[:Forms Of Hands 03:]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

[:Forms Of Hands 03:]

Beitragvon Paradroid » 03.05.2003 (21:50)

Day Zero.

Alarmen (live), Spherical Disrupted (live)
DJ Polyphren, DJ Carsten Stiller

Thursday 8th of may
Doors open: 8.00 p.m.
Start (for sure!): 10.00 p.m.
Location: Haus zur Rothen Thür, Arnstadt, Unterm Markt 10 (next to the cityhall)
The CHILL-IN-party: A free welcome-evening of fine experimental and ambient music

www.laborneun.de


sollte ja mittlerweile bekannt sein, aber ich wollt noch so gern den Day Zero im Veranstaltungskalender sehen ;-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: [:Forms Of Hands 03:]

Beitragvon chikan » 03.05.2003 (22:18)

Paradroid hat geschrieben:Day Zero.

Alarmen (live), Spherical Disrupted (live)
DJ Polyphren, DJ Carsten Stiller

Thursday 8th of may
Doors open: 8.00 p.m.
Start (for sure!): 10.00 p.m.
Location: Haus zur Rothen Thür, Arnstadt, Unterm Markt 10 (next to the cityhall)
The CHILL-IN-party: A free welcome-evening of fine experimental and ambient music

www.laborneun.de


sollte ja mittlerweile bekannt sein, aber ich wollt noch so gern den Day Zero im Veranstaltungskalender sehen ;-)


Hoffe mal Du nimmst Bezug zum historischen Datum!?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: [:Forms Of Hands 03:]

Beitragvon Paradroid » 03.05.2003 (23:25)

chikan hat geschrieben:
Hoffe mal Du nimmst Bezug zum historischen Datum!?


hm, wüßte nicht warum. Ich hab mir nicht zum Ziel gesetzt, politische bzw. geschichtliche Aussagen zu machen. Das können andere besser. Ist bei instrumentaler Musik sowieso nur indirekt möglich (also durch "Zweitmedien" wie Covergestaltung, Homepage etc.). Selbst Samples sind nicht drin, weil ich bei meinem derzeitigen Set ausschließlich Synths verwende.

Ich will mit meinen Tracks schon bestimmte Stimmungen verbreiten. Diese Stimmungen passen allerdings nicht zum Datum, da es sonst dann eher heiter und befreite Musik sein müßte. ;)

Ich habe noch keinen Krieg miterlebt und kann es daher nur erahnen, welche Gefühle und Stimmungen Menschen erleben, die direkt mit einem bzw. diesem Krieg konfrontiert werden. Daher kann und werde ich auch keinen direkten Bezug herstellen. Schon eher will ich Gefühle transportieren, die ich selbst empfinde, welche natürlich _auch_ vom derzeitigen Weltgeschehen und von Geschichtsdokumenten beeinflusst werden. Dementsprechend ist die Musik auch alles andere als heiter und befreit.

Bist Du auch am Donnerstag schon da? ich werf auch nicht mit Rohrteilen um mich... ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron