VHAETE - Luskene Forfall [SEUCHE001]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

VHAETE - Luskene Forfall [SEUCHE001]

Beitragvon Faulbrand » 14.03.2007 (18:22)

Grüße Euch,

vor etwa 2 Wochen ist nun das Debut-Release meines Dark & Atmospheric NoiseAmbient-Projekts VHAETE erschienen. Hier der dazugehörige Flyer. Vielleicht kann man ja euer Interesse damit wecken.
Rezensionen zur Scheibe werden bald auf CLUB DEBIL und HEATHEN HARVEST zu lesen sein :)

Die Pro-CD-R kommt mit professionellem Digitaldruck, glasklarem Jewelcase und spezieller "Kontaminations-Verpackung".

Bild
Faulbrand
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2007 (18:08)

Beitragvon TNC » 15.03.2007 (15:21)

Ha, da freue ich mich schon auf mein Exemplar, ich bin extremst gespannt auf die Kontaminationsverpackung!
Bin schon in den Genuss gekommen vorab die CD zu hören, ist ein sehr düsterer Ambient Sound, teilweise mit krachigeren Passagen aber eine Menge dunkler Stimmungen!
der Flyer zu dem Release spiegelt da auch meinen Eindruck etwas wieder!

schöne grüsse
tnc
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Jera » 09.05.2007 (19:57)

Habe mir das gute Stück besorgt und muss sagen, daß sich der Preis von 10,-, welcher anfangs etwas teuer erscheinen mag, durchaus bezahlt macht. Die Verpackung ist vorbildlich und die Klänge sehr atmosphärisch. Man könnte von einem industriellen Ambient sprechen, welcher sehr roh und ungeschliffen daher kommt. Das Konzept (eine "Kanalatmosphäre" aufzubauen) geht hier auf und findet eine gelungene Umsetzung. Allerdings brauchte ich ein paar Anläufe und Ruhe, um "warm zu werden". Wer rohe, kalte Drones mag, wird hier nichts falsch machen!
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron