news vom kultlabel...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sars macht krank » 18.05.2003 (15:06)

also wie schon an anderer stelle schon mal mitgeteilt mag ich den sound
von galakthorrö schon .
nur wenn ich eben die subliminal mit den neuen h.a. stücken vergleiche
gibt es solche überschneidungen ,dass ich denke ,auch wenn subliminal
von wem anderes ist,wird hier nachträglich das passend gemacht was nicht passt.
ich hab schon mit so manchem musiker darüber gesprochen und die finden eigentlich alle,nur die von h.a. den sound von subliminal so
hingezaubert haben
die leute vergessen auch immer dass h.a. z.b. ein szenestil übergreifendes projekt ist.
was h.a. von genocide organ oder noch besser o.cleansweep unterscheidet ist das h.a. sogar in mainstream-discos zwischen
knorkator und in extremo gespielt wird und so leute die rammstein und in extremo hören tanzen dann zu last dream of jesus
und irgendwann gehen sie zu saturn oder müller und holen sich da die cd
deshalb auch 1600 kopien,weil jeder blackmetaller bauerjunge der marylin manson hört ,EBMer,techno sich diese musik reinzieht.
es gibt auch leute die sich schon mal 2-4 kopien zur seite legen weil wird ja ma was wert und schon schrumpft die hörerschaft auf unter 1000
auch stellt sich da die frage wenn leute die in xtremo tanzwut und wie sie alle heissen und dazu h.a. hören dann auch dazu animiert werden sich mal eine con-dom anenzephalia thorofon grey wolves etc anzuhören und
das auch noch zu verstehen, da hier noch subtiler und versteckter mit messages gearbeitet wird ,und der sound auch etwas rauher ist.was ich aber noch nie als so schlimm empfand da industrial früher eigentlich immer den touch hatte lockerer von der hand gemacht zu sein.
oder ob sich irgendwann der industrial der konsumiert wird so anhört wie
elektronische in extremo,brrrrrrrr.
wie gesagt musikalisch sind galakthorrö durchaus gut,nur hoffe ich für sie
dass sie aus dem industrial nicht noch mehr reine disco-mucke für jeden der mal bisschen krass sein will,entwickelt ihre "message wird einfach zu sehr vom rhythmus gestört
also zerreist mich wieder,bitte

h.
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste