und das konzert aufem mf fandsch auch gut.wahr schön sich mal zwischen dem geballer einlullen zu lassen.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
890 hat geschrieben:hab' ich jetzt neben den vinylen auch noch die cd.
erspart mir die arbeit die zu überspielen für unterwegs
white room hat geschrieben:890 hat geschrieben:hab' ich jetzt neben den vinylen auch noch die cd.
erspart mir die arbeit die zu überspielen für unterwegs :)
Hast Du keinen Plattenspieler im Auto?
haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:890 hat geschrieben:hab' ich jetzt neben den vinylen auch noch die cd.
erspart mir die arbeit die zu überspielen für unterwegs
Hast Du keinen Plattenspieler im Auto?
ist theoretisch möglich, da es plattenspieler mit laserabtastung gibt. mir zwar nur fürs wohnzimmer bekannt (und ca 15.000 USD teuer), aber mit ein bisschen bastelarbeit sicher auch im auto machbar.
Goat93 hat geschrieben:WaD hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:(und ca 15.000 USD teuer)
da ist das cd reissue dann doch eine spur günstiger.
geht so, man will ja den TRVE Fugging Schallplatten Klang immer
und überall genießen :lol:
And242 hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem Laser so schlecht sein soll. Er sollte natürlich nicht zu stark sein
Hab bisher nur gehört. Wer aber auf der Suche nach solchen Bildern ist, der sollte sich die Suicide Inside zulegen.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast