mondblut is back

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

mondblut is back

Beitragvon vac » 31.07.2002 (23:12)

gerade im neuen luidspreker-newsletter gefunden:
HADIT arise CD 14,99 EUR
label: MEMENTO MORI / file: MONDBLUT
MONDBLUT sind zurück mit einem excellenten Dark Ambient / Ritual Projekt under dem Namen HADIT * Anzeigenschaltung BLACK MAGAZIN / ZILLO

mehr weiß ich leider auch nicht. btw: ob letzter satz so positiv ist, sei mal dahingestellt :roll: auf jeden fall machts schon mal neugierig, das erste album war hammer. ich hoffe, daß sich der gute herr bei diesem album ebensoviel zeit gelassen hat und das keine vö der vö wegen ist... *hoff* :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon vac » 03.08.2002 (11:47)

so. ich hab sie. und ich bin einerseits enttäuscht, andererseits begeistert. enttäuscht, weil es rein gar nix mit mondblut zu tun hat. begeistert, weil es ein wirklich schönes dark ambient-album ist. fazit: bereut hab ich den kauf nicht, aber mondblut isses auch nicht.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 03.08.2002 (15:16)

es ist nicht mondblut, aba es ist einfach nur genial... ich bin erst bei lied drei... habs ja erst zeit 20min... aba ich muss das jetz einfach mal loswerden. etwas mehr abwechlung würde ich mir zwar schon wünschen (aba bin ja erst bei lied 3 :)) aba sonst ist es einfach nur zum festfahren. richtig schöne düstere hintergrundmusik!


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste