DIENSTbar präsentiert den
Elektronischer Hörgenuss II
Internationales Multimediafestival für experimentelle Musik und Film
2/5 BZ
Serhat Koksal aus Istanbul (Türkei) zeigt in seinen audiovisuellen Auftritten Cut-Up Collagen, in denen er elektronsiche Klänge, traditionelle orientalische Musik, TV und B-Movie Soundtracks und Bilder, Pop, Kitsch und Folklore zu einem Mosaik mischt: eine humorvolle, aber kritische Wiederverwertung von Massenkultur.
http://www.myspace.com/2serhat5bz
http://www.2-5bz.com/
Devotchka S. Conundrum
http://www.myspace.com/devotchkasconundrum
http://www.devotchkasconundrum.com/
Das weibliche Duo aus London (Groß Britanien) produziert neben (Kurz-)Filme und (Hörspiel-)Radiobeiträgen ein musikalische Mixtur aus analogen und digitalen Instrumentarien, Elektroakkustik, Spielzeugen und "Circuit Bendings" (Veränderte elektronische Instrumentarien), Geräuschen und Stimmen.
Djane Deus Ex Machina
Djane Deus Ex Machina aka Zaneta ist Resident-Dj im Cross Club und Palac Acropolis Club in Prag und bezeichnet ihr Schaffen als Dub-Oriental-Core.
http://www.myspace.com/djdeusexmachina
ON/OFF
Der Berliner Musiker und Videokünstler zeigt erstmalig neue experimentelle (Kurz-)Filme mit seinen eigenwilligen Blickwinkel auf Berlin.
http://www.myspace.com/onoffrecords
Penelopex
Penelopex (Marta Zapparoli) kommt aus Bolonga (Italien) und fand über klassisches Theater und später (Multimedia-)Performance den Weg in die experimentelle Musik.
Ambiente und menschliche Empfindungen in gebrochene Melodien und Geräusche aufzuzeigen ist ihr Ziel, dabei werden "Field-Recordings"(Aufnahmen von Umweltgeräuschen) aus der Natur und der Stadt in einer poetischen Vision kreiert.
http://www.myspace.com/penelopexproject
Samstag - 16. Juni
Einlaß 20:00 - Beginn 20:30
Martin - Luther - Kirche
Fuldastraße 50 - 51 / Ecke Sonnenallee
U7 Bhf Rathaus Neukölln
Unkostenbeitrag 5 Euro