Suche noch DJ für Webradio

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon Propergol63 » 05.09.2006 (19:55)

Suche fürs Webradio DJ aus dem Bereichen: Neo Folk/Ambient/Ritual/Dark/Minimal uä...
Wenn du motiviert bist, ne gute Musik und Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast(oder ähnliches)und DSL Verbindung, dann bewirb dich doch einfach unter:
e-mail:mercantan@gmx.net
oder: icq: 197647109 (einfach in die Liste nehmen ich melde mich dann wenn ich online bin)
Benutzeravatar
Propergol63
 
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2006 (18:30)
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon And242 » 07.09.2006 (10:39)

Propergol63 hat geschrieben:Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast

So weit ist es schon :roll:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon Maschinensturm » 07.09.2006 (11:01)

And242 hat geschrieben:
Propergol63 hat geschrieben:Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast

So weit ist es schon :roll:


Sollte bestimmt nicht so aufgefasst werden ... :wink:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon Eternal Soul » 07.09.2006 (11:21)

Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Propergol63 hat geschrieben:Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast

So weit ist es schon :roll:


Sollte bestimmt nicht so aufgefasst werden ... :wink:


wird es aber :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon azraelis » 07.09.2006 (12:18)

Eternal Soul hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Propergol63 hat geschrieben:Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast

So weit ist es schon :roll:


Sollte bestimmt nicht so aufgefasst werden ... :wink:


wird es aber :!:


Aber zum Glück handelt es sich ja dann immer noch NUR um eine BEWERBUNG und noch lange um KEINE Zusage...

Irgendwie muss man ja suchen, wenn man Bedarf hat und eine entsprechende Auswahl wird ja dann sicherlich noch statt finden
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon And242 » 07.09.2006 (12:30)

Was soll uns Deine Aussage sagen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon azraelis » 07.09.2006 (12:42)

na das man dann doch erstmal abwarten kann, oder?

habe eure aussagen jetz so verstanden, dass ihr es kritisiert, dass nur eine mp3 sammlung in eine spezielle richtung ausreicht um dann da irgendwie munter drauf los durch die welt zu senden.

aber wenn eine auswahl für jemanden getroffen wird, dann werden ja (hoffentlich) auch noch andere kriterien berücksichtig und die sammlung allein ist nicht ausschlaggebend
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon logic_system » 07.09.2006 (12:49)

naja, ich meine, mit cds im online radio auflegen ist gay (schonmal gemacht)!

vielleicht meinte er einfach, dass man einen großteil der sammlung als mp3s verfügbar haben sollte, allein schon aufgrund der technischen anforderungen.

just my two cents
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon Eternal Soul » 07.09.2006 (12:55)

azraelis hat geschrieben:
Eternal Soul hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Propergol63 hat geschrieben:Mp3 Sammlung aus einem der genannten Bereiche hast

So weit ist es schon :roll:


Sollte bestimmt nicht so aufgefasst werden ... :wink:


wird es aber :!:


wenn man Bedarf hat ...


Wichtige Sache, ich denk Bedarf ist garnicht vorhanden!
Radiosender mit gleichem content gibt es genug!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Phelios » 07.09.2006 (12:57)

geht es dabei um einen "neuen" Radiosender?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche noch DJ für Webradio

Beitragvon azraelis » 07.09.2006 (12:59)

Eternal Soul hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:
wenn man Bedarf hat ...


Wichtige Sache, ich denk Bedarf ist garnicht vorhanden!
Radiosender mit gleichem content gibt es genug!


Ja gut, wenn man es aus der Warte aus betrachtet, hast du sicherlich recht!

Ich meinte jetz mit Bedarf so, dass wenn sich einer dafür entschließt und es umsetzen möchte (aus welchen gründen auch immer) oder einfach etwas schon besteht und man dann mehr / andere / neue Leute braucht, dass man dann auch auf irgendwelche Art anfangen muss zu suchen
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Sugar-X » 06.11.2006 (10:04)

nunja es scheint wohl immer mehr zur regel zu werden, sich bei einschlägig bekannten tauschbörsen mit sound zu versorgen und das dann fröhlich frei übern äther zu jagen.

spricht nicht gerade für den dj und schon gar nicht für die qualität der sendung.
glücklicherweise gibt es eben noch genug leute, die jedesmal ihre heimische cd-und vinylsammlung durchstöbern, dort sachen finden, die es in keiner tauschbörse gibt und eine sendung wirklich gut vorbereiten können.
und wo diese leute senden, dürfte hinlänglich bekannt sein :P
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Beitragvon nihil » 06.11.2006 (10:47)

bitte nicht wieder diese Tonträger / mp3 Diskussion ich kann es nicht mehr hören und lesen schon gar nicht mehr
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Adolf von Nazareth » 06.11.2006 (11:45)

Sugar-X hat geschrieben:spricht nicht gerade für den dj und schon gar nicht für die qualität der sendung.


Wie merkst Du den Qualitätsunterschied wenn ein Titel dem nächsten folgt? Woran soll man erkennen, ob ein Original oder ein Titel aus der Tauschbörse kommt? Ich glaube Deine Sendung habe ich mal gehört. War mit Moderation und man merkte, daß sich jemand mit der Thematik beschäftigt. Das ist Qualität. Auch dieser DarkLord hat sowas gemacht als ich vor langer Zeit mal gehört habe. Er hat sich richtig mit der Sache beschäftigt.
Wenn nur Titel aufgereiht werden ist es egal ob Originale oder Tauschbörse. Wo ist die Qualität, Tiefgang? Das ist sinnlos, man kann auch die eigene Sammlung zu Haus anschmeissen und shuffeln. Das ist dann Diskothek und nicht Radio.
Bei Feindsender fehlt mir die Beschreibung ob eine Sendung mit oder ohne Moderation ist. Dann weiss man ob es lohnt oder wieder nur Titel aufgereiht werden.
Benutzeravatar
Adolf von Nazareth
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2006 (13:08)
Wohnort: In Euch Allen

Beitragvon kawumm » 06.11.2006 (13:34)

Was macht denn eine gute Mod aus? Also "Als nächstes kommt "xyz" von "abc"!" kann ja auch nicht alles sein. Oder?
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron