MASCHINENFEST

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

MASCHINENFEST

Beitragvon Bunkerelektronik » 15.10.2007 (10:22)

MASCHINENFEST 2007

das Maschinenfest 2007 zu krefeld ist geschichte - hoch lebe das Maschinenfest :-)

für alle, die nicht genug bekommen und für alle, die nicht dort sein konnten gibt es ein kleines SCHOCKWELLEN spezial. es ist zwar unmöglich in zwei stunden drei tage krach zu reproduzieren, dennoch hoffe ich euch mit einer kleinen und sehr persönlichen nachlese etwas freude bereiten zu können.

neben den besten tracks der aktuellen und vergangener Maschinenfest-cd´s werden natürlich auch andere titel der beteiligten künstler zu hören sein - und musik, die schon längst mal beim Maschinenfest laufen sollte ;-)

SCHOCKWELLEN immer mittwochs bei www.radiodecoder.de von 20 - 22 uhr.

viel spass wünscht BUNKERELEKTRONIK
S C H O C K W E L L E N mit Bunkerelektronik

Jeden Montag von 22.30 - 0 Uhr
bei www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com
Bunkerelektronik
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2007 (9:05)
Wohnort: FFM - Offenbach

Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron