SLEEPCHAMBER - Sorcery, Spells And Serpent Charms CD

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.09.2009 (8:52)

haiwire: Wenn dir all das nicht genügt, dann schnapp dir alte Industrial-Mags und les mal Sleep Chamber-Konzertberichte. Die gehören für mich zu den amüsantesten Kritiken, die ich je gelesen habe. Pures Entsetzen über solch Peinlichkeiten, über solch peinliche Darbietung. Das als bloße "Verrisse" zu betiteln wäre ne ultimative Euphemisierung.
Und beäuge mal das textliche Niveau, auf dem Zewizz schwebt. Eine passende Parallele zu seinen Liveauftritten.
Soweit ich informiert bin, sind die Barbitchuettes Vergangenheit, inzwischen teilweise verheiratet und z.b. einer Verheirateten sind die früheren Auftritte selbst peinlich.

Zur Musik: Wenn du nur die alten SC verfolgt hast, dann müsstest du ja gute Alben wie "Sacrosanct" oder "Sonorous invokations.." verpasst haben. (bin mir jetzt aber nicht ganz sicher)
Zudem hab ich gehört, dass die ganz neuen Veröffentlichungen wieder besser sein sollen respektive mehr wie früher & ritueller.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 09.09.2009 (16:24)

Vielleicht solltest Du SC einfach aus Deinem Leben verbannen, offenbar bringt Dir das Thema nen 400ter Puls und damit fährst Du nicht gut auf Dauer... :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

i`m soooo iiitchy biiitchy - what a cocky rock, rolly cock

Beitragvon SCHRUMBLDID » 10.09.2009 (6:16)

Pro-Sexist hat geschrieben:Vielleicht solltest Du SC einfach aus Deinem Leben verbannen, offenbar bringt Dir das Thema nen 400ter Puls und damit fährst Du nicht gut auf Dauer... :oops:

Wenn du dich unbedingt in deiner imaginären Annahme versteifen willst, dass mein Puls bei diesem Thema hochfährt :-)
Von mir aus kann Zewizz zwischen alt-vergilbten 5€-Kieznutten sein plumpes textliches Reimwerk zum Besten geben -> das ist mir egal. Ich verkünde nur meine Meinung.
Das ist aber kein Grund für mich, seine guten musikalischen Werke nicht mehr zu hören und da hat er -wie erwähnt- einige!!
Selbst wenn Zewizz mich anspucken würde -> eine Verbannung seiner guten musikalischen Werke kommt nicht in Frage.

because i`m sooooooo itchy bitchy, man :lol:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste