Seite 1 von 4

IZANAMI`S LABOUR PAINS - "WOMB OF IZANAMI"

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (14:47)
von Komastern
Das erste Full Length Album meines Harshnoise Projekts ab Samstag auf MNDR Records, limited Special Edition und normal Edition... Wer ein Exemplar
nicht mehr ergattern konnte, aber trotzdem in den Genuss kommen möchte: PM an mich...
www.mndr.de

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (14:57)
von mundkrach
na da bin ich echt gespannt!!!

ach ja meine kopie bitte mit autogramm!

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (14:58)
von Komastern
Klar, Berndie! :D

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (17:21)
von -=tribe of ihadh=-
Hörprobe?

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (18:51)
von Komastern
Öh, gibt`s leider nicht...

BeitragVerfasst: 05.06.2006 (19:49)
von weinsi
Bitte mich nicht vergessen :shock: :lol:

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (8:30)
von mundkrach
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Hörprobe?


wenn es so wird wie die anderen sachen die ich von ILP kenn wirds richtig geil!!!

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (9:12)
von MINOR
mundkrach hat geschrieben:
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Hörprobe?


wenn es so wird wie die anderen sachen die ich von ILP kenn wirds richtig geil!!!


der Rest ist dadurch nicht schlauer...ist Dir bewusst, oder?

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (11:16)
von weinsi
Naja wenn ich mir das Label so anschaue kann ich mir den Sound schon in etwa vorstellen
Ne Hörprobe wäre allerdings schon Hilfreich..

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (16:06)
von Komastern
mundkrach hat geschrieben:
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Hörprobe?


wenn es so wird wie die anderen sachen die ich von ILP kenn wirds richtig geil!!!


Nene... klingt nen bissel anders, da nicht rein analog, sondern analog+computerbearbeitung... das material ist schon ca. 1 jahr alt und heute klinge ich ein bisschen anders... Das Album ist dennoch geil! :lol:
Aber wartet mal noch auf die Split mit Mundkrach! Die kommt noch dieses Jahr, außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... das sind schon mal die 3 Alben, die dieses Jahr rauskommen werden... In der Mache habe ich noch ein paar andere Scheiben, z.b. eine Split mit Broken Diode... Bitte nicht falsch verstehen: ich will hier nicht prahlen oder sowas, ich will bloß schon mal die nächsten Sachen vorankündigen... Nicht dass hier wieder so forumstypische Diskussionen entstehen! :wink:

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (19:45)
von YelworC
Solange man nirgends Hörproben findet, interessiert es mich überhaupt nicht, was Du mit wem wie oft und warum veröffentlichst.

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (20:45)
von Komastern
Na, dafür kann ich ja nun auch nichts...

BeitragVerfasst: 06.06.2006 (23:03)
von weinsi
YelworC hat geschrieben:Solange man nirgends Hörproben findet, interessiert es mich überhaupt nicht, was Du mit wem wie oft und warum veröffentlichst.

was hast Du denn früher gemacht als es die möglichkeiten(Internet) noch nicht gab ?
Hast Du da nie " Blind eingekauft"?
Sooo lange gibts diese möglichkeit ja noch nicht!
Und man hatte auch nicht immer die Chance irgenwo im Plattenladen reinzuhören

BeitragVerfasst: 07.06.2006 (0:15)
von YelworC
Früher bin ich in den Plattenladen und habe probegehört - diese Möglichkeit steht mir momentan leider nicht zur Verfügung. Manchmal kam sogar ein Tape ins Haus, auf dem ich reinlauschen konnte.
Ich kaufe auch relativ viel blind, aber das sind kaum neue Bands, auf deren Qualität ich mich aufgrund vergangener Veröffentlichungen verlassen kann, was hier vollkommen fehlt.
"Harsh Noise" spricht nicht gerade Bände und genau in dem Bereich bin ich mäkelig - ein Blindkauf einer neuen Band ausgeschlossen!

BeitragVerfasst: 07.06.2006 (8:02)
von a.nienie
bin ich zu doof (maul!) oder wo steht das ding auf mndr.de?