Seite 1 von 1

Muckrackers - neus Album [UCKANGE_4]

BeitragVerfasst: 23.03.2008 (9:44)
von Stoerung
Bild

! Verfügbar für 10 Eurs (Inklusiv Versand) hier : muckrackers at yahoo.fr !
! Erkundigungen und Artwork hier !

Tracklist :

1// KONKASSOR
2// MONO_INDUSTRIAL_MEKANISM
3// ! AKTION !
4// KOREAN KAOS
5// [U4]
6// FLUG
7// KONTAKT
8// MOLEKULÄR
9// L79
10// BLAST FURNACE VALLEY

Une édition limitée à 300 exemplaires en boîtier DVD, comprend également, pour le même prix, un vinyl 7’ Muckrackers versus Sonic Area.

[UCKANGE_4] //10 titres :: 60 minutes :: livret 16 pages :: interface graphique // est une coproduction Les Forces Alliées et Convulsions Sonores

BeitragVerfasst: 23.03.2008 (13:20)
von Stoerung
Ich hatte vergessen die Ende zu übersetzen :doh:
so lautet es:

300 Stücke limitierte Auflage: DVD-Pack, inklusiv ohne zusätliche Kosten eine 7’ Platte mit Muckrackers versus Sonic Area.

[UCKANGE_4] //10 Tracks :: 60 Minuten :: 16 Seiten Booklet :: Grafisches Interface // ein Produkt von Les Forces Alliées und Convulsions Sonores.

BeitragVerfasst: 23.03.2008 (23:23)
von MINOR
eine CD? CDr?

hab das nicht richtig herauslesen können, oder übersehen

BeitragVerfasst: 24.03.2008 (1:52)
von Stoerung
es ist keine CD-R aber reine gedrückte CD (sagt man überhaupt auf Deutsch? Jedenfalls war es erstens Glassmaster dann nur noch ne CD). Die limitierte Aufgabe ist auch CD + 7' Schallplatte...aber die CD ist im DVD-Verpackung gepäckt...nanu, nicht ganz einfach..

BeitragVerfasst: 25.03.2008 (13:49)
von DJ_Negative
Muckrackers LIVE :

- vendredi 28 mars 2008 : Nantes @ Le Ferrailleur (F) + Lewsor + Sonic Area
- samedi 29 mars 2008 : Brest @ MJC Brest (F) + Sonic Area
- samedi 19 avril 2008 : Schwerte (D) Kunterbunt + Chrysalide
- samedi 10 mai 2008 : Rossignol (B) + Beinhaus + Sonic Area
- samedi 24 mai 2008 : Auggen (D) + Audiotrauma crew
- samedi 28 juin 2008 : Tanz mit Feuer V Metz (F) @ Les Trinitaires

Bild

BeitragVerfasst: 25.03.2008 (14:10)
von sex machine
Hab mal`nen Blick auf Eure Webseite geworfen und fand die Thematik "Lothringer Freiheitskaempfer" durchaus spannend. Gilt der Hass den Deutschen oder den Franzosen (oder Beiden)? Als grad erst Zugezogener kenne ich natuerlich auch bloss den Geschichtsbucheintrag, dass Elsass und Lothringen nach dem 2. Weltkrieg unanbhaengig sein wollten und dann (nach Kriegsende!) die franzoesischen Truppen einmarschiert sind und dieses verhindert haben.

BeitragVerfasst: 25.03.2008 (16:04)
von DJ_Negative
sex machine hat geschrieben:Hab mal`nen Blick auf Eure Webseite geworfen und fand die Thematik "Lothringer Freiheitskaempfer" durchaus spannend. Gilt der Hass den Deutschen oder den Franzosen (oder Beiden)? Als grad erst Zugezogener kenne ich natuerlich auch bloss den Geschichtsbucheintrag, dass Elsass und Lothringen nach dem 2. Weltkrieg unanbhaengig sein wollten und dann (nach Kriegsende!) die franzoesischen Truppen einmarschiert sind und dieses verhindert haben.


wir haben keinen Hass, weder gegen Deutschen noch Franzosen. Lothringen gehört zu Frankreich, aber war lange Zeit unter deutschem Einfluss. Aber, anstatt daran zu profitieren, haben wir nur davon gelitten... Wir wollen nur, dass unsere eigentümliche Geschichte anerkannt wird, und auch unterrichtet. Wir sind keine "Nationalisten" oder "Regionalisten" : das wäre in Lothringen gar nicht möglisch, unser Region wurde durch unzählige Immigranten erbaut (Deutschen, Polen, Italiener...) und ist immer noch. Alle haben zusammen hart gearbeteit (Bergbau, Hochhofenwerke, Stahlwerke...), das ist das wichtigste für uns.

BeitragVerfasst: 26.03.2008 (22:20)
von Stoerung
Bild

BeitragVerfasst: 10.04.2008 (8:47)
von DJ_Negative
! LIVE !

- 19-04-2008 : Schwerte (D) @ Kunterbunt + Chrysalide
- 10-05-2008 : Rossignol (B) @ CAGL + Beinhaus + Sonic Area
- 24-05-2008 : Auggen (D) @ Sternen + Audiotrauma crew
- 28-06-2008 : Metz (F) @ Les Trinitaires Tanz mit Feuer V
- 24-10-2008 : Wiesbaden (D) @ Kulturpalast + Beinhaus

BeitragVerfasst: 22.06.2008 (15:51)
von Stoerung
Und hier findet ihr Video-Zusätze: Teaser + Sondervideo
Vidéo du teaser + bonus visible là:
http://www.muckrackers.org/uckange4/u4v ... video.html