MC1R - uNuSuAL aRT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

mc1r - uNuSuAL aRT CD...

interessiert mich...
7
26%
interessiert mich nicht...
20
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon simulation » 16.05.2009 (12:19)

kawumm hat geschrieben:@simulation: Zitieren ist nicht schwer und macht den Beitrag auch übersichtlicher. Nicht falsch verstehen. Ich möchte dir das nur nahelegen.


wie lance_dance dir netterweise schon erklärt hat, war es nicht meine absicht, dich zu "zitieren". ich habe versucht, dir auf der grundlage deiner eigenen worte zu vermitteln, daß du genau mit den dingen probleme hast, die du anderen vorwirfst. von jemandem mit deinen geistigen fähigkeiten hätte ich erwartet, daß er das versteht.

kawumm hat geschrieben:Interessante These. Wenn dem so ist, finde ich das durchaus eine gute Idee. Die Ausführung finde ich persönlich eher mangelhaft. Rolling Eyes


würde mich ja eigentlich doch interessieren, wie du das begründen möchtest.


und zum eigentlichen thema:

tEuToN hat geschrieben:in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben alles nur sinnloses gelaber...aber sowas spiegelt eben das geringe niveau dieses forums wieder.


ich denke, es spiegelt nicht unwesentlich auch das auftreten des threadstarters und dessen niveau wider.
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon adipocire » 16.05.2009 (16:28)

@ teuton
Deine Musik ist mir ziemlich Wurscht, was ich auch mit meiner Abstimmung zu der von Dir gestarteten UMFRAGE deutlich gemacht habe. Diesbezüglich kann ich aber feststellen, dass meine Meinung nicht die Meinung aller sein kann und muss. Ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass meine Meinung richtig ist. Was mich (und da steh ich bestimmt nicht allein da) allerdings nervt ist Deine Art und Weise mit Kritik umzugehen. Sei sie nun konstruktiv oder nicht.
Solch niveauloses liest man recht selten. Darin bist du fast einzigartig.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 17.05.2009 (16:49)

ehe man über jemanden oder seine musik urteilt sollte man sich dann doch mal kurz damit befasst haben und seine meinung über die musik in den thread schreiben ehe man ohne grund kommentare löscht.


da du es nicht bemerkt hast: ich habe mich überhaupt nicht zu deiner musik geäußert (den schuh ziehe ich mir an), sondern nur zur bemerkung eines herren, hier würde man nur als endzeit-industrial guru zu ruhm und ehren gelangen. kommentarlos wurde nichts gelöscht da diese schriftfarbe einen kommentar darstellt, ist hier schon länger so. das löschen passiert, wenn man auf bild niveau zum rundumschlag ausholt, gepaart mit peinlicher online-haue androhung, ob nun ironisch oder nicht ist mir dann auch egal.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 17.05.2009 (17:04)

adipocire hat geschrieben:@ teuton
Deine Musik ist mir ziemlich Wurscht, was ich auch mit meiner Abstimmung zu der von Dir gestarteten UMFRAGE deutlich gemacht habe. Diesbezüglich kann ich aber feststellen, dass meine Meinung nicht die Meinung aller sein kann und muss. Ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass meine Meinung richtig ist. Was mich (und da steh ich bestimmt nicht allein da) allerdings nervt ist Deine Art und Weise mit Kritik umzugehen. Sei sie nun konstruktiv oder nicht.
Solch niveauloses liest man recht selten. Darin bist du fast einzigartig.

*lob*
Koennte ich so unterschreiben...

Wer (anscheinend gerne) austeilt, muss auch einstecken koennen. Ansonsten faengt`s an laecherlich zu werden!
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon tEuToN » 17.05.2009 (20:45)

prima, ich denke wir haben jetzt alles geklärt und müssen nicht noch länger über diverse sachen hier disskutieren.

danke
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon tEuToN » 06.06.2009 (20:40)

KaftKrammer hat geschrieben:Wenn der Typ wirklich allen auf die Fresse geben will, die sein Zeuch scheisse finden hat er noch 'ne Menge vor sich :lol:


hey, brauchst keine angst zu haben...

"kawumm" hatte da ja schon was von sarkasmus und ironie erzählt.
übrigens ist es dem typen echt egal ob der mensch da drüben, dort oder da hinten sein zeux gut oder schlecht findet...er muss von seiner hobbymusi nicht leben...und macht die mucke nur zum spass.

ich hab mal bei myspace in einen deiner "tollen" songs reingehört ("dreyer") und naja was soll ich sagen...besser garnichts. da ich so nen billiges zeux schon 1994 hinbekommen hab (nur die samples waren besser).

was solls, in 10 jahren klingt dein zeux vielleicht auch ein wenig besser.
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon Goat93 » 06.06.2009 (20:47)

So wie dein Technoscheiß auf der Myspace Seite?
Ich hoffe doch, das das nicht so wird :lol:

ach ja, meine songs sind auch fürchterlich, die waren vom
anfang an schon so und werden es wohl schlimerweise
in 10 jahren auch sein, liegt eventuell daran, das man das
ähhh noise und nicht kirmestechno nennt 8)

edit:

einige haben sowas schon in den 70ern hinbekommen, toll wie
die zeit vergeht :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon logic_system » 07.06.2009 (0:09)

:roll:

kindergarten
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon And242 » 07.06.2009 (13:38)

In der Tat!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 07.06.2009 (14:14)

was ist nur aus diesem forum geworden...... :roll:

ich habe mir die tracks nicht angehört aber das gehabe des herren schredderstellers macht das für mich auch überflüssig........
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 07.06.2009 (14:20)

EF hat geschrieben:was ist nur aus diesem forum geworden......

Vielleicht solltest einfach mal wieder mehr schreiben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon tEuToN » 08.06.2009 (16:30)

Goat93 hat geschrieben:So wie dein Technoschei� auf der Myspace Seite?
Ich hoffe doch, das das nicht so wird :lol:


nenn es wie du willst. ein paar leuten gefallen die sachen und anderen eben nicht...so iss das nun mal. in deinen ohren ist es halt technoscheiß...(glaub mir, ich und andere werden es überleben).

Goat93 hat geschrieben:ach ja, meine songs sind auch f�rchterlich, die waren vom anfang an schon so und werden es wohl schlimerweise
in 10 jahren auch sein, liegt eventuell daran, das man das
�hhh noise und nicht kirmestechno nennt 8)


gut, wenn dein zeux für dich fürchterlich ist kann ich leider auch nix dafür oder soll ich dir jetzt nen tempo rüberreichen?...und wenn meine sachen "kirmestechno" wären...würden meine cds schon in allen möglichen cd-läden zum verkauf stehen.


@logic_system + And242
entschuldigung wegen dem kindergartenzeux


EF hat geschrieben:ich habe mir die tracks nicht angehört aber das gehabe des herren schredderstellers macht das für mich auch überflüssig........


okay, dann iss dein kommentar auch überflüssig.

es geht geht hier eigentlich um die musik und nicht um mein oder euer oberflächliches gelaber.

vor einiger zeit sagten mal ein paar leute...musik als träger von ideen...
ich denke mal viele leute hier haben gute ideen...also lasst uns einfach nur musik machen ohne uns ständig anzulabern...
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon Pro-Sexist » 08.06.2009 (17:00)

vor einiger zeit sagten mal ein paar leute...musik als träger von ideen...


Who?
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon tEuToN » 08.06.2009 (19:16)

Pro-Sexist hat geschrieben:
vor einiger zeit sagten mal ein paar leute...musik als träger von ideen...


Who?


als ich noch sehr jung war sagte es mal mein vater zu mir (er baute in den 70er jahren hobbymäßig "synthesizer", die ich heute noch benutze).
später erzählten die jungs von kraftwerk und ein paar andere ähnliches.
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon Goat93 » 08.06.2009 (19:33)

Wieso wechselst du dann nicht in ein gehaltvolles Forum, die deine
Kunst und Ideen auch mögen?
ich glaub im Bravo Forum ist noch Platz für dich. oder im DjBobo
Forum, die werden deine Musik auch toll finden :D
Und die sind in ihrer Jugend sicherlich auch auf Kraftwerk
abgefahren... :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron