Neu Geist die Zweite [Industral + Elektro]:
Live: Dresden'45 und Ezion Latigid
anschl. DJ HuSeN und DJ Oli
28.05.2003 - Uni-K.u.M- / Erfurt
Einlaß ist gegen 20.00 Uhr.
Eintritt: 4 Euro
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:ich spreche auch nur für einen Teil, der L.White Crew, weiss aber, dass die anderen auch sauer waren, weil wir mit euch beim C4 gerechnet hatten. wir waren damals in Luthertsadt W. und neulich in Dresen, hätte kommen wollen was da will!
L.White hat geschrieben:ich höre solchhe Sachen zu oft, von wegen:
meine Oma war krank, ich hatte kein Geld, der Weg war zu weit, es hat geregnet, mein Hamster ist gestorben, ich hab es nicht gefunden und suche heute noch, es war mich zu teuer (der Preis stand vorher gar nicht fest und wurde nur wegen der geringen Kartenvorbstellungen beim C4 so hoch angesetzt um wenigstens die Bnads halbwegs auszuzahlen) usw. usw...!
L.White hat geschrieben:ich bin es echt leid! vielleicht sollte ich wirklich mal was ganz räudiges in Berlin spielen lassen
L.White hat geschrieben:wie gesagt: Prioritäten setzen, oder eine Hand wäscht die andere!
L.White
L.White hat geschrieben:war nichts persönliches gegen dich und deine, zumindest manchmal recht rhythmische Musikrichtung! du kannst es ja auch besser! grins
L.White hat geschrieben:spätere Diskussionen bringen recht wenig - das Ergebnis ist entscheident - das Sterben der Leute, die mal aus reiner Freude an der Musik Konzerte veranstaltet haben!
L.White hat geschrieben:aber tröste dich, es gibt auch noch ein paar andere Leute (sogar hier im Forum) die sich diesen Schuh anziehen können!
L.White
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste