HROSSHARSGRANI Album demnächst bei SEINKLANG!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon logic_system » 24.03.2009 (15:28)

hmm...naja ich finds langweilig, dass man die geschichte immer auf sowas beschränken muss....gäbe doch so viele interessante bereiche europäischer aber auch in der globalgeschichte...aber mei, da müsste man sich mit sowas ja mal mehr beschäftigen als über ard-latenight-dokus oder den klappentext der "300"- oder "gladiator"-dvd *grmpf
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon [.dust] » 24.03.2009 (15:35)

Das stimmt wohl.

Ich möchte jetzt auch niemandem irgendwelche wie auch immer gearteten Absichten unterstellen... Befürchte allerdings, dass viele Künstler sich mit solchen Thematiken weniger um ihrer selbst willen beschäftigen als wegen der Verkaufbarkeit des Produkts.
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Beitragvon Eternal Soul » 24.03.2009 (17:15)

logic_system hat geschrieben:
Eben nicht! Das ist Diebstahl von Corporate Design. Sowas ist urheberrechtl. geregelt! Schon von daher würde ich mir an deiner Stelle jetzt was einfallen lassen.


mei, soweit muss man da gar nicht gehen. da jetzt mit der rechtskeule rumzuschwingen halte ich wie manch vorredner für etwas übertrieben.


So jetzt ich mal wieder: ^^ soweit ist es zum Glück nicht und wird es wohl auch nicht. Habe zwar noch keine offizielle Antwort von Max, aber das Cover wird wohl neu gemacht ... und btw. der Entwurf von TNC passt in der Tat.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schnurres » 24.03.2009 (17:37)

logic_system hat folgendes geschrieben::


mei, soweit muss man da gar nicht gehen. da jetzt mit der rechtskeule rumzuschwingen halte ich wie manch vorredner für etwas übertrieben.


Wollte doch nur indirekt sagen: im sog. Independentsektor geht das eben immer alles so leicht. Wenns aber um wirkl. geschütztes Design geht, dann überlegt man 2x, ob man sich da ranwagt. das wissen alle, u. deswegen machen sie's auch oft genug ohne gewissensbisse. Peng u. schluss.
Aber das meine ich generell, ohne jemanden speziell im Auge zu haben! Mir ja am Ende Wurst, was hier im speziellen Fall die Betroffenen draus machen. Ich selbst schwing da sicher keine "Keulen" .... :roll: , Gott bewahre ...

@ =H[a]µ/N?~Z=

Die Zeit, in der Du jedenfalls nicht in dieser Form angemeldet warst, habe ich als eher angenehme in Erinnerung.


Kennen wir uns? Hab mit - "Profitieren von den Ideen anderer als Kalkül. Das ist doch nicht neu."- doch überhaupt nicht Steinklang gemeint :!: :?: :!:
War was ganz grundsätzliches u. bezog sich wenn, dann allg. auf manch Musikschaffenden in der Szene.
Aber so isses halt mit "Andeutungen" im Internet: Die einen lesen mehr rein, die anderen weniger. Und nu komm mal runter. ...*knutsch*

PS: aber das Album da erscheint ja auch nicht bei Stein- sondern bei "Seinklang" (sic!) .... :lol:
Heerst Oida, woast eh!
Schnurres
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2009 (9:21)
Wohnort: Berlin

Beitragvon logic_system » 24.03.2009 (17:52)

*g*
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon And242 » 24.03.2009 (18:10)

Schnurres hat geschrieben:PS: aber das Album da erscheint ja auch nicht bei Stein- sondern bei "Seinklang" (sic!) .... :lol:

Da diente der Name wohl ebenfalls als Vorlage für ein neues Label. *pranger*
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 24.03.2009 (18:15)

mehr schein als sein ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron