industrie 31.05.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon dis.accoustic » 01.06.2003 (14:40)

ich fands gestern sowohl musikalisch (abgesehen davon, dass die Bässe teilweise hoffnungslos übersteuert waren) als auch dekorativ ansprechend....es gab schon weitaus minimalistischere dekorationen

da ich die industrialisation auch schon besuchte als noch keine römische 10 davorstand weiß ich natürlich, dass sich das gesicht der veranstaltung sehr geändert hat...aber die jetzige form als grundsätzlich schlecht abzustempeln halte ich für übertrieben

damals hat man nach jeder veranstaltung kritische und nörgelnde meinungen gehört und heute auch...aufgrund der seit 1997/98 gestiegenen internet-ausweitung werden diese heute nur im größeren rahmen kund getan

zeiten ändern sich nun einmal...also arrangiert man sich mit diesen änderungen oder man macht seine eigene industrialisation bei sich daheim
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon dArkest » 02.06.2003 (14:43)

:D möchte mich meinem Vorschreiber anschließen..... fand die Veranstaltung diesmal wieder um einiges Ansprechender als die letzten male die Deko hat sicher viel arbeit und zeit aufgewendet und ideenlos war sie sicher nicht (mal von dem kleinen zwischenfall abgesehn der einigen besuchern fast das leben kostete 8) ) Musikalisch gings auch wieder bergauf bis auf den riesenaussetzter gegen 1.30 Uhr wos dann wieder sehr ins billig technoide rutschte .........trotzdem nur meckern is nich -...ich hatte viel spass und viele andere auch ausserdem vermute ich mal weit mehr als 150 zahlende Gäste denn es war auch ein ganzes Stück voller als letztens......

so long thOmas

darktrOnic.org
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon vac » 02.06.2003 (14:54)

hm.. und warum reagierten vor nur so wenige auf die frage wer denn dort anzutreffen ist? ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste