ic434 dismantled

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

ic434 dismantled

Beitragvon .siamesiC Twin. » 22.07.2002 (15:27)

okay, okay, okay..... es geht nicht wirklich um industrial, aber irgendwie passts ja doch:

kam neulich bei mir auf den plattenteller:

dismantled:
komischerweise haben zillo, orkus und konsorten diesmal eine ziemlich gute platte zur cd des monats gekürt. hatte vor einigen monaten mal was aus dem netz gesaugt, und mir die cd unabhängig von den o.g. schwarten bestellt....und man kann es sich tatsächlich anhören: düstrer, dichter, teil athmosphärischer dark ebm (sag ich mal so 8) )


ic434:
erschienen auf d.ivens body rec.
war schon immer bischen fan der band, ist schön einfacher, schnörkelloser ebm...und trotzdem hat es was.
die neue cd klingt nicht ganz so eingängig wie der vorgänger, trotzdem sind ein paar ganz gute stücke drauf (our great nation feat. georg bush jun. :evil: ).


fazit:
beide teile blasen noise-verklebte hörwindungen mal wieder richtig schön frei.... :twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: ic434 dismantled

Beitragvon .siamesiC Twin. » 26.07.2002 (15:08)

dismantled:

muss meine meinung leider etwas relativieren... :cry:
vom positiven ersten eindruck ist nicht mehr allzuviel geblieben. nach viermaligem hören bleibt irgendwie nix hängen, alles klingt gleich breiig und matschig, keine straighten lines. :evil:

die tracks aus dem netz klangen irgendwie besser....

naja, könnte die scheibe noch einlegen, wenn ich mich mal mit nem ego-shooter abreagiere :twisted: da passts.
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: ic434 dismantled

Beitragvon vac » 26.07.2002 (15:11)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:dismantled:

muss meine meinung leider etwas relativieren... :cry:
vom positiven ersten eindruck ist nicht mehr allzuviel geblieben. nach viermaligem hören bleibt irgendwie nix hängen, alles klingt gleich breiig und matschig, keine straighten lines. :evil:


da paßt es doch wieder, daß die cd von zillo und orkus zur platte des monats gekührt wurde *lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: ic434 dismantled

Beitragvon plastic » 26.07.2002 (21:25)

orkus -> "gothic life style magazin" :twisted:


die auf den khaosgott wartende (der kann sich ne entscheiden, was er anziehn soll.... hat mich schon dreimal nach meiner meinung gefragt :)) plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste