Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
And242 hat geschrieben:Zur CD kann ich frühestens nächste Woche etwas sagen, da ich sie mir erst dieses Wochenende zulegen werden.
thedi hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Das waren doch die mit den KFC-Mitgliedern!?
Puh, das wuesste ich jetzt gar nicht mal (und nach "Nichts" zu googlen ist jetzt verdammt sch**sse).
Jedenfalls DIE Nichts mit "Hallo Kartoffelsalat" und "Tango 2000". War damas so geil auf`m Schulhof, rennst mit Walkman rum und wirst gefragt, was Du da grad hoerst - "Ich hoere Nichts"...![]()
KFC sind so mehr Eure Lokalmatadoren gewesen, ueberregional nicht so wirklich bekannt gewesen damals, oder? Der Saenger hat dann, logisch, seine Solo-Elektro-Sachen gemacht - der Rest, keine Ahnung. Ich lerne immer gerne dazu...
Fand ich immer beide cool - sowohl Nichts (vor allem die schwarze LP (Made in Eile) - als auch die KFC-Sachen - wäre / bzw war mir nicht bewusst, das da enige Mitglieder bei beiden COmbos ware (beim KFC haben ja allerdings alle unter Pseudonymen agiert...)
And242 hat geschrieben::oops: Bin noch nicht dazu gekommen, reinzuhören.
And242 hat geschrieben:Streng genommen kann man gar nicht von Remixen sprechen, da man die Originalstücke kaum wiedererkennt, was absolut positiv ist.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast