balog - psoriasis eat my soul

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

balog - psoriasis eat my soul

Beitragvon Balog » 03.01.2007 (0:43)

hi

hab mir mal gedacht ne release zu machen die jederzeit über mich geordert werden kann. jede ist ein kleines unikat und wird erst auf bestellung hin produziert, gestalltet und verpackt. keine sorge der großteil des sounds is schon fertig.
es is ne retrospective geschichte, soll heißen das ich material von den anfängen bis heute und darüber hinaus auf die cd packen werde. so wird auch das tracklisting jeder einzelnen cd etwas anders ausfallen. über die jahre ist ganz schön was zusammen gekommen. viele livesachen, colaborationen mit monostabil, aalfang mit pferdekopf, sardh, scathology um nur einige zu nennen als auch mein gesamter studiooutput.
vom stil her ist das ganze auch ne recht bunte mischung, es gibt da ambient, drones, noize, powerelectronix, industrial, colage, soundscapes etc. auf die ohren. das artwork wird natürlich auch für jede verpackung anders ausfallen und ist 100% kein jewelcase.

das ganze könnt ihr für 12 euro zuzüglich der anfallenden postgebühren über eric@balog-sound.de ordern.

grüße
eric
Zuletzt geändert von Balog am 08.01.2007 (8:43), insgesamt 2-mal geändert.
Balog

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 03.01.2007 (11:12)

da bin ich mal gespannt, was du diesmal zauberst ;)
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon martyn » 03.01.2007 (14:49)

Wir Dresdner, die deinen Output kennen, werden uns natürlich mit Begeisterung ein Exemplar zuzlegen! :)
(Bei Deinem nächsten Besuch einer club debil-Veranstaltung ?)
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
martyn

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md