INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Re: INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.02.2007 (13:45)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Und hier mal die Website zur CD mit mp3s, etc.: http://www.barbie.gmxhome.de/idol/relea ... mw-ad.html

Ich finde es sehr unglücklich gelöst das dort sofort beim laden der Site
sämtliche mp3-Files geladen werden.

Absolut berechtigte Kritik. Stimmt.

Ich ging von Standard Breitband aus und wollte mit den Playern eine gewisse Bequemlichkeit für den Besucher bieten.

Dass 56k-Modem-Benutzer da klagen, ist nachvollziehbar.
Herr Herzschmerz

Re: INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

Beitragvon Toxxiq » 16.02.2007 (13:46)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:So, da will ich mal was zum Thema neue CD bzw. besser gesagt zur Website schreiben.
Bitte auch an die Nutzer ohne DSL denken.
Ich finde es sehr unglücklich gelöst das dort sofort beim laden der Site
sämtliche mp3-Files geladen werden.
Das kann mit Modem oder ISDN doch recht lange dauern bzw. mächtig nerven.

Selbst mit DSL6000 hat das einen, na sagen wir "unangenehmen überraschungseffekt". :?
Toxxiq

Beitragvon sex machine » 16.02.2007 (14:54)

Da ja der Thread aufgrund eines Beitrages von mir geloescht wurde:
bitte beim naechsten Mal dann nicht den Thread, sondern meinen Krachcom-Account loeschen.
sex machine

Beitragvon Seelensturm » 16.02.2007 (14:57)

sex machine hat geschrieben:Da ja der Thread aufgrund eines Beitrages von mir geloescht wurde:
bitte beim naechsten Mal dann nicht den Thread, sondern meinen Krachcom-Account loeschen.

Ich mag solche konstruktiven Hinweise! 8)
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Stahlknecht » 16.02.2007 (15:56)

Eine Unsitte wegen der ich in anderen Foren nicht registriert bin.
Sicher kann/darf man nicht jeden Schund (Viren-Links und ganz pöse Peiträge) stehen lassen - aber beim Löschen von Beiträgen ist Fingerspitzengefühl angebracht. Nun ja, Admins/Mods sind auch Menschen. ;)

Ansonsten hatte die "Werbung" phasenweise wirklich Skulline-Niveau erreicht.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.02.2007 (16:20)

Stahlknecht hat geschrieben:Ansonsten hatte die "Werbung" phasenweise wirklich Skulline-Niveau erreicht.

DAS kann ich hier soooo NICHT unkommentiert lassen.
Dieser Vergleich tut weh. :lol:

Ich bin mit einer viel besseren Rechtschreibung gesegnet und verstehe bis jetzt nicht warum mir von bestimmten Persönchen Penetranz in Sachen CD-Werbung hier in KRACHCOM vorgeworfen wird. Da tut man ja, als ob ich den Threat ausgedruckt hätte und den Leuten jeden Tag unter die Haustüre durchgeschoben hätte.

Wir reden hier von EINEM Threat. Warum besucht man denn dann diesen Threat? Er ist klar mit dem Bandnamen gekennzeichnet und kein Mitglied hier wird gezwungen ihn zu lesen. Es kann jeder ausweichen. Ich lese auch gewisse Threats (hier und in anderen Foren) nicht. Dies aus Gründen von Desinteresse oder weil ich mit verschiedenen Sachen einfach nix anfangen kann.

Bedankt Euch bei den Komikern, die da diese Dynamik erst in Gang gesetzt haben. Ich selber hätte da nicht viel mehr geschrieben.

Achja ... heute haben wir ja Freitag ... Nachmittag. Da sitzen schon wieder viele zuhause und langweilen sich ... :twisted:

Herr Herzschmerz

P.S. Ich warte noch immer auf die ausstehenden 2 Antworten vom ADMIN nihil.
Herr Herzschmerz

Beitragvon Todeskundiger » 16.02.2007 (16:30)

ich frag mich immer warum sich ein admin für irgendwas rechtfertigen muss oder seine handlungen begründen wo doch alle wissen das admins auch menschen sind

wenn irgendjemand mit diversen handlungen masslos unzufrieden ist, steht es ihm doch frei ein eigenes forum auf die füsse zu stellen..

ansonsten ist es eben wie es ist..

ich für meinen teil lösch in meinem forum aus lust und laune irgendwelche 10 seiten threads
einfach aus dem grund weil ich zu faul bin jedesmal den kompletten subforum bereich zu öffnen weil dieser bescheierte thread immer das neueste post hat

is ja nich umsonst meine site.. und wenn mir was aufn sack geht lösch ichs
nur wer leckt, weiss wie es schmeckt
Todeskundiger

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (16:44)

Todeskundiger hat geschrieben:is ja nich umsonst meine site.. und wenn mir was aufn sack geht lösch ichs

Gab es nicht mal einen Österreicher, der ähnlich verfuhr?

Zum Thema Werbung (den Punkt verstehe ich in den Nutzungsbedingungen wirklich nicht). Mit dieser Klausel dürfte man hier über fast gar nichts sprechen, es sei denn, die Veranstaltungen fanden in der Vergangenheit statt, die Tonträger sind überhaupt nicht mehr erhältlich und die Musikinstrumente ebenfalls nicht.
And242

Beitragvon Todeskundiger » 16.02.2007 (16:47)

Gab es nicht mal einen Österreicher, der ähnlich verfuhr?

steck du mal 4 jahre lang 80% deiner _freizeit_ in ein projekt mit du nichts verdienst und dich dann teilweise noch bloed anreden lassen darfst

dann reden wir weiter über derartige vergleiche...
Todeskundiger

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (16:54)

Todeskundiger hat geschrieben: steck du mal 4 jahre lang 80% deiner _freizeit_ in ein projekt mit du nichts verdienst und dich dann teilweise noch bloed anreden lassen darfst.

Und das passt jetzt zum Thema: Ich lösche wie es mir gefällt!?
And242

Beitragvon Todeskundiger » 16.02.2007 (17:13)

jedenfalls werde ich es nicht ändern und mich auch nicht anfangen schlecht zu fühlen weil du mich mit mit dem herrn hitler vergleichst..
Todeskundiger

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (17:15)

Todeskundiger hat geschrieben:weil du mich mit mit dem herrn hitler vergleichst..

Wo bitte hab ich das geschrieben?
And242

Beitragvon Todeskundiger » 16.02.2007 (17:17)

oh, verzeih welchen österreicher meintest du denn ?
Todeskundiger

Beitragvon sex machine » 16.02.2007 (17:28)

Todeskundiger hat geschrieben:oh, verzeih welchen österreicher meintest du denn ?

Kommissar Rex.

Wuff! :D
sex machine

Beitragvon white room » 16.02.2007 (18:12)

stelle fest, dass nicht besonders objektiv nach den Nutzungsbedingungen "zensiert" wird, sondern habe leider den Eindruck, dass Privatangelegenheiten da mit einfliessen.

Es kann nicht angehen, dass so nach dem Motto "den kann ich nicht leiden, weil... " gelöscht werden kann. Das hat sonst nun wirklich undemokratisches Verhalten.

Wenn dann noch artikuliert wird

ich für meinen teil lösch in meinem forum aus lust und laune irgendwelche 10 seiten threads
einfach aus dem grund weil ich zu faul bin jedesmal den kompletten subforum bereich zu öffnen weil dieser bescheierte thread immer das neueste post hat

is ja nich umsonst meine site.. und wenn mir was aufn sack geht lösch ichs

dann mach doch Dein Forum besser dicht. Keine andere Möglichkeit, Macht auszuüben?

Hinsichtlich H.Herzschmerz; er setzt sich ja schon immer etwas verrückt in Szene mit seinen Sachen; das ist Geschmackssache, aber stets im Rahmen. Nur gibts hier ein paar Leutchen, die ihn halt nicht so leiden können, weil sie zb. Streitereien privater Natur haben (oder hatten) - und wenn HH dann provoziert wird, ists wohl der österreichische Charme, auch zu kontern. Und dann kommt der lange Hebel des Mods und erzählt hier einen Scheiss von "Nutzungsbedingungen" und "unpassender Werbung". Hier haben schon viele wirres Zeugs geschrieben, was irgendwo nach hinten durchgereicht wird; na und? Das macht den Spass-Faktor aus, den ein solches Forum benötigt.

Ich finds definitiv Kacke, wie willkürlich gesplittet, verschoben, gelöscht und editiert wird. Wenns wirklich nun nach dem Motto "wir löschen, was wir wollen" weitergeht, na dann Gute Nacht. Ich hab nur so ein bisschen den Eindruck, dass es so nicht im Sinne von vac war.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md