[UMBMC06] MAO - LSD PINSEL

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Hast du noch ein Tapedeck?

Ja!
15
54%
Nein!
8
29%
Scheißegal! Von MAO kauf ich auch grüne Schnitzel!
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitragvon CpT_Genozid » 08.05.2008 (10:34)

Wäre eigentlich konsequent! ;)
Wobei mein Tape-Deck seit nem Jahr nicht mehr benutzt wurde, und damals wars auch ein altes Polt Tape und nix krachiges!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 08.05.2008 (11:24)

nihil hat geschrieben:soll ich jetzt mein account löschen?

Nee, wer loescht denn sonst meinen????
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 08.05.2008 (11:37)

DRF hat geschrieben:Wer kein Tapedeck hat ist (a) selber schuld und (b) kommt in die industrielle Hoelle und (c) hat auf KRACH.COM nix verloren....Krach ohne Tapedeck, meine Guete.....

Die Ironie ist ganz nett, trotzdem gibt es genug Vögel, die so einen Mist wirklich glauben.

P.S.: Ich habe ein Tape-Deck mit "Echtzeit"anzeige nur leider ohne Hinterbandkontrolle.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 08.05.2008 (12:39)

Genau. Gibt es tatsaechlich ;P.

Es gibt auch Voegel, die an "analog" glauben und Compies hassen. Reiner Krach kann NUR analog erzeugt werden - und dann vergessen diese Leute, dasz die meiste "analoge" Elektronik gar nicht mehr analog ist ;P.

Und Nihil: :twisted: Natuerlich :evil:
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon TNC » 08.05.2008 (13:18)

...und überhaupt ist alles was mit strom funktioniert grundsätzlich schlecht
:lol:
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg

Beitragvon lance_dance » 09.05.2008 (1:42)

DRF hat geschrieben:... und dann vergessen diese Leute, dasz die meiste "analoge" Elektronik gar nicht mehr analog ist ;P.


Papperlapapp. Solange man analoge Geräte und keine "analogen" Geräte benutzt ist alles in Butter. Benutzt man allerdings analoge "Geräte" ist am Ende möglicherweise alles in "Butter". Ich bin mir jedenfalls absolut sicher dass bei mir "alles" analog ist.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon logic_system » 13.05.2008 (19:31)

*gähn*
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon logic_system » 24.07.2008 (15:59)

molehill.jp schreibt (google-übersetzer, genialer text):

"M. Pervere und Deutschland 3 StGP & N. ULL-Projekt organisiert von den beiden Parteien können Melodic Abtreibung Orchestra Mao. 06, ausgestellt von der CDR für die freiwillige Arbeit "Mao - Bibel" als Folge des Landes 2008 "UMB" vom Band freigegeben 1 st Jahr. Laufen der Motor klingt, es klingt Art der Verwüstung in Kontakt mit der Pulsuhr prekäre Art von Verzerrung-Sound, und wiederholteメタルパーカッションQualität Junkシンセベース, organisiert von der unregelmäßigenプリミティヴインダストリアルフォルム& Avant .押し切るdünne Rippe Macht als ein bloßes, primitiven Unsichtbare Gegner bewaffnet mit Selbstmord im Zeitalter der Einsamkeit wie das erste Mal, dass die Sammlung steht weit offen, fast AJITESHON Ton als die eigentliche Stimme der Ausbrüche von Vokal-Performances In der Filmindustrie. 80's Geschmack zu legen einen starken Impuls Thorofon fortschrittlichen und mächtigen Graben gewann die Vergangenheit, zum Beispiel, das Land "Vinyl-On-Demand"-Abschnitt der neuen Ausgrabungen "Pripuzzi" und Österreich "Klanggalerie" Wir können verkünden, irgendeine Form der Arbeit Die Filmindustrie scheint zu sein, erinnert an den Grad der Freiheit, Non toxique Lost und frühen Sprung aus den Volken, Genealogie und Gewerbelärm KontaktジャーマンニューウェイヴVene gibt es sehr ausgeprägten Sinn für Denial-of-der gleichen Wellenlänge Student Es sind junge Offensive der Welt. Live-Aufnahmen (Luft録り) und die Spindel mit insgesamt 13 Songs, Spine-conditionedローファイSASAKURE knackig Gefühl der ständigen im Großen und Ganzen steht es heute ist ein High-Tech zu leugnen, voller Vitalität Ein Meisterwerk.版元die Hauptursache für das Band-Format Präferenz für alle Tage ", UMB" Labels werden auch Freilassung einer Reihe von Kassette vor dem Muster in der Europäischen Gewerbelärm in den neuen DIY Kultur und eine mächtige Quelle potenzieller Zeichen Sehr dicht."
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon logic_system » 05.05.2009 (14:09)

Sollte noch irgendwer unverständlicherweise Interesse an dem Tape haben, das gibts nur noch im Ausland bei den altbekannten MOLEHILL (Japan, http://www.molehill.jp) und...

MALGINANT (USA): http://www.malignantrecords.com
Die schrieben folgendes zum Tape: "Pretty whacked out stuff...very lo-fi, rough, and perverted (in an entertaining way), with maniacal vocals that sound on the verge of complete and utter panic. Sort of Haus Arafna/Thorofon-ish, only made with home made equipment that seems to work half the time. One of the weirdest things I've heard in the last year."

Sonst ist das Tape ausverkauft. Das Debüt-Album "Ein Auge Auf Abwegen" wird vorraussichtlich im Oktober / November auf UMB erscheinen.

Gruss und Kuss
M.Pervere, 3StGP & Le Panzar
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste