Altes Eisen

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Altes Eisen

Beitragvon no.no.com » 06.11.2006 (1:19)

Am 18.11.2006 hält mal wieder eine Existenz Einzug in den unweigerlich bevorstehenden Lebensabschnitt ü30.

Um sich von erfrischter Jugend und Glückseeligkeit in die angeblich erfüllteste
Zeitspanne des Auslebens zwischen- oder auch gleichgeschlechtlicher Gelüste im Dasein eines femininen menschlichen Wesens gebührend zu verabschieden, läd dieses von Vorfreude erzückte Geschöpf, zum Rambazamba ins AZ Aachen ein.

Weitere Infos s.Flyer-->>

Bild
no.no.com

Beitragvon neleratz » 06.11.2006 (20:01)

...Mann sagt, alte Frauen kann man sich schönsaufen oder das Licht ausmachen. Dies bedacht: Es können alkoholische Getränke erstanden werden und das Licht wird dezent gehalten. Der Gebrauch von 4711 ist untersagt...

Die cellulitöse Gastgeberin!
neleratz

Beitragvon Toxxiq » 06.11.2006 (20:25)

Wenn ich beim IE auf Rohdaten klicke passiert gar nichts. Bei Opera komme ich bis Akteure, ohne daß die Einzelnen angezeigt werden. Mit Firefox sehe ich zwar die aufgelisteten Akteure, aber beim Anklicken passiert auch da leider nichts. Schade, hätte mir die vergreiste Dame gerne mal näher angesehen... :wink:
Toxxiq

Beitragvon ohmnoise » 06.11.2006 (21:00)

neleratz hat geschrieben:Der Gebrauch von 4711 ist untersagt...

... riecht nach Patschouli
ohmnoise

Beitragvon neleratz » 07.11.2006 (19:47)

@Toxxiq

Weiß zwar nun nicht genau, wo Du geguckt hast, aber falls es auf der rohton Seite war gibt es eine Erklärung -

Wir hatten leider eine überflutung einer fiesen Spamattacke mit Ferkellinks, weshalb die Fotogalery zur Zeit nicht besuchbar ist...so bleibt momentan nur die Möglichkeit die Schrumpellady live zu begucken (eigentlich garnich so schlecht, als Marketinginstrument...). Sieh' das also einfach als persönliche Einladung an :twisted:

Gruz dat Neleratz
Zuletzt geändert von neleratz am 07.11.2006 (20:15), insgesamt 1-mal geändert.
neleratz

Patchouli?

Beitragvon neleratz » 07.11.2006 (19:53)

...Leichenbalsamierungsstinkgestalten wird der Eintritt konsequent verwährt!!! Das is innem Bunker und nicht inner Pyramide...
neleratz

Beitragvon And242 » 07.11.2006 (21:07)

neleratz hat geschrieben:Wir hatten leider eine überflutung einer fiesen Spamattacke mit Ferkellinks,

Kommt mir bekannt vor. :roll: Hab es aber gut in den Griff bekommen :D
And242

Beitragvon neleratz » 08.11.2006 (20:38)

And242 hat geschrieben:
neleratz hat geschrieben:Wir hatten leider eine überflutung einer fiesen Spamattacke mit Ferkellinks,

Kommt mir bekannt vor. :roll: Hab es aber gut in den Griff bekommen :D

Also für nen Tipp wären wir dankbar. Unser Seitenpfleger befürchtet neben der Vorstellung jede dieser Hunderte Spams einzeln löschen zu müssen, daß das nun immer wieder passiert und wir somit die Möglichkeit Kommentare schreiben zu lassen, ausschalten müssen. Geht das auch anders?

Gruz
neleratz

Beitragvon And242 » 08.11.2006 (22:20)

Meistens wird das hier benutzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA

Wobei ich davon nicht viel halte, weil die Bilder oft auch seriöse Anwender verwirren.

Dann gibt es noch die Sache mit den Rechenaufgaben, dass sollte ebenfalls die meisten Bots von ihren Attacken abhalten. Weiterer Vorteil: Wenn man keine geistigen Tiefflieger auf seiner Seite haben möchte, kann man einfach die Aufgaben etwas schwieriger gestalten. (Scherz beiseite)

Ich bevorzuge eine Zwischenspeicherung, da man so alles kontrollieren kann. Nachteil: Der Zeitversatz! Geht also nur bei Gästebüchern.
And242

Birkenöl

Beitragvon schwarm » 09.11.2006 (12:59)

Toxxiq hat geschrieben:Wenn ich beim IE auf Rohdaten klicke passiert gar nichts. Bei Opera komme ich bis Akteure, ohne daß die Einzelnen angezeigt werden. Mit Firefox sehe ich zwar die aufgelisteten Akteure, aber beim Anklicken passiert auch da leider nichts. Schade, hätte mir die vergreiste Dame gerne mal näher angesehen... :wink:

Das liegt jedoch auch daran, dass wir schlichtweg noch keine Zeit gefunden haben, das Rohmodel der Homepage zu unserer Zufriedenheit fertig zu pflegen. Unser Mr. Binär hat in dieser letzten Zeit, seine Diplomarbeit fertig gestellt und ist jetzt im verdienten Urlaub auf der Insel.

Wir arbeiten daran.

Da die persönliche Einladung unseres Dängelengel gefallen ist, will ich Dir und auch allen anderen, die Möglichkeit geben zu sehen, wie Frau sich bei richtiger Lebensführung erhalten kann, auf das die Motivation die Realität zu erfahren, noch größer sei.

@neleratz: gegen Celludingens hilft Birkenöl und Innere Zufriedenheit nimmt einem keiner.

Bild
schwarm

Re: Birkenöl

Beitragvon neleratz » 10.11.2006 (19:36)

schwarm hat geschrieben:@neleratz: gegen Celludingens hilft Birkenöl...

...und sanftes Licht...
neleratz

Zurück zu termine: partys und konzerte