Empusae Liverecording EA7 - 16.08.2006 @ Feindsender

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Empusae Liverecording EA7 - 16.08.2006 @ Feindsender

Beitragvon Sugar-X » 16.08.2006 (7:10)

Heute Abend wird DJ GAndy in seiner Sendung QuerbEAt das komplette Live Set von EMPUSAE's Gig beim Electroanschlag 07 spielen, welches er über verschlungene Wege erhalten hat. ACHTUNG es wird keine CD Qualität (eher LoFi statt HiFi ) sein, da das ganze "nur" mit Stereo Microphone aufgenommen wurde - aber dafür kommt das LIVE Gefühl ziemlich echt rüber!!! Einschalten könnte sich also lohnen - wird auf jeden Fall einmalig sein.
Sendetermin: Mittwoch 16.o8.o6 ab 20:oo Uhr

TUNE IN: http://www.feindsender.net/listen.pls
Benutzeravatar
Sugar-X
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.11.2004 (10:12)

Re: Empusae Liverecording EA7 - 16.08.2006 @ Feindsender

Beitragvon lance_dance » 16.08.2006 (8:06)

Sugar-X hat geschrieben:... welches er über verschlungene Wege erhalten hat. ACHTUNG es wird keine CD Qualität (eher LoFi statt HiFi ) sein, da das ganze "nur" mit Stereo Microphone aufgenommen wurde ...


Es wird sich doch nicht um ein B**tleg handeln?! :shock:
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon Fritzubus » 16.08.2006 (11:58)

Sugar-X, danke für den Thread :)

Der hat mich dazu gebracht, nach EMPUSAE zu suchen. Die gefallen mir sehr, doch ich kannte die vorher nicht. Angenehm ruhig aber auch rhythmisch. So habe ich auch zwei weitere vorher mir nicht bekannte Bands entdeckt: Tzoll`kin und FlintGlass.

Für mich ist es schön, dass so viele klasse Bands (von Dark Ambient bis zum heftigsten Noise) komplette Stücke online stellen.
Fritzubus
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.08.2006 (12:01)
Wohnort: im laaangweiligen Uelzen/Niedersachsen

Beitragvon GAndy » 16.08.2006 (16:50)

kurze erklärung... nix B**tleg, ist ne aufnahme eines freundes, der beim ea mit einem micro den empusae gig aufgezeichnet hat.
mit nicholas (empusae himself) hab ich das abgesprochen, er weiß also bescheid !!!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

Beitragvon weinsi » 16.08.2006 (17:21)

Ich hab Empusea vor ein paar Jahren mal Live gesehen und das war wirklich klasse werd mir die Sendung vormerken
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon DTR » 18.08.2006 (21:55)

Mist, hab glatt verpasst die Sendung. Kann man die sich eventuell irgendwo runterladen?
DTR
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.2005 (11:17)


Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron