WGT 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon micha_p » 28.05.2003 (14:32)

die karten hatten immer allerlei lustige sicherheitsdingelchen eingebaut: hologramm, prägedruck, teures papier und ich glaube z.t. sogar nicht nur 4-farbdruck, sondern zusätzliche sonderfarben. in der summe ist das richtig fett! geht aber auch nicht anders, sonst lasse ich mir eine karte kommen, scan sie, setze sie nach, korrigiere die fraben und ab mit der datei in die nächst druckerei und mal eben 1000 stück für 200euro gedruckt! die verteile ich dann gepflegt für nen 20er im bekanntenkreis...reichtum olé!
daher geben wir bei unseren veranstaltungen im vorfeld nie die karten raus!
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon vac » 28.05.2003 (14:39)

ich kann dem micha nur zustimmen, die wgt-karten sind immer sehr, sehr aufwendig gestaltet. wenn das mit den tageskarten nun zutrifft, wird das ganze wohl ohne mich stattfinden. wieder geld gespart, auch nicht verkehrt. schade nur wegen sonntag :cry:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 28.05.2003 (14:45)

vac hat geschrieben:ich kann dem micha nur zustimmen, die wgt-karten sind immer sehr, sehr aufwendig gestaltet. wenn das mit den tageskarten nun zutrifft, wird das ganze wohl ohne mich stattfinden. wieder geld gespart, auch nicht verkehrt. schade nur wegen sonntag :cry:


ne tageskarte hätte mich vielleicht auch mal n tag nach l gelockt....aber so... :?
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon <<Azid>> » 28.05.2003 (14:48)

@Micha: Du sagst es ja selbst: Die Kosten könnte man sparen, wenn man halt keine Eintrittskarten verschickt. Dann setzt man halt nen freundlichen Punk in ein Häuschen, und jeder mit Antwortschreiben kriegt dann dort seine Eintrittskarte. :D

Naja, wenn es sonst schon nichts schönes beim WGT gibt, dann wenigstens ne tolle Eintrittskarte- wow. :roll:
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon azephalia » 28.05.2003 (14:51)

vac hat geschrieben:ich kann dem micha nur zustimmen, die wgt-karten sind immer sehr, sehr aufwendig gestaltet. wenn das mit den tageskarten nun zutrifft, wird das ganze wohl ohne mich stattfinden. wieder geld gespart, auch nicht verkehrt. schade nur wegen sonntag :cry:


[x] Zustimmung!

Versteh auch nicht, weshalb hier wegen den Preisen so rumgeweint wird. Ich finde 60 Euro für 4 Tage und bei der grossen Auswahl nun wahrlich nicht zu viel verlangt. Vorausgesetzt: man hat Lust auf 4 Tage "Wichtig-Gruftig-Toll" (nach nunmehr 8 Jahren -ohjemineh :roll: - wurds mir doch zu blöd dort) und es sind jeden Tag ausreichend Bands auf dem Plan, die man sich auch gerne ansehen würde.
Aber da es 1. keine Tageskarten gibt (jo, der Sonntag wär schon nicht schlecht gewesen) und
2. so ein Konzert auf einem Festival erfahrungsgemäss nur annähernd die Freude bereiten kann/wird, wie im kleineren Rahmen, kommt es für mich einfach nicht (mehr) in Frage.

Das Geld und die Nerven spar ich mir ;-)
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon kHaosGOtt » 29.05.2003 (10:56)

vac hat geschrieben:weiß eigentlich jemand was wegen tageskarten? in der hiesigen presse soll gestanden haben, dass es welche für 14,50 geben würde. falls nicht ist das wgt für mich gestorben.


grüzi,
wollte nochmal anmerken, dass das mit der Presse ein Lesefehler war :) Die Informantin hat das mit der Parkgebuehr verwechselt :P Du kannst also fuer 14.50 vor dem agra parken und Dir das Treiben 4 Tage lang anschauen. Ist doch auch was? :)
.oO( muss grad an Noctulus feat. Darkfox denken :roll: :P )

ciaotschoe und happy maennertag,
kG.
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon vac » 29.05.2003 (14:05)

hu? man kann also tagesparktickets erwerben? oder versteh ich da was falsch? :? ganz rund laufen die nicht mehr, oder? *lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 29.05.2003 (17:57)

vac hat geschrieben:hu? man kann also tagesparktickets erwerben? oder versteh ich da was falsch?


letzteres
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 29.05.2003 (18:10)

:D ok.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste