Suche noch DJ für Webradio

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon nihil » 06.11.2006 (22:02)

können wir uns auf das :
aber einen guten durchblick sollte man schon haben von der materie, wenn man vorhat, gute qualitative mucke unter die leute zu bringen, die eben nicht jeder auf anhieb kennt.

einigen?
das ist nämlich unabhängig davon wie man seine musiken bezieht und auch im internet lässt sich die ein oder andere perle finden...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 06.11.2006 (22:11)

Ich bin mir sicher, dass ein gewisser "Spirit" dabei noch eine Rolle spielt. "Richtige Sammler" leben ihre Musik irgendwie anders, was ich gewissermaßen nachvollziehen kann.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 06.11.2006 (22:13)

meinst du?
ich würde mich da nicht so drauf verlegen, ich kenn genug musikwahnsinnige bei denen das nicht unbedingt in sammelwahn ausartet
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 06.11.2006 (22:17)

Bei mir ist es auch kein Sammelwahn, aber es macht schon mehr Spaß, eine CD aus dem Pizza-Karton zunehmen und dann die Karten zu sortieren, um zu wissen, was man da gerade hört. Am Rechner einfach nur das Stück anklicken, um es zu hören, ist für das Ohr vielleicht nicht der große Unterschied, aber irgendwie fehlt dann was.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Sugar-X » 06.11.2006 (22:19)

nihil hat geschrieben:können wir uns auf das :
aber einen guten durchblick sollte man schon haben von der materie, wenn man vorhat, gute qualitative mucke unter die leute zu bringen, die eben nicht jeder auf anhieb kennt.

einigen?
das ist nämlich unabhängig davon wie man seine musiken bezieht und auch im internet lässt sich die ein oder andere perle finden...


mag sein.
bei myspace zum beispiel lässt sich immer mal wieder was anständiges ausgraben ;)

und
[...]unabhängig davon wie man seine musiken bezieht[...]

hört sich auch schon ganz anders an. im besten falle hat man die augen auf alles was so geht, egal in welchem format es daherkommt.
nur tauschbörse allein reicht eben nich..
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Beitragvon nihil » 06.11.2006 (22:21)

ich finde tauschbörsen für unerschwingliche sachen und schwer erhältliche sachen supi... sonst dakcel ich auch in nen laden und hol mir den begehrten tonträger
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 06.11.2006 (22:25)

Das ist eine Kunst für sich. Ich hab am Wochenende probiert die neue von Laibach und La Düsseldorf zu bekommen. Fehlanzeige!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Sugar-X » 06.11.2006 (22:34)

And242 hat geschrieben:Bei mir ist es auch kein Sammelwahn, aber es macht schon mehr Spaß, eine CD aus dem Pizza-Karton zunehmen und dann die Karten zu sortieren, um zu wissen, was man da gerade hört. Am Rechner einfach nur das Stück anklicken, um es zu hören, ist für das Ohr vielleicht nicht der große Unterschied, aber irgendwie fehlt dann was.


und von diesem einmaligen knistern was es nur beim abspielen alter vinyls gibt, reden wir gar nicht erst ;)
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Beitragvon And242 » 06.11.2006 (22:37)

Das schreibst Du jetzt dem Richtigen ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 06.11.2006 (22:38)

Sugar-X hat geschrieben:und von diesem einmaligen knistern was es nur beim abspielen alter vinyls gibt



da kann ich Dir auch empfehlen:

Vinyl-Knistern

einfach mit in die Abhöre einschleifen und auf "Rec.Noise" gehen. Das knistert 100% echt und keiner merkts, wenns ein MP3 ist. Höchstens entsprechendes Lied kam nie als Vinyl raus.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Sugar-X » 06.11.2006 (22:44)

white room hat geschrieben:
Sugar-X hat geschrieben:und von diesem einmaligen knistern was es nur beim abspielen alter vinyls gibt



da kann ich Dir auch empfehlen:

Vinyl-Knistern

einfach mit in die Abhöre einschleifen und auf "Rec.Noise" gehen. Das knistert 100% echt und keiner merkts, wenns ein MP3 ist. Höchstens entsprechendes Lied kam nie als Vinyl raus.



ich wette das ding da knistert "gleichmäßig"
technisches vinylknistern.. was für ein betrug! :D
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Beitragvon chikan » 07.11.2006 (0:16)

auf dem Air fx gibt es diesen Vinyl knister effekt. Da kann man sogar noch das Knistern modulieren :idea:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Sugar-X » 07.11.2006 (9:31)

wie untrue!!! *pranger*
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Beitragvon Propergol63 » 04.12.2006 (22:11)

und sowas beim Feindsender :lol: :lol:
Benutzeravatar
Propergol63
 
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2006 (18:30)
Wohnort: Aschaffenburg

Vorherige

Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste