MF lineup

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

MF lineup

Beitragvon eSpunkt » 04.08.2003 (10:28)

ein grossteil des lineups steht jetzt auf der MF seite. wie erwartet/befürchtet, ist's dieses mal nicht soooo der bringer. schade, insbesondere, da es letztes jahr so aussah, als wenn der rahmen nun etwas weiter gesteckt werden würde :-|

+++ Converter +++ Klangstabil +++ Asche +++ Morgenstern +++ Mono No Aware +++ Synapscape +++ Pow[d]er Pussy +++ Ah cama-Sotz +++ Iszoloscope +++ Antigen Shift +++ Needle Sharing +++ Telerotor +++ Shorai +++ Sonar +++ CellAutoMata +++ 5F55 +++ Axiome +++ LawRah Collective +++ Punch Inc. +++ Panacea +++

eS.
eSpunkt

Beitragvon haiwire » 04.08.2003 (10:51)

the same procedure as every year
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Re: MF lineup

Beitragvon frank93 » 04.08.2003 (11:52)

eSpunkt hat geschrieben:ein grossteil des lineups

oh, prima, ein antigen-shift- und law-rah-collective-konzert .. aber ob ich dafür so weit fahre, weiß ich echt noch nicht.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon vac » 04.08.2003 (12:53)

hm, law-rah wäre auch für mich der bisher einzige grund zu fahren. aber dafür 2x 560km? eher nicht
vac

Beitragvon nihil » 04.08.2003 (13:23)

joa mal wieder ne gute techno party , politsch korrekt und leicht verdaulich... fastfood fuers ohr... aber trotzdem amuesant ;)
Zuletzt geändert von nihil am 05.08.2003 (9:29), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Cripple » 04.08.2003 (13:30)

Ich hatte mir zwar vorgenommen dieses Jahr mal hinzufahren!
Aber bis jetzt ist halt noch nichts dabei, was ich gerne mal sehen würde!

Schade, aber dafür ist es mir auch einfach zu weit und daducrh
insgeasmt zu kostenintensiv (Preis <=> Leistung)!
Cripple

Beitragvon Needle-Sharing » 05.08.2003 (8:19)

nihil hat geschrieben:joa mal wieder nen besseres techno fest, politsch korrekt und leicht verdaulich... fastfood fuers ohr... :(

Matze! Du bist doch nur angepisst, weil du wieder nicht spielen darfst.... :D
und wohl auch nie dort spielen wirst.... :D :D
Needle-Sharing

Beitragvon nihil » 05.08.2003 (9:23)

noe aber ich wuerd wirklich mal gerne mal nen paar sachen sehen wie brighter death now oder whitehouse oder aehnliches..
das faend ich mal super schoen, ich find das mf so ansich ja aeusserst witzig und unterhaltsam, aber ich find das spektrum einfach zu einseitig, aber das ist halt meine subjektive meinung....
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Alracono » 06.08.2003 (22:18)

Für mich klingt das Line-Up ausgesprochen gut! Das verspricht doch immer wieder eine gute Party - zumal da ein paar Sachen dabei sind, die ich noch nicht gesehen habe.
Ganz abgesehen davon finde ich den Veranstaltungsort mal wirklich Interesant, so nach dem was man auf den Bildern erkennen kann.

Würde wirklich gerne dieses Jahr wieder hinfahren, nur muss ich da wohl leider zuerst mal mein Konto nach fragen :-( Na mal sehen...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon nihil » 06.08.2003 (22:34)

der veranstaltungsort sieht wirklich lustig aus... so nach survival of the fitest
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Schmerzsucht » 07.08.2003 (5:50)

Nee, mit dem Programm kann mich keiner hinterm Ofen hervor locken, da kann ich ja gleich auf eine Gabba-Party gehen. Nein Danke, muß ich nicht haben :!: :!: :!: Da muß ich nihil Recht geben bezüglich seines Wunsches für Brighter Death Now oder Whitehouse. Obwohl letztere auch nicht mehr sooo prickelnt sein sollen seit Herr Sotos nicht mehr dabei ist :roll:.

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Industrial against Techno[/schild]
Schmerzsucht

Beitragvon Needle-Sharing » 07.08.2003 (8:33)

Schmerzsucht hat geschrieben: Da muß ich nihil Recht geben bezüglich seines Wunsches für Brighter Death Now oder Whitehouse. Obwohl letztere auch nicht mehr sooo prickelnt sein sollen seit Herr Sotos nicht mehr dabei ist :roll:.

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Industrial against Techno[/schild]

Merkwürdige Logik.. ich muss sagen, du bist unerträglich Old Skool! :D
Ich glaube du hast das MF nicht kapiert. Für mich stand das MF schon immer für NEUE elektronische Musik bzw. Rythm Noize. Es ist ja "leider" so, dass sich die Dinge ändern und weiterentwickeln, ein Umstand der bestimmten konservativen Kräften (auch hier im Forum) scheinbar ne Menge Bauchschmerzen bereitet..
Needle-Sharing

Beitragvon ak75 » 07.08.2003 (9:15)

Ich stimme Needle-Sharing zu. Ich werde mir das MF auf jeden Fall anschauen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich lieber zur Musik bewege und abfeier, als in der Ecke zu stehen und (über die Musik) zu intelektualisieren, oder kommentare dazu abzuliefern wie schlecht ich alles gerade finde.

Aber jedem das seine. Die Frage die sich mir eher stellt ist weshalb ihr, die ihr diesen Old-School Sound so tauglich findet, nicht etwas in der Art aufzieht. So ein kleines schmuckes Festival mit besagten Acts könnte man doch sicherlich organisieren, und Leute die das noch interessiert scheint's ja genügend zu geben.

Persönlich würde ich auf MF gerne Acts wie DJ Scud, DJ/Rupture, Doormouse, The Bug, Hecate, oder ein paar von den Ad Noiseam Künstlern sehen. Acts wie diese vermisse ich im Line-Up wesenlich mehr als Whitehouse, BDN, und Konsorten.
ak75

Beitragvon nihil » 07.08.2003 (9:17)

ich wuerd halt gern beides sehen... mir wurst ob old skool oder nicht, muss ja nicht nur die ganze zeit laerm und gebruelle sein und auch nicht die ganze zeit beatzzz...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Cripple » 07.08.2003 (9:24)

nihil hat geschrieben:ich wuerd halt gern beides sehen... mir wurst ob old skool oder nicht, muss ja nicht nur die ganze zeit laerm und gebruelle sein und auch nicht die ganze zeit beatzzz...

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich denk mal bei einer Veranstalltung in solcher Größenordnung
muß schon eine gesunde Mischung vorhanden sein, ansonsten würde
,wenn ich von mir ausgehe, es früher oder später langweilig werden!
Cripple

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte