Seite 1 von 3

Tardive Dyskinesia-SadisticInc.EP free mp3 or Tape

BeitragVerfasst: 31.08.2006 (9:24)
von Tardive Dyskinesia
Tardive Dyskiensia - Sadistic Inc. EP

Seit heute steht bei mir auf der Homepage die
Sadist Inc. EP in zum freien download bereit!

Tracklist:

A: Jesus Loves You / Crackpot ( 13:58 )
B: Pure Hate / Second Love Song ( 15:12 )

Die Originalaufnahmen stammen von 2002
hat aber nie wirklich das Licht der Welt erblickt!
Bei diesen Aufnahmen handelt es sich um einen kurzen Ausflug
in extremere Regionen der electronischen Musik!

Download: Sadistic_Inc-EP1.mp3

Das mp3-File ist ca. 33,5 MB groß!

Also, viel Spaß damit!

BeitragVerfasst: 31.08.2006 (20:03)
von 890
danke!

gefällt mir sehr gut :)

kann man durchaus mehrmals hören

BeitragVerfasst: 31.08.2006 (21:54)
von Toxxiq
Kann mich dem nur anschließen. Schöne EP.

BeitragVerfasst: 31.08.2006 (22:00)
von weinsi
Hmm das ist das erste was ich von Dir höre :oops: wenn der Rest genauso ist hab ich ne Bildungslücke die ich noch schliesen will.
Nettes Teil *lob*

BeitragVerfasst: 31.08.2006 (22:29)
von Jera
Es kommt für deine Verhältnisse ungewohnt rauh daher, wenn ich das mal so sagen darf :wink: Ich find`s jedenfalls klasse und kann`s mir sehr gut in einem Rutsch anhören, das auch durchaus öfter. Würdest du von dem Original-Tape auch noch Kopien erstellen, also auf Kassette?

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (9:09)
von Tardive Dyskinesia
Jera hat geschrieben:Es kommt für deine Verhältnisse ungewohnt rauh daher, wenn ich das mal so sagen darf :wink: Ich find`s jedenfalls klasse und kann`s mir sehr gut in einem Rutsch anhören, das auch durchaus öfter. Würdest du von dem Original-Tape auch noch Kopien erstellen, also auf Kassette?


Danke für das Lob!
Wie gesagt, waren diese Aufnahmen ein einmaliger Versuch
etwas extremere Klänge zu produzieren!
Normalerweise bin ich doch zum großen Zeil um einiges ruhiger
was meine musikalische Arbeit betrifft!

Eine reguläre VÖ will ich selbst aber nicht daraus machen!
Ich wollte jetzt einfach nur die Aufnahmen so zugänglich machen!
Ich hab einfach momentan nicht die Zeit dafür, da ich auch erst
wieder ein neues Cover etc. machen müßte, da das alles verloren
gegangen ist! Sorry!

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (13:07)
von azraelis
Heute auch mal gehört und gefällt ausgesprochen gut!
Gerade, weil so etwas kraftvoll rauh, experimentell und trotzdem begleitet von dieser dunklen Atmosphäre

schigg, schigg!

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (16:08)
von GAndy
na dann lad ich auch mal... bin gespannt. wünsch mir ja so'n paar anleihen von soulcripple 8) rauszuhören !!!

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (16:30)
von GAndy
GAndy hat geschrieben:na dann lad ich auch mal... bin gespannt. wünsch mir ja so'n paar anleihen von soulcripple 8) rauszuhören !!!


fein fein... ich wurde nicht enttäuscht, gefällt mir gut.

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (16:36)
von engelstod
klingt sehr interessant....

Dickes Lob... *lob*

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (16:47)
von Ulbricht
Ja, gefällt.
Schade, daß Cover etc weg sind.

BeitragVerfasst: 01.09.2006 (17:13)
von Phelios
Da ist ja Rhythmus!!! :evil: :evil:


Nee Spaß, gefällt mir gut! Kann man sich auch lauter gut geben.

BeitragVerfasst: 02.09.2006 (8:52)
von EF
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:Es kommt für deine Verhältnisse ungewohnt rauh daher, wenn ich das mal so sagen darf :wink: Ich find`s jedenfalls klasse und kann`s mir sehr gut in einem Rutsch anhören, das auch durchaus öfter. Würdest du von dem Original-Tape auch noch Kopien erstellen, also auf Kassette?


Danke für das Lob!
Wie gesagt, waren diese Aufnahmen ein einmaliger Versuch
etwas extremere Klänge zu produzieren!
Normalerweise bin ich doch zum großen Zeil um einiges ruhiger
was meine musikalische Arbeit betrifft!

Eine reguläre VÖ will ich selbst aber nicht daraus machen!
Ich wollte jetzt einfach nur die Aufnahmen so zugänglich machen!
Ich hab einfach momentan nicht die Zeit dafür, da ich auch erst
wieder ein neues Cover etc. machen müßte, da das alles verloren
gegangen ist! Sorry!


hiho ronny,

wenn dir das tracklisting/aufteilung und die coverdaten abhanden gekommen sind ist doch egal.
ich habe die cd mit cover doch da,hätte ich dir schicken können.

schade das sie nicht als offizielles release erscheint,hätte die cd auf jedenfall verdient.

BeitragVerfasst: 04.09.2006 (9:53)
von Tardive Dyskinesia
EF hat geschrieben:hiho ronny,

wenn dir das tracklisting/aufteilung und die coverdaten abhanden gekommen sind ist doch egal.
ich habe die cd mit cover doch da,hätte ich dir schicken können.

schade das sie nicht als offizielles release erscheint,hätte die cd auf jedenfall verdient.


Hast du eventuell die Möglichkeit das Cover mal einzuscannen und mir
als Datei zu schicken? Das Tracklisting kannst du mir dann ja auch per
E-Mail mitschicken! :oops: :wink:

BeitragVerfasst: 04.09.2006 (10:32)
von Fleischfresse
Evtl. das Cover auch online stellen?

Ganz großes Kompliment an das Stück, gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich finde das etwas schrabbeligere steht ihm ganz gut. Evtl. mal mit dem Gedanken gespielt es nochmal anzuwenden?

VG