Phelios hat geschrieben:Selbstgebrannte CDrs sind allerdings bei mir nach spätestens vier Jahren unspielbar.
Sehr interessant, wo doch eigentlich nur ich dieses Problem haben soll.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
Phelios hat geschrieben:Selbstgebrannte CDrs sind allerdings bei mir nach spätestens vier Jahren unspielbar.
tEuToN hat geschrieben:@and242
aber wie der album titel schon sagt "uNuSuAL aRT"...
chikan hat geschrieben:Oder war damals einfach die Qualiaet besser?
Phelios hat geschrieben:Die Rohlinge und Brenner sind auf eine schnellere Geschwindigkeit eingerichtet und machen bei den langsamen eher Probleme.
tEuToN hat geschrieben:okay, leute.
die 100 boxen der "uNuSuAL aRT" sind verkauft...scheinbar waren den hundert käufern dann doch DIE 100 MINUTEN MUSIK wichtiger als das material auf dem sie sich befindet.
falls ihr weiter über die lebensdauer von cd-r's, cd's, tapes, lp's, md's und eurer oma disskutieren wollt, macht doch bitte einen neuen thread auf...weil das ding hier nun geschichte iss...danke
sex machine hat geschrieben:tEuToN hat geschrieben:okay, leute.
die 100 boxen der "uNuSuAL aRT" sind verkauft...scheinbar waren den hundert käufern dann doch DIE 100 MINUTEN MUSIK wichtiger als das material auf dem sie sich befindet.
falls ihr weiter über die lebensdauer von cd-r's, cd's, tapes, lp's, md's und eurer oma disskutieren wollt, macht doch bitte einen neuen thread auf...weil das ding hier nun geschichte iss...danke
Wohl doch 12 Jahre alt...
tEuToN hat geschrieben:scheinbar waren den hundert käufern dann doch DIE 100 MINUTEN MUSIK wichtiger als das material auf dem sie sich befindet.
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Kann mal jemand das Thema splitten!
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste