DJ set in Leipzig

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon systemfehler » 01.06.2003 (21:13)

halo7 hat geschrieben: mich kotzt dieses "das ist gar kein krach"- kinderspiel an. jedem sein krach!


Vor allem wenn das in so gut wie jedem Thread wieder hochkommt und man nichts mehr vernuenftig lesen kann weil es schon beim ersten Mal nur genervt hat.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon halo7 » 03.06.2003 (10:53)

haiwire hat geschrieben:
ich glaube nicht das du das wort "krach" urheberrechtlich geschützt hast und man nur das, was du darbietest, krach nennen kann.


ich habe keineswegs behauptet, das nur ich was von krach verstehe, sondern nur, das ihr nichts von krach versteht.
ami-gitarrenbands sind zwar laut, aber keineswegs krach, desweiteren braucht kein mensch so eine platte political correctness attitüde, noch dazu, wenn sie höchstwahrscheinlich auf halbwissen beruht.
über euren personenkult, kann man sicherlich streiten, ich würde jedenfalls keine fotos von mir im web veröffentlichen, aber wahrscheinlich bin ich auch nicht auf dem weg zum star.


um aber krach beurteilen zu wollen, muß man ja kenntnisse dies bezüglich besitzen.
ami-gitarrenbands waren garnicht geplant - ich glaube da ist eher halbwissen im spiel!
personenkult?- da hätte dir aber etwas besseres einfallen können!
zum thema krach:
wenn man krach ausschliesslich über eine limitierung von 50 stk. und akustischen bzw. visuellen faschistoiden statements definiert - dann legen wir keinen krach auf!
halo7
 
Beiträge: 63
Registriert: 28.07.2002 (13:50)

Beitragvon adnoiseam » 03.06.2003 (10:58)

Ich werde sowieso nur Linkin Park und Whitehouse spielen, stundelang. :)

Ok, lass uns mal wieder über das Thema dieses Thread schreiben...

Falls irgendjemand hier in der Moritzbastei dieses DJ set sein wird, man kann auch Sachen aus dem Ad Noiseam Mailorder bestellen, und ich werde sie nach Leipzig mitbringen (also, keine Portokosten).

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 11.06.2003 (19:47)

wie war's denn hier überhaupt? keinerlei rückmeldung *stutz* haste das wgt überlebt nicolas? :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

hallo

Beitragvon John Birch » 12.06.2003 (21:08)

@halo sieben,hast dich ja mächtig ins zeug gelegt was dein fremdwortschatz betrifft was?"faschistoide industrial musik"wie kann man den auf so ein scheiß kommen,du hast probleme...vielleicht hast du sogar neuropathie....fakt ist wenn du probleme mit bestimmten bands hast solltest du dich aus der szene verpissen bzw.techno hören oder was zu euch besser passt,wäre manson..





diffamierung23usa-nwo23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 12.06.2003 (22:06)

halblang! nur weil jemand einige bands nicht mag bzw. für bedenklich befindet, wird jemanden das recht aberkannt eine bestimmte musikrichtung zu hören? wo sind wir denn?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MINOR » 14.06.2003 (19:12)

vac hat geschrieben:halblang! nur weil jemand einige bands nicht mag bzw. für bedenklich befindet, wird jemanden das recht aberkannt eine bestimmte musikrichtung zu hören? wo sind wir denn?


im Krachcom-Forum :oops:
da kann man nix machen
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon plastic » 16.06.2003 (10:11)

MINOR hat geschrieben:
vac hat geschrieben:halblang! nur weil jemand einige bands nicht mag bzw. für bedenklich befindet, wird jemanden das recht aberkannt eine bestimmte musikrichtung zu hören? wo sind wir denn?


im Krachcom-Forum :oops:
da kann man nix machen


vielleicht gibts auch schon im kindergarten internet-zugang... wer weiß, wer weiß...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon micha_p » 16.06.2003 (10:39)

haiwire hat geschrieben:... ist man auf die straßenbahn angewiesen, die man sich mit besoffenen, seltsam ausdünstenden schwarzen gestalten teilen muß...


WAVE-GOTIK-treffen - schlimm: dort sind gruftis! echt übel. was haben die da zu suchen?
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste