SLEEPCHAMBER - Sorcery, Spells And Serpent Charms CD

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon Pro-Sexist » 06.09.2009 (14:54)

Mir f�llt was auf: Hab neulich so ein Grey Wolves-Thread gelesen mit nem Kommentar ("nur Crush ist gut", das kann wohl nur jemand sagen, der niemand an die Krone von WH ranlassen will..)



Kannst doch äpfel nicht mit Birnen vergleichen. "Crush" ist ein Hit, klar, ansonsten bin ich für den GreyWolves Sound nicht hart genug, gilt stellvertretend auch für diesen ganzen Ami Harsh Noise/Kraft Elektronik Kram.

Ich weiss nicht, wie viele Ver�ffentlichungen du von Sleep Chamber kennst, aber leider haben die -neben vielen guten Releases- eine Menge peinlichen M�ll fabriziert. Von den Live-Darbietungen ganz zu schweigen.


Na und?

"Schmodder" - das ist der richtige Ausdruck f�r dieses Billigfotzenrumgehample


Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum Dich das so fertig macht.
:lol:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon And242 » 06.09.2009 (15:08)

Ich empfinde es als störend, weil man Gefahr läuft, dass man plötzlich Leute im Publikum hat, die nicht wegen der Musik "kommen".

Genau das gleiche Problem hab ich mit Partys, die mit x-Liter Freibier werben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Pro-Sexist » 06.09.2009 (15:12)

Ich empfinde es als störend, weil man Gefahr läuft, dass man plötzlich Leute im Publikum hat, die nicht wegen der Musik "kommen".


:?:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon SCHRUMBLDID » 06.09.2009 (15:45)

Pro-Sexist hat geschrieben:Kannst doch äpfel nicht mit Birnen vergleichen. "Crush" ist ein Hit, klar, ansonsten bin ich für den GreyWolves Sound nicht hart genug, gilt stellvertretend auch für diesen ganzen Ami Harsh Noise/Kraft Elektronik Kram. :

Ich hab nichts direkt verglichen. Nur angemerkt, dass auch du jemand bist, der seine eigene Meinung hat UND zuweilen auch mitquackeln kann :-)....
"nicht hart genug"?? :?:


Pro-Sexist hat geschrieben:Na und? :

übermäßig viel Schlechtes --> rahmensprengende Peinlichkeiten. Hätte er wenigstens wie J. Briley weitergemacht....


Pro-Sexist hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum Dich das so fertig macht.
:lol:

Machen dich saubergescheitelte (mit Gel) Uniformträger weniger fertig? :lol:
Ich mag eben diese billige Thekenschlampeninszenierung nicht. Nicht mehr, nicht weniger.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 06.09.2009 (15:51)

And242 hat geschrieben:Ich empfinde es als störend, weil man Gefahr läuft, dass man plötzlich Leute im Publikum hat, die nicht wegen der Musik "kommen".

:lol: Leute, die wegen den Möpsen der billigen Thekenschlampen "kommen". Das würde mich auch stören.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon And242 » 06.09.2009 (16:06)

Genau! Wir wissen ja meist, was das für Leute sind. Die sog. BO-EYs!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 06.09.2009 (16:39)

Kannst doch äpfel nicht mit Birnen vergleichen


warum nicht?

Die Äpfel (Malus) bilden eine Gattung der Kernobstgewächse (Pyrinae) aus der Familie der Rosengewächse (Rosaceae).

Die Birnen (Pyrus) bilden eine Pflanzengattung, die zu den Kernobstgewächsen in der Familie der Rosengewächse (Rosaceae) gehört.

Da die Birne früher als der Apfel blüht, ist sie im Vergleich zu ihm weniger widerstandsfähig.
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Pro-Sexist » 06.09.2009 (16:57)

Leute, die wegen den M�psen der billigen Thekenschlampen "kommen". Das w�rde mich auch st�ren.


Ich trau mich gar nicht zu fragen, woran man solche Besucher erkennt noch was einen daran stören soll :?:


Ich hab nichts direkt verglichen. Nur angemerkt, dass auch du jemand bist, der seine eigene Meinung hat UND zuweilen auch mitquackeln kann


Yay, aber ich nehms nicht so ernst.


Machen dich saubergescheitelte (mit Gel) Uniformtr�ger weniger fertig?


Wenn die Pflastersteine vorbeifliegen schon irgendwie. :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon And242 » 06.09.2009 (17:02)

Pro-Sexist hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht zu fragen, woran man solche Besucher erkennt noch was einen daran stören soll :?:

Gib mal bei youtube "Mitten im Leben ein" nach ein paar Clips weißt Du, was ich meine.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Pro-Sexist » 06.09.2009 (17:17)

Gib mal bei youtube "Mitten im Leben ein" nach ein paar Clips weißt Du, was ich meine.


Wirklich nicht :?:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon SCHRUMBLDID » 07.09.2009 (10:20)

Pro-Sexist hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht zu fragen, woran man solche Besucher erkennt noch was einen daran stören soll :?:

Alleine schon als darbietender Künstler würde ich es nicht unbedingt als erstrebte Intention ansehen, dass Leute vorwiegend wegen barbusig-billig-herumhampelnden Thekenschlampen kommen würden. Ist wohl vom Schein her weniger anrüchig, als irgendwo in ominösen Spelunken Titten zu begaffen.

Glaub mir, es gibt auch Leute, die kaufen Sleep Chamber-CDs hauptsächlich nur wegen den Booklets (insbesondere geschehen bei der Sleeping sickness-CD)
Gehört wohl AUCH zum Verkaufskonzept. Wie erwähnt - extremely schmodderig :D




Pro-Sexist hat geschrieben:Yay, aber ich nehms nicht so ernst.

The feeling is mutual. Ist auch allgemein fürs Leben anzuraten. Man sollte auch ab und an über sich selbst lachen können, oder nicht Pro-Sexist?
Aber hier sind offene Meinungen gefragt und erwünscht, dessen Standpunkte auch ein wenig untermauert & erläutert werden wollen.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 07.09.2009 (15:33)

Alleine schon als darbietender K�nstler w�rde ich es nicht unbedingt als erstrebte Intention ansehen, dass Leute vorwiegend wegen barbusig-billig-herumhampelnden Thekenschlampen kommen w�rden.


Ja eben, das ist ja die Sache des Musikanten auf der Bühne, einer bringt nackte Mädels mit, andere versuchen verkrampft öffentlich eine Erektion zustande zu bringen und andere stehen steif ohne Intension dazu. Das darf doch jeder selbst als gut oder schlecht befinden hümh? Was wirklich Kacke ist, sind doch diese frevelhaften armverschränkten Knallhartgeradeausschauer, die bildverfetischten Dauerblitzlichtauslöser und Verengis - die Überbissfraktion, die bündige Aussagen wie "Halts Maul" nicht versteht, welche Teil davon auch immer. Aber auf der Bühne ist alles erlaubt. :wink:

Glaub mir, es gibt auch Leute, die kaufen Sleep Chamber-CDs haupts�chlich nur wegen den Booklets (insbesondere geschehen bei der Sleeping sickness-CD)


Und das Problem daran ist... :?:

The feeling is mutual. Ist auch allgemein f�rs Leben anzuraten. Man sollte auch ab und an �ber sich selbst lachen k�nnen, oder nicht Pro-Sexist?




Pro-Sexist hat folgendes geschrieben::

Yay, aber ich nehms nicht so ernst.
:wink:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon haiwire » 07.09.2009 (15:46)

wer war denn schonmal auf einem sleep chamber konzert? ich noch nicht, hab nur mal einige sequencen gesehen, sah ganz ok aus, ist mir auch egal ob es john zewizz darum geht, mit "billigen" (wer legt sowas fest) tänzerinnen bei seinen auftritten großes aufsehen zu erregen. ich würde hingehen, wenn mir die musik noch zusagen würde (ist leider nicht mehr so). es gibt doch auch künstler, die live irgendwelche xxx videos zeigen (grey wolves, deutsch nepal zb) die mir nicht gefallen, warum soll das in real dann soviel billiger sein?
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 07.09.2009 (16:00)

Pro-Sexist hat geschrieben:Ja eben, das ist ja die Sache des Musikanten auf der Bühne, einer bringt nackte Mädels mit, andere versuchen verkrampft öffentlich eine Erektion zustande zu bringen und andere stehen steif ohne Intension dazu. Das darf doch jeder selbst als gut oder schlecht befinden hümh? Was wirklich Kacke ist

Jau, ist Sache des Musikanten. Genauso wie es meine Sache ist, was ich mies & schlecht finde, hmmh? :-)

Pro-Sexist hat geschrieben:Verengis - die Überbissfraktion, die bündige Aussagen wie "Halts Maul" nicht versteht, welche Teil davon auch immer.

:lol:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Kenaz » 08.09.2009 (8:17)

haiwire hat geschrieben:wer war denn schonmal auf einem sleep chamber konzert?

- Ich, und glaub' mir, es war wirklich erbärmlich. Obendrein war das noch zu einer Zeit, als ich SC ziemlich klasse fand (irgendwann Anfang der 90er), will heißen: eigentlich musste Meister Zewizz bei mir nur auf massig bereits vorhandenen Vorschusslorbeeren aufbauen. Zwanzig Minuten hat's gedauert, dann war alles dahin.

haiwire hat geschrieben: [...] ist mir auch egal ob es john zewizz darum geht, mit "billigen" (wer legt sowas fest) t�nzerinnen bei seinen auftritten gro�es aufsehen zu erregen.

- Mir auch, wenn's aber einfach unerträglich und unignorierbar billig - im Sinne von plump & einfallslos - wirkt, dann stört's mich - wenigstens, wenn ich Teil des zahlenden Publikums bin.

haiwire hat geschrieben:es gibt doch auch k�nstler, die live irgendwelche xxx videos zeigen (grey wolves, deutsch nepal zb) die mir nicht gefallen, warum soll das in real dann soviel billiger sein?

- Im einen Fall wird diese Form von "Unterhaltung" thematisiert, also zum Gegenstand eines künstlerischen/musikalischen Diskurses gemacht, im anderen wird sie nicht thematisiert, sondern dient 1:1 als eben das, als was sie daherkommt: Unterhaltungsuntermalung. Wenn das kein gewaltiger Unterschied ist, dann weiß ich wirklich nicht ...
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste