[exm] Neue Tracks auf exm-music.de

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

[exm] Neue Tracks auf exm-music.de

Beitragvon exMachina » 08.10.2006 (17:09)

Grüße, liebe Krachcom-Gemeinde!

Es gibt neues von [EXM]achina, unter www.exm-music.de findet ihr fünf neue Tracks zwischen Industrial und Ambient.

Maschinenträume - A New World : Ambient (2006)

Eine weitere Kooperation zwischen mir und Iridian alias Christoph Bornheimer. Nebenbei ist es ein Soundtrack zu der phantastischen Welt Zaphira, die man unter everengine.de besuchen kann.

The Glass Palace : Ambient (2006)

Melancholischer Ambient, einem Menschen zum Trost.

Cup of Trembling : Industrial (2006)
Dieser, den Roman "A Clockwork Orange" von Anthony Burghess behandelnde, Industrial-Track scheint mir ein ungeschliffenes Juwel zu sein, dass ich zu meinen besten Werken in dem Bereich zählen muss.

Cobalt Sky : Fantasy-Ambient (2006)
Ein Ambient-Stück, getragen von einer einfachen Melodie, der Farbe Blau gewidmet.

Cardiotoxic : Noise (2006)
Eine weitere heiser bellende Noise-Session. Spontan und hart.
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 08.10.2006 (17:44)

Äh, also Cardiotoxic ist eigentlich ganz gut so vom Klang und vom Aufbau... Der Rest war mir echt zu "Fantasy - Ambient"... Wäre eher für eine Rollenspielsession geeignet, ich finde es aber auch noch dafür zu synthetisch. Und zu leise zum Teil, gerade bei Glass Palace.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon exMachina » 08.10.2006 (18:38)

Moin, danke fürs Feedback!

Ich habe mich gerade gewundert, dass du Cup of Trembling in deiner Auflistung garnicht erwähnt hast, das ja wenig von der Fantasylastigkeit hat, die meine Ambienttracks des öfteren haben. Da fällt mir auf, dass Cup of Trembling falsch verlinkt ist und auf Cardiotoxic weist. Das habe ich nun verbessert, ansonsten werde ich die Aussteuerung von Glass Palace noch einmal prüfen, wahrscheinlich war ich da nicht sorgfältig genug.
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

Beitragvon nullvektor » 09.10.2006 (0:11)

Cup of Trembling is ein geiler track.der geht tief
ImPappenrauschHirscheSchiessen
Benutzeravatar
nullvektor
 
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2004 (21:59)

Beitragvon exMachina » 09.10.2006 (11:13)

Da fällt mir ein, ich wollte dir noch Feedback zu deinem Mix von dem Track geben... hatte ich schonmal gemacht, aber da war deine Inbox gerade voll und die Message hat sich ins nirvana verkrümelt... Aber wo wir gerade dabei sind, was macht die Kooperation die du vorgeschlagen hattest?
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

Beitragvon archre » 05.11.2006 (15:41)

Cardiotoxic finde ich auch sehr fein, vor allem wie der Track von Ambient in Noise übergeht. Die reinen Ambient Sachen sagen mir da leider weniger zu, könnten insgesamt noch mehr Tiefgang haben, dennoch nicht schlecht.
archre
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.05.2005 (23:19)


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron