al-dente 24/7/365 WEB Radio stream, daily on ......

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

al-dente 24/7/365 WEB Radio stream, daily on ......

Beitragvon Intrendent » 08.05.2009 (11:02)

Moin moin,

Mein richtiger Name ist nicht Al Bundy ... bin ein paar Jahrzehnte Jahre alt ... und kein bisschen leise, gehe nicht über Los, ziehe keine 3.000 ois und begebe mich auch nicht direkt dahin.

Meine Labelpage http://www.electro-arc.de ist schon voller Klampfenwillie freier Mugge und ich beabsichtige dies noch viel mehr Meer Mähr zu streamen und zu Veröffentlichen.. Keine Angst, daß ich hier über HeadBanger und andere LuftNummern(Guitarstarre) lästere ;-) Aber es geben auch tatsächlisch Kontinente mehrerer Virtuellen Lebens, die sich um etwas anderes kümmern als Monopoli und öffentliche Rechte die sich weigern etwas außerhalb Ihrer MajorRotation zu spielen, mit oder ohne LC Code das geht den ej am ...... vorbei, ach egal.

Die Zeiten, wo wir nur gefragt werden, welches Schweiner'l hätten's denn gern ist vorbei, wir nehmen nicht das mit der Brille und auch nicht das mit dem Gebiß.

Aso, fast Vergeßen, hier bin'sch auch dahaam

http://www.laut.fm/al-dente

Suchende der Genre Electro, Minimal, ambient, EBM, e-clash, splatter electro und einen Hauch RoboHellectro für die Gläubigen als Ausgleich. Such'et und Ihr werdet noch mehr Meer Mähr finden.

Garantiert Däth In June, Current 93, Scooter, Boyld Rice & Friends
FREIER Raum.

Please get tuned and stay
Benutzeravatar
Intrendent
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2005 (19:34)
Wohnort: Frankfurt

Re: al-dente 24/7/365 WEB Radio stream, daily on ......

Beitragvon instroemen » 09.05.2009 (11:02)

Intrendent hat geschrieben:Garantiert Däth In June, Current 93, Scooter, Boyld Rice & Friends FREIER Raum.


Schade eigentlich, wo ich Scooter doch so mag. Aber dennoch viel Spaß damit :lol:
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim


Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste