INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.02.2007 (1:14)

Salve und servus!

Aufgrund mir nicht nachvollziehbarer Gründe wurde der eigentliche Threat zu dieser Platte zu ca. 99% gelöscht und anschliessend gesperrt.

Um einer weiteren administratorischen Willkür vorzubeugen ersuche ich um ausschliesslich themenbezogene Beiträge. Herzschmerzlichen Dank.

P.S. für die geschätzten ADMINs und/oder verantwortlichen MODs: Demokratie EINhalten und besser die Störenfriede, Stänkerer und Neider FERNhalten als hier meine sachbezogenen Einträge zu löschen.

P.P.S. Sollte ich bemitleidenswerte arme Sau Opfer einer etwaigen boykottiven Massnahme geworden sein, erbitte ich öffentliche Stellungnahme der verantwortlichen Personen(en). Herzschmerzlichsten Dank.

P.P.P.S. Im Falle erhoffter Einsicht bitte den alten Threat löschen und diesen so lassen ... und alles wird gut. 8)

P.P.P.P.S. Ich will hier nur die CD präsentieren. Mehr nicht.

INSTITUTION D.O.L. - "Instructions For Modern Weakniks" (SKD 23)

Bild

Hier der flockige Pressetext vom Label (STEINKLANG INDUSTRIES) zur allgemeinen Verzückung:

"Instructions for modern Weakniks" is the opus magnum of the Austrian Obscure-Electronic act no.1. This album is the most violent, harshest and simultaneosly the most musical release in the history of INSTITUTION D.O.L. The album was recorded in co-operation with artists from projects like CONTROL, OPERATION CLEANSWEEP, A CHALLENGE OF HONOUR, RASTHOF DACHAU, WERTHAM and FUCKHEAD. This is a groundbreaking piece of Extreme Electronic Music with all facettes and at the same time a very entertaining and enjoyable piece of weird and sick Noise-Pop. The CD will be issued in digipack with booklet including a video."

Und hier mal die Website zur CD mit mp3s, etc.: http://www.barbie.gmxhome.de/idol/relea ... mw-ad.html

Interessenten schreiben bitte via e-Mail an barbie.blutig@gmx.at.

Aloha und Attacke!

Herr Herzschmerz
Herr Herzschmerz

Beitragvon Kimble » 16.02.2007 (1:56)

Mit Zensur sollter man immer vorsichtig sein!
in diesem Falle find ich es sehr.. zweifelhaft...unnötig...
So macht man auf Dauer das Forum nur Kaputt,es gibt dann hier nunmehr nur noch jasager.Ist es das was Du willst E.S.?? wirklich?
Kimble

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (9:04)

Ich hab den Beitrag gestern abend noch gesucht und nicht gefunden. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht gaga bin.

Würde mich auch mal interessieren, was dahintersteckt.
And242

Beitragvon hardcore » 16.02.2007 (12:16)

And242 hat geschrieben:Ich hab den Beitrag gestern abend noch gesucht und nicht gefunden. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht gaga bin.

Würde mich auch mal interessieren, was dahintersteckt.

Da war doch schonmal was, wass ich nicht wieder gefunden hatte.
Der Thread hiess "..." - ich glaube der war vollkommen ungefährlich und trotzdem nicht mehr auffindbar.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
hardcore

Beitragvon weinsi » 16.02.2007 (12:24)

Ja ist zur Zeit irgendwie ne ziemliche Unsitte geworden :(
weinsi

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (12:25)

Ich hoffe, die Admins können mehr dazu sagen.
And242

Beitragvon Eternal Soul » 16.02.2007 (13:04)

Ich sage es gerne immer und immer wieder: ich bin nicht allein Admin hier, bitte nicht alles auf mich reduzieren :!: Trotzdem empfehle ich jedem, mal in die Nutzungsbedingungen zu schauen.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (13:07)

Dann brauchen jetzt nur noch die anderen Admins zu antworten.
(Hab doch extra in der Mehrzahl geschrieben und niemand persönlich angesprochen)

@E.S.: Gibt es einen Punkt in den Nutzungsbedingungen auf den Du besonders hinweisen möchtest?
And242

Beitragvon Eternal Soul » 16.02.2007 (13:14)

"dass der Betreiber und von ihm beauftragte Personen, das uneingeschränkte Recht (aber keine Verpflichtung) haben, übertragene Inhalte ohne vorherige Benachrichtigung des Nutzers ganz oder in Teilen zu prüfen, editieren, zurückzuweisen, oder von der Wiedergabe auszuschließen."

BITTE WIEDER BACk TO TOPIC :!:
Zuletzt geändert von Eternal Soul am 16.02.2007 (13:14), insgesamt 1-mal geändert.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon nihil » 16.02.2007 (13:14)

der thread ist mit den wesentlichen elementen nachwievor da, wer sucht wird ihn sogar ohne probleme finden... des weiteren sei nochmal auf die Nutzunbsbedingungen hingewiesen.. ins besondere auf die punkte:

8. Die Mitglieder erklären sich auch damit einverstanden, dass der Betreiber und von ihm beauftragte Personen, das uneingeschränkte Recht (aber keine Verpflichtung) haben, übertragene Inhalte ohne vorherige Benachrichtigung des Nutzers ganz oder in Teilen zu prüfen, editieren, zurückzuweisen, oder von der Wiedergabe auszuschließen.

9. Die Nutzung von krachcom.de für Werbezwecke ist in gewissen Grenzen gestattet. Es besteht jedoch kein Anspruch darauf. Der Betreiber behält sich jedoch das Recht vor, bei jedem Beitrag individuell zu entscheiden.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Seelensturm » 16.02.2007 (13:22)

Mir würde jetzt spontan Punkt 6 und 9 einfallen. Wohl aber eher Punkt 9.

Es war ja auch inflationäre Werbung. Da muss ich mich fragen, ob da eine POP-CD beworben wurde/wird. Steinklang macht wohl zu wenig Promotion. :wink:
Daher kann ich E.S. durchaus verstehen.

Kurz und bündig, eventuell mit Link versehen reicht doch in der Regel aus.
Wenn dann eine Diskussion daraus entsteht ist das was anderes, als ständig diese CD neu und penetrant zu bewerben.
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon weinsi » 16.02.2007 (13:27)

Sorry wenn ich da jetzt doch was dazu sage ich bin der letzte der stänkert..
es ist eine Sache wenn hier jemand beleidigend wird und man den dann zurechtstutzt!
In dem angesprochenen Thread war sowas nicht zusehen ,klar ein paar haben gestänkert,das passiert aber immer.wen man die gelöscht hätte naja währe noch zu begründen gewesen..aber man hat gleich alles gelöscht! Auch die Konstruktiven Beiträge!!!! Das ist zensur in Reinkultur! da reisen auch die Hinweise auf die Nutzungsbedingungen nichts..Da fällt mir nur ein "Viele Köche verderben den Brei" :evil:
So das musste jetzt raus den könnt ihr jetzt löschen ignorieren oder in die Tonne schieben :evil:
Besser währs Ihr würdet mal drüber nachdenken und eure Art mal überdenken..das Forum lebt nämlich von den Mitgliedern..
Ende der Durchsage :evil:
weinsi
Zuletzt geändert von weinsi am 16.02.2007 (23:27), insgesamt 2-mal geändert.
weinsi

Beitragvon Goat93 » 16.02.2007 (13:30)

Find ich nicht weiter wild, übrigends ich schätze das das hier
auch wieder gelöscht wird, da es weder etwas mit der CD noch mit
einer Neuerscheinung zu tun hat sondern SPAM ist :wink:
Goat93

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.02.2007 (13:31)

nihil hat geschrieben:der thread ist mit den wesentlichen elementen nachwievor da, wer sucht wird ihn sogar ohne probleme finden... des weiteren sei nochmal auf die Nutzunbsbedingungen hingewiesen.. ins besondere auf die punkte:

Da Du, ADMIN nihil anscheinend dafür verantwortlich bist (wenn nicht, dann erbitte ich Richtigstellung), bleiben dennoch 2 Fragen:

1) WARUM wurde gelöscht? ... (ich kann mit bestem Wissen und Gewissen behaupten, bei meinem letzten Eintrag absolut NICHTS Anstössiges geschrieben zu haben oder einen berechtigten Grund abgeliefert zu haben; ich kann meinen letzten Eintrag hier ruhig nochmal niederschreiben, wenn keiner mir glaubt)

2) wenn Du schon auf die Gnade hinweist, dass "der thread ist mit den wesentlichen elementen nachwievor da ist", warum wurde er dann gesperrt? Wenn ich keine glaubwürdige Erklärung bekomme, müsste ich es fast als Schikane deuten. Also bitte machen sie mal, Herr ADMIN. Danke.

Herr Herzschmerz
Herr Herzschmerz

Re: INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 16.02.2007 (13:38)

Herr Herzschmerz hat geschrieben:Und hier mal die Website zur CD mit mp3s, etc.: http://www.barbie.gmxhome.de/idol/relea ... mw-ad.html

So, da will ich mal was zum Thema neue CD bzw. besser gesagt zur Website schreiben.
Bitte auch an die Nutzer ohne DSL denken.
Ich finde es sehr unglücklich gelöst das dort sofort beim laden der Site
sämtliche mp3-Files geladen werden.
Das kann mit Modem oder ISDN doch recht lange dauern bzw. mächtig nerven.
Tardive Dyskinesia

Nächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md