Black Channel Radio"Playlists/News"18.01.2006

sendungen, playlists, diskussionen ...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 05.03.2006 (18:16)

LordOrd hat geschrieben:Traurig, dass unsere Szene aus so vielen jaemmerlichen Gestalten besteht. Besser jetzt zu gehen als sich von solchen Individuen den Spass an der Musik verderben zu lassen.

Gut, dass Du es eingesehen hast. Leider gibt es in der Szene aber trotzdem noch genug.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Toxxiq » 05.03.2006 (21:18)

LordOrd hat geschrieben:Ich werde mich hier abmelden.

Da ich keinen Schluchz-Smiley finde, nehm' ich mal diesen :D , der sieht so ähnlich aus.

LordOrd hat geschrieben: Na ja Haette ich halt wider auf die etwas bedachteren Szenemitglieder hoeren sollen wie mein Mitmoderator Jochen "Was willste denn mit solchen Leuten?", da hat er widermal recht

Gute Idee, und frag' ihn bei der Gelegenheit auch gleich, wo Du am besten die Aufnäher platzierst.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.03.2006 (22:39)

Wenn hier bei KRACHCOM schon alles so daneben ist und nur "jaemmerlichen Gestalten" herumposten und so "gehaessig" sind zu Dir ... WAS MACHST DU DANN NOCH DA?

Du hast hier über Monate die Leute ("Individuen") genervt, jeden getanen feuchten Furz dokumentiert, das Forum diffamiert ("Moechte aber vorher noch anmerken, dass KrachCom ein zu recht schlechtes Image hat.") und jetzt beklagst Du Dich noch?

Sei wenigstens bezgl. Deiner Ansagen so konsequent wie bei Deiner Playlist-Posterei und mach` das, was Du angekündigt hast!

Danke,

H. H.

P.S. Was ich nicht versteh` ist: da hat einer eine eigene Homepage und ein eigenes Forum (da ist noch VIEEEEL Platz für Dich und Deine Playlists!) ... und führt sich hier auf wie ein Teenager der nicht in die Clique reinkommt.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon haiwire » 05.03.2006 (22:59)

LordOrd hat geschrieben:@Otto Trupp

Sie haben es geschafft. Ich werde mich hier abmelden. Von so einem ueberheblichen Menschen wie sie als dumm bezeichnet zu werden ist unter meiner Wuerde.



viel spass bei der suche nach dem "abmelden" button.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 06.03.2006 (0:59)

Wow. Hat "Krachcom" wirklich solch einen schlechten Ruf? Der "harte Kern" hier scheint halt doch aus Leuten zu bestehen, die immun gegen Trends und Zeitgeist sind. Also sollte man dieses Forum stattdessen eigentlich als "wohltuende Oase im Tal der Gleichschaltung" (man verzeih mir bitte diese blumige Floskel) ansehen.
Wer allein dieses bereits als Angriff auf seine Person versteht, darf sich von mir aus (nicht so blumig) hier auch gern verpissen...
:roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon nihil » 06.03.2006 (1:06)

wenn es so schlimm wäre wären wir ja alle nicht hier..
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon stahlfritz » 06.03.2006 (10:34)

sex machine hat geschrieben:Wow. Hat "Krachcom" wirklich solch einen schlechten Ruf? Der "harte Kern" hier scheint halt doch aus Leuten zu bestehen, die immun gegen Trends und Zeitgeist sind. Also sollte man dieses Forum stattdessen eigentlich als "wohltuende Oase im Tal der Gleichschaltung" (man verzeih mir bitte diese blumige Floskel) ansehen.
Wer allein dieses bereits als Angriff auf seine Person versteht, darf sich von mir aus (nicht so blumig) hier auch gern verpissen...
:roll:


da ich mich in "DER SZENE" nicht auskenne - geschweige denn bewege ist es mir sowas von wurst, was da geredet wird!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon vac » 06.03.2006 (20:39)

habe lordord auf seinen eigenen wunsch gelöscht. :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 06.03.2006 (21:04)

vac hat geschrieben:habe lordord auf seinen eigenen wunsch gelöscht. :roll:


wie hast du das denn geschafft? konnte ja keiner wissen, dass dem typ die sache so ans herz ging.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon kawumm » 06.03.2006 (22:33)

sex machine hat geschrieben:Wow. Hat "Krachcom" wirklich solch einen schlechten Ruf? Der "harte Kern" hier scheint halt doch aus Leuten zu bestehen, die immun gegen Trends und Zeitgeist sind. Also sollte man dieses Forum stattdessen eigentlich als "wohltuende Oase im Tal der Gleichschaltung" (man verzeih mir bitte diese blumige Floskel) ansehen.
Wer allein dieses bereits als Angriff auf seine Person versteht, darf sich von mir aus (nicht so blumig) hier auch gern verpissen...
:roll:

Ich glaube das es manchen Leuten, wie dem Lord, die noch auf der Suche nach dem eigenen guten Geschmack sind, hier schwer fällt. Wenn man aber erstmal "seine" Musik gefunden hat geht das aber ganz gut. Ich mag ja z.B. den 4/4 Takt. Der ist bei vielen Krachcomlern zwar verpönt, aber das stört mich nicht. Den ganzen Tag Merzbow Rauschen oder Powerelectronic Gebrumme ist auch nicht abendfüllend. Und wenn man dann akzeptiert die eine oder andere Spitze gegen den 4/4 Takt zu bekommen, macht es doch richtig Spaß hier. Entweder ignoriert man das dann oder man heult rum und meldet sich ab oder man erwidert die Spitze. Außerdem ist es eben kein Forum für jedermann. Ich melde mich ja auch nicht beim bltengel-forum an und heul dann rum das mcih keiner mag. ;-)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon vac » 06.03.2006 (23:32)

haiwire hat geschrieben:
vac hat geschrieben:habe lordord auf seinen eigenen wunsch gelöscht. :roll:


wie hast du das denn geschafft? konnte ja keiner wissen, dass dem typ die sache so ans herz ging.


wie? er hat mir ne mail mit der bitte geschrieben und ich habe ihn daraufhin gelöscht ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 07.03.2006 (0:23)

vac hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:
vac hat geschrieben:habe lordord auf seinen eigenen wunsch gelöscht. :roll:


wie hast du das denn geschafft? konnte ja keiner wissen, dass dem typ die sache so ans herz ging.


wie? er hat mir ne mail mit der bitte geschrieben und ich habe ihn daraufhin gelöscht ;)


vaporisiert, oder wie?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon azephalia » 07.03.2006 (7:30)

nihil hat geschrieben:wenn es so schlimm wäre wären wir ja alle nicht hier..


hach ist das niedlich :P
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.03.2006 (7:45)

LordOrd hat geschrieben:Moechte aber vorher noch anmerken, dass KrachCom ein zu recht schlechtes Image hat.


echt? :shock:
mist, der lord hats geschafft. ich glaube meine zugehörigkeit zu diesem forum wirft ein schlechtes licht auf mich. vac, könntest du bitte meinen account löschen?





:twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon kawumm » 07.03.2006 (8:25)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
LordOrd hat geschrieben:Moechte aber vorher noch anmerken, dass KrachCom ein zu recht schlechtes Image hat.


echt? :shock:
mist, der lord hats geschafft. ich glaube meine zugehörigkeit zu diesem forum wirft ein schlechtes licht auf mich. vac, könntest du bitte meinen account löschen?





:twisted:

schlechtes Licht? bei deinem Ruf gibt es kein schlechtes Licht. Selbst ein Blutengel Remix würde deinen Ruf verbessern. :twisted: ;-)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast