DOKTOR FINISTRA "Flucht in die Zukunft"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

DOKTOR FINISTRA "Flucht in die Zukunft"

Beitragvon DoktorFinistra » 20.04.2006 (8:07)

Entlassung aus der Nerven- und Heilanstalt ?Frankenberg?,
01.10.2005, 08:02 Uhr (Ortszeit)
Viele Jahre haben Sie mich weggesperrt...ich wartete sehnsüchtig auf den Tag meiner Entlassung.
Noch etwas schwach versuche ich die neue Freiheit zu spüren. Meine damalige Behausung (das Kellerloch im ?Hotel?) wurde seinerzeit nach dem Zugriff versiegelt und meine diabolischen Maschinen zerstört bzw. getötet.
Mit großer Freude sehe ich, wie sich andere Legionen der Hölle auf der Erde verbreitet und gefestigt haben. Ich bin nicht allein...
Die Technik hat einen Riesensprung gemacht und es stehen mir ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung!
Ich war niemals wirklich fort...meine endlose Liebe, der mächtige
Rock and Roll und die Kraft der neuen Maschinen bilden nun erneut eine Front des Schreckens...und wieder werde ich den Weg des Schicksals gehen und meine teuflischen Töne in die Gehirne brennen auf das ihr euch alle erhebt...ihr Lebenden sowie ihr toten Wesen.
Diese Compact Disc beinhaltet Ideen, die ich im Laufe der Jahrzehnte auf meiner Flucht erdacht oder gestohlen habe.
Ich habe sie in die Zukunft entführt.

Kostenlose mp3 auf http://www.callasong.de/band/music.php?id=105300

11 Song-CD: DOKTOR FINISTRA "Flucht in die Zukunft" gibt`s bei Amöbenklang http://www.amoebenklang.de/shop/article.php?id=3794


Nun beschwöre ich euch: Behaltet den Himmel weiter im Auge...
Wir sehen uns in der Hölle!

DOKTOR FINISTRA
DoktorFinistra
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2006 (8:06)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 20.04.2006 (9:48)

Wo habe ich bloß meinen Kajal...? Und neue Patchouli-Räucherstäbchen könnte ich auch mal wieder kaufen...
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon a.nienie » 20.04.2006 (11:16)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Wo habe ich bloß meinen Kajal...? Und neue Patchouli-Räucherstäbchen könnte ich auch mal wieder kaufen...

vielleicht ist humor grad im angebot :twisted:
a.nienie
 

Beitragvon kawumm » 20.04.2006 (12:40)

amöbenklang gibts immernoch? Toll! Muß mal wieder in die Heimat reisen!
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon a.nienie » 21.04.2006 (8:43)

ok, ich nehm alles zurück + behaupte das gegenteil.
kann ja über so sachen wie »der fluch« oder »shadow reichenstein«
herzhaft lachen, aber das hier ist absoluter, billiger dreck.
klingt wie ne schlechte, deutsche, mitte der 90er darkwave-gitarren schlunzcombo... damit beleidige ich diese vermutlich noch.
a.nienie
 


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron