Aufgrund mir nicht nachvollziehbarer Gründe wurde der eigentliche Threat zu dieser Platte zu ca. 99% gelöscht und anschliessend gesperrt.
Um einer weiteren administratorischen Willkür vorzubeugen ersuche ich um ausschliesslich themenbezogene Beiträge. Herzschmerzlichen Dank.
P.S. für die geschätzten ADMINs und/oder verantwortlichen MODs: Demokratie EINhalten und besser die Störenfriede, Stänkerer und Neider FERNhalten als hier meine sachbezogenen Einträge zu löschen.
P.P.S. Sollte ich bemitleidenswerte arme Sau Opfer einer etwaigen boykottiven Massnahme geworden sein, erbitte ich öffentliche Stellungnahme der verantwortlichen Personen(en). Herzschmerzlichsten Dank.
P.P.P.S. Im Falle erhoffter Einsicht bitte den alten Threat löschen und diesen so lassen ... und alles wird gut.

P.P.P.P.S. Ich will hier nur die CD präsentieren. Mehr nicht.

Hier der flockige Pressetext vom Label (STEINKLANG INDUSTRIES) zur allgemeinen Verzückung:
"Instructions for modern Weakniks" is the opus magnum of the Austrian Obscure-Electronic act no.1. This album is the most violent, harshest and simultaneosly the most musical release in the history of INSTITUTION D.O.L. The album was recorded in co-operation with artists from projects like CONTROL, OPERATION CLEANSWEEP, A CHALLENGE OF HONOUR, RASTHOF DACHAU, WERTHAM and FUCKHEAD. This is a groundbreaking piece of Extreme Electronic Music with all facettes and at the same time a very entertaining and enjoyable piece of weird and sick Noise-Pop. The CD will be issued in digipack with booklet including a video."
Und hier mal die Website zur CD mit mp3s, etc.: http://www.barbie.gmxhome.de/idol/relea ... mw-ad.html
Interessenten schreiben bitte via e-Mail an barbie.blutig@gmx.at.
Aloha und Attacke!
Herr Herzschmerz