tanz debil industriell in Dresden

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon vac » 27.04.2003 (21:45)

äh... in amiland hat industrial ne andere bedeutung als hierzulande. da ist industrial music ala NIN usw. inwiefern linkin park da nun wieder reinpassen, sei mal dahingestellt, aber ansonsten passt das schon.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon systemfehler » 27.04.2003 (21:48)

Ich glaub die Amis kennen den Ausdruck EBM auch nicht wirklich.
Aber Linkin Park wurde in der deutschen Sendung als Industrial bezeichnet :>
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon chikan » 27.04.2003 (22:17)

systemfehler hat geschrieben:Ich glaub die Amis kennen den Ausdruck EBM auch nicht wirklich.
Aber Linkin Park wurde in der deutschen Sendung als Industrial bezeichnet :>


Doch sie kennen ihn. Nun nicht jeder Ami, aber der Begriff ist das schon bekannt. Halt eine Spielart des Industrials (für Amis)
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon disorder » 28.04.2003 (8:31)

[quote="varp"]Ja, ich glaube da fällt auch mir nix mehr ein, ich meine, du verteilst Flyer, hast eine Internet-Seite, inserierst... hm. Im BUNKER hast du doch sicher auch mal verteilt? Oder? Also, ich denke aber das sich selbst da, oder gerade da nicht die anzusprechende Klientel aufhält. Also auch ein Fehlversuch. Sagen wirs doch so: ein Dilemma. Keine Leute, die Sinn für diese Art von Musik haben... soll heißen Musik von TG bis Mauthausen Orchestra und Konsorten... und andererseits sind zwar entsprechende Lokalitäten vorhanden - aber die Leute, die kommen würden kommen nicht, weil "is ja sowieso keiner da..." (so in etwa, habe ich auch gedacht, bin trotzdem gegangen, auch wenn immer den Eindruck von einer Privatparty vermittelt bekomme). Tja. "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo..." ;-)
Ich bewundere dich allerdings für deine Hartnäckigkeit. Echt bemerkenswert. So stirbt wenigstens die wohl "letzte" (True-)Industrial-Fraktion in Dresden nicht auch noch aus... ach ja, was Tumor und Co. angeht, ich weiß wie es ist wenn jemand zu mir kommt und fragt: "Haste ooch Indastriell? Tumor? Feindflug? Wumpscut???? die nötige Spät-70'er-Industrial-Music-Revolution-Erklärung erspart man sich a priori... klingt vielleicht sehr süffisant von mir... ich bin da wohl zu einschränkend... aber solche Meinungen sind nun mal Produkte musikhistorischer Fehlinformationen, die bisweilen gar seltsame Ausmaße annimmt... nicht mehr lange, dann spielen Covenant schon unter dem Prädikat "Industrial"... oh ich schweife ab... ich bin vielleicht auch gerade einfach zu Schubladen-denkend. Sollte ich unterlassen... wollte nur geschichtkorrigierend sein. :-)

Bis denn... even anti-art is art...[/quote]

Wo Du allerdings wahr hast, da hast Du wahr.

Kleine Episode am Rande. Unser aller Martyn hat an diesem Abend die Bassbox zerschossen... Daran ist nur diese schreckliche Musik schuld :oops:
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Geil Geil Geil, Ohomi halt mich fest!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 28.04.2003 (14:19)

plastic hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:he hallo plastic! du bistn kerl??
verdammt. hättste das nich eher sagen können. :twisted:


einige leute denken sogar, ich hätte mit dir sex (insider) ... jetz würd ich mir mal gedanken machen *g*


@ plastic:
worüber? mit dir sex zu haben, oder daß ich die ominösen 5cm übersehen könnte? :wink: *knuddel*

@uli:
mußte dummerweise rabotten, wäre sonst sehr gerne gekommen. weil viele ähnliche alternativen hat man in dd ja nicht mehr. naja, hat mich ziemlich angekotzt... :evil:
ich hoffe es war trotzdem n scheener abend.... :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beschleunigen Sie auf Krach 2!

Beitragvon disorder » 28.04.2003 (14:55)

Abgesehen vom nicht zu übersehenden Desinteresse war es ein schöner Abend. Naja, dann halt beimn nächsten mal, am 17. Mai. Wird aber etwas Electro-lastiger und Skinny Puppy, NIN und so'n Kram. Mit anderen Worten etwas kommerzieller. Wenigstens bin ich dann nicht immer der böse Bube, der immer bremst, sondern ich darf den richschen Krach machn.

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Beschleunigen Sie auf Krach 2!

Beitragvon disorder » 28.04.2003 (14:59)

[quote="disorder"]Abgesehen vom nicht zu übersehenden Desinteresse war es ein schöner Abend. Naja, dann halt beimn nächsten mal, am 17. Mai. Wird aber etwas Electro-lastiger und Skinny Puppy, NIN und so'n Kram. Mit anderen Worten etwas kommerzieller. Wenigstens bin ich dann nicht immer der böse Bube, der immer bremst, sondern ich darf den richschen Krach machn.

disorder[/quote]

Sorry für die orthografischen Schlampereien... Ich faste gerade. Da lässt die Konzentration nach.

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Geil Geil Geil, Ohomi halt mich fest!

Beitragvon plastic » 28.04.2003 (16:05)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:@ plastic:
worüber? mit dir sex zu haben, oder daß ich die ominösen 5cm übersehen könnte? :wink: *knuddel*


nein, ich sag da jetzt nix zu, sonst endet das widda in so nem beitrag, der geschlossen wird *g* *knutsch*
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon dArkest » 01.05.2003 (18:11)

:lol: hey ho.........nun ich war an `besagtem abend ja auch mit varp im u-boot (übrigens nette location.......sollte man weiter nutzen) und fand es trotz allem recht lustig......... wer waren im übrigen die 2 mädels die so gut durchgehalten haben tanzflächentechnisch.... bewundernswert ! oder war das euer persönlicher Fanklub ulli?!

ansonsten man sieht sich auch das nächste mal ganz sicher!

Thomas

www.dArKtRoNiC.org
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon disorder » 02.05.2003 (15:09)

[quote="dArkest"]:lol: hey ho.........nun ich war an `besagtem abend ja auch mit varp im u-boot (übrigens nette location.......sollte man weiter nutzen) und fand es trotz allem recht lustig......... wer waren im übrigen die 2 mädels die so gut durchgehalten haben tanzflächentechnisch.... bewundernswert ! oder war das euer persönlicher Fanklub ulli?!

ansonsten man sieht sich auch das nächste mal ganz sicher!

Thomas

www.dArKtRoNiC.org[/quote]

Leider, leider kannt ich die Mädels auch nicht. Aber vielleicht wird das ja noch unser persönlicher Fanclub. Wenn Sie am 17. wieder da sind, frag ich sie mal :roll:

Ullrich
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast