trotzdem schade, ich glaub der letzte Track gefällt mir mit am besten, den tät ich schon gern mal durch hören. Vielleicht schreib ich die doch nochmal an.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: galakthorrö

Beitragvon EF » 11.05.2011 (18:23)

bei mir hakt der letzte track auch.
werde die mal anmailen was los ist.

anonsten gefällt mir die scheibe sehr gut. *lob*
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: galakthorrö

Beitragvon haiwire » 12.05.2011 (20:15)

läuft bei mir sauber durch, evtl mal mit auflagegewicht/skating spielen.
die maska genetic finde ich auch ganz hübsch.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: galakthorrö

Beitragvon Schmerzsucht » 13.05.2011 (16:23)

Bei mir gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Durchlauf. Im Übrigen: feine Scheibe. :mrgreen:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: galakthorrö

Beitragvon EF » 13.05.2011 (18:27)

haiwire hat geschrieben:läuft bei mir sauber durch, evtl mal mit auflagegewicht/skating spielen.
die maska genetic finde ich auch ganz hübsch.


nein, nein, mit der auflage und dem antiskating ist alles in ordnung, habe ich mit ner testplatte exakt eingestellt.
man sieht richtig wie der tonarm zuckt wenn er am weiterkommen gehindert wird.

die platte finde ich ansich sehr schön.

die Maska Genetic hat mich nach dem ersten hören jetzt nicht unbedingt begeistert.
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: galakthorrö

Beitragvon lance_dance » 14.05.2011 (0:02)

haiwire hat geschrieben:läuft bei mir sauber durch, evtl mal mit auflagegewicht/skating spielen.
die maska genetic finde ich auch ganz hübsch.


Wie schon gesagt: Ausgeschlossen. Der Plattenspieler ist in Ordnung.
Mittlerweile hab ich die Platte zurück geschickt, und der Defekt wurde von Galakthorrö bestätigt. Die waren sehr zuvorkommend, haben sich des Problems angenommen und mir eine intakte Platte zugesichert.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: galakthorrö

Beitragvon EF » 14.05.2011 (9:17)

lance_dance hat geschrieben:
Wie schon gesagt: Ausgeschlossen. Der Plattenspieler ist in Ordnung.
Mittlerweile hab ich die Platte zurück geschickt, und der Defekt wurde von Galakthorrö bestätigt. Die waren sehr zuvorkommend, haben sich des Problems angenommen und mir eine intakte Platte zugesichert.


Ich habe meine auch wieder zurück geschickt.
Laut Galakthorrö waren auch nur zwei Platten betroffen bzw kamen nur zwei Beschwerden an.

Das war Karin sogar richtig peinlich da ich damals schon eine der ganz wenigen kaputten Last Dream.... 7" bekommen hatte.
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: galakthorrö

Beitragvon Goat93 » 14.05.2011 (11:01)

Ihr sendet Fehlpressungen zurück? :shock:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: galakthorrö

Beitragvon EF » 14.05.2011 (11:15)

Goat93 hat geschrieben:Ihr sendet Fehlpressungen zurück? :shock:


wenn sie abspielbar wäre hätte ich sie behalten.
unabspielbaren schrott brauche ich nicht :wink:

wären nur die label vertauscht oder ähnliches hätte ich sie behalten wobei ich eine "wertsteigerung" in irgendeiner hinsicht auch nicht für möglich halte.
oder möchtest du eine "The Guilty ....." LP mit zwei gleichen Labeln für viel geld erstehen ??? :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: galakthorrö

Beitragvon Goat93 » 14.05.2011 (12:30)

Sammlertechnisch gesehen auf jeden Fall. Nun würd ich für die Guilty nicht unbedingt viel Geld ausgeben, allerdings hab ich für die Burzum Filosofem schon mehr Geld ausgegeben, da die ein Verdrucktes Booklet hat (Frontcover ist schwarz). Gut, war immer noch ein Schnäppchen im Gegensatz zu heutigen Preisen :mrgreen:

Ich hab mir auch eine Blind Guardian LP gekauft, wo auf der Rückseite eine andere Gruppe zu hören ist, ich find sowas irgendwie immer cool :oops:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: galakthorrö

Beitragvon lance_dance » 14.05.2011 (16:52)

Goat93 hat geschrieben:Ich hab mir auch eine Blind Guardian LP gekauft, wo auf der Rückseite eine andere Gruppe zu hören ist, ich find sowas irgendwie immer cool :oops:


Egal was auf der Rückseite zu hören ist, es ist davon auszugehen dass es besser ist als Blind Gurdian und sogesehen wäre es zu verstehen wenn die mehr wert werden würde.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: galakthorrö

Beitragvon Kenaz » 29.05.2011 (7:50)

simulation hat geschrieben:ich weiß nicht, wieviel da für andere händler übrig bleibt. sehen wir dann in einem monat, wenn die sachen offiziell veröffentlicht werden.

- Also, Tesco hat laut Newsletter noch welche am Start, allerdings auch gleich wieder für stolze 23 Tacken. :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: galakthorrö

Beitragvon logic_system » 29.05.2011 (12:21)

Die Maska Genetik gefällt mir sehr gut. Anders jedoch die New York Rhapsody: die Scheibe als ganzes vermag nicht mich zu rocken, auch wenn ein paar gute Stücke drauf sind. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass man sich klanglich in eine andere Richtung weiterentwickelt. Handwerklich wie immer tadellos, aber den Spaß, den ich mit den ersten zwei bis drei Alben hatte, konnten mir weder diese noch die "You" bescheren.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: galakthorrö

Beitragvon stahlfritz » 29.05.2011 (16:20)

ich mag das NY album.
ist nicht mehr mit den frühen alben von HA zu vergleichen, aber ich meine eine kontinuierliche entwicklung zu hören und muss sagen, das die handwerklichen fähigkeiten einfach richtig gut sind.
das album kommt ein bischen daher, als liefe es komplett in zeitlupe ab und schafft es trotzdem die spannung in (fast) jedem song zu halten. die improvisiert wirkenden teile sind sehr geschickt eingesetzt - fast ein bischen jazz-y.

die maska genetik ist ja mehr eine zusammenstellung seines schaffens, und von daher nicht einheitlich oder gar in sich geschlossen (wie das HA album). einige songs sind aber richtig eingänig und "rocken" tatsächlich. ingesamt gut durchhörbar.

so, war dann mal mein kläglicher versuch etwas mehr zu schreiben als nur "gute scheibe".
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron