Spiritual Front: live September & Oktober

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Spiritual Front: live September & Oktober

Beitragvon Electrolurch » 07.07.2006 (20:35)

Spiritual Front, Samsas Traum & Müller Of Death
Thursday, 07.09.2006
Doors: 7.30 p.m.
Start: 8:30 p.m
Advance sale: 13,50 Eur excl. fees
X, Herford / Germany

http://www.x-herford.de/

---

Friday, 08.09.2006
Doors: 7.00 p.m.
Start: 8.00 pm.
Advance sale: 13,00 Eur
Matrix, Bochum / Germany

http://www.matrix-bochum.de/

---

Saturday, 09.09.2006
Doors open; 8.00 p.m.
Start: 9.00 p.m.
Tickets: 16,00 Eur
Advance tickets: 13,00 Eur (excl. fees)
Alte Spinnerei, Glauchau / Germany

http://www.altespinnerei.de/

---

Sunday, 10.09.2006
Doors: 8.00 p.m.
Start: 9.00 pm.
Advance sale: 14,30 Eur
Kato, Berlin / Germany

http://www.kato-x-berg.de

---

Spiritual Front, Nebelung & Tonal Y Nagual
Friday, 15.09.2006
9.00 p.m.
Omega, Erlangen / Germany

http://www.gnark.com
http://www.omega-erlangen.de/

---

Spiritual Front
Saturday, 16.09.2006
Black Angel, Halle (Saale) / Germany

http://www.blackangel-halle.de

---

Spiritual Front
Sunday, 17.09.2006
Doors: 7.00 p.m.
Start: 8.30 p.m.
Advance sale: 35 PLN
Tickets: 40 PLN (the number of tickets is limited)
Klub Muzyczny Piwnica 21, 21 Wielka Street, Poznan / Poland

http://www.wrotyczrecords.prv.pl

---

Acoustic Performance-Festival
Spiritual Front, Dopestars Inc., Chants Of Maldoror, Corde Oblique, Avent Garde, Bohemien etc
Friday, 22.09.2006
Kindergarten, Via Calzoni 6/a, Bologna / Italia

---

Spiritual Front & Narsillion
Friday, 06.10.2006
10 p.m.
BeeCool, Sala BeCool, Plaza Joan Llongueras, 5, 08021 Barcelona / Spain

---

Spiritual Front
Saturday, 07.10.2006
Sala Ritmo y Compás-C, Conde de Vilches Nº 22., Madrid / Spain

---

Spiritual Front
Thursday, 12.10.2006
Associação dos Musicos, Faro / Portugal

---

Spiritual Front & Erro!
Friday, 13.10. 2006
Sociedade União Sintrense, Sintra / Portugal

---

Spiritual Front & Final Fantasy [Arcade Fire violinist Owen Pallett]
Saturday, 14.10.2006
Teatro Miguel Franco, Leiria / Protugal
Zuletzt geändert von Electrolurch am 29.08.2006 (22:34), insgesamt 2-mal geändert.
Electrolurch

Beitragvon Schmerzsucht » 07.07.2006 (20:47)

Warum müssen wir für Bochum so Scheiß Vorbands haben :?: Anders, warum darf SF nur Vorband sein?
Ich jedenfalls sehe es nicht ein für eine Vorband 13? auf die Theke zu legen und der Rest der absolute Krampf ist. :roll:
Zumal: Ich habe mir gerade mal die Galerien von der Matrix angesehen. Ich wage nicht meine Gefühle in Worte zu fassen. *kotz*
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon EF » 08.07.2006 (11:10)

Schmerzsucht hat geschrieben:Warum müssen wir für Bochum so Scheiß Vorbands haben :?: Anders, warum darf SF nur Vorband sein?
Ich jedenfalls sehe es nicht ein für eine Vorband 13€ auf die Theke zu legen und der Rest der absolute Krampf ist. :roll:
Zumal: Ich habe mir gerade mal die Galerien von der Matrix angesehen. Ich wage nicht meine Gefühle in Worte zu fassen. *kotz*

sehe ich genauso.schade eigentlich.
ich hätte SF gerne mal gesehen aber nicht unter so umständen.habe das horror-szenario schon vor mir : 3434 bravo-kinder-grufts stehen im weg und labern vor langeweile nur dünnschiss und man bekommt von dem 25 minuten (geschätz :wink: ) gig ausser dem gelaber über gruftige pickelcreme nix mit. :twisted:

@schmerzsucht
warst du noch nie in der matrix und hast dir das schauspiel live und in farbe angetan ???
wage es mal deine gefühle in passenden worte oder bilder zu fassen :lol:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 08.07.2006 (11:22)

Vieleicht schaff ich es ja nach Erlangen zu fahren!

Vorallem Tonal Y Nagual würde mich schon sehr reizen! 8)
Tardive Dyskinesia

Beitragvon Schmerzsucht » 08.07.2006 (11:39)

@EF genauso wird es nämlich sein wie Du es beschreibst. Nur auf die Minutenzahl will ich mich jetzt nicht festlegen ;).
Sicher war ich schon mal in dem Laden. Habe sogar noch ein gutes Dutzend Freikarten hier liegen. Aber nichts in der Welt zieht mich, erst recht nicht nachdem ich mir die Galerien der letzten Monate angesehen habe, dahin.
Aber Deinem Wunsch komme ich nicht nach, sonst kommt der zuständige und hier vertretende DJ noch und die Xte Diskussion geht wieder los :roll:.
Aber sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch und passendem Getränk!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Phelios » 08.07.2006 (11:48)

Das Konzert in der Matrix findet irgendwie nicht im Rahmen der normalen GRuftiparty statt, daher werden die Leute keine 13 Euro bezahlen. Trotzdem dürften die meisten wegen Samson da sein.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon Schmerzsucht » 08.07.2006 (12:26)

Ich frage mich was der Sinn und Zweck für diese Zusammenstellung ist :roll:.
Schmerzsucht

Beitragvon marcus » 08.07.2006 (15:48)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich frage mich was der Sinn und Zweck für diese Zusammenstellung ist :roll:.

dürften alles Bands des Labels Trisol sein.

und ich werde trotzdem hingehen... und nach SF direkt wieder abdüsen ;) Mit der Idee, SF ins Zwischenfall zu holen waren wir leider etwas zu spät...
all's well in hell
marcus

Beitragvon chikan » 08.07.2006 (17:00)

Schmerzsucht hat geschrieben:@EF genauso wird es nämlich sein wie Du es beschreibst. Nur auf die Minutenzahl will ich mich jetzt nicht festlegen ;).
Sicher war ich schon mal in dem Laden. Habe sogar noch ein gutes Dutzend Freikarten hier liegen. Aber nichts in der Welt zieht mich, erst recht nicht nachdem ich mir die Galerien der letzten Monate angesehen habe, dahin.
Aber Deinem Wunsch komme ich nicht nach, sonst kommt der zuständige und hier vertretende DJ noch und die Xte Diskussion geht wieder los :roll:.
Aber sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch und passendem Getränk!

solange es sachlich bleibt ist es doch ok.

Wobei ist zur zuvor erwähnten Pickelcreme bemerken möchte, daß ich in all den Jahren dort mich nie über Pickelcreme unterhalten habe oder auch nur Leute darüber reden gehört habe. Kann aber auch daran liegen, daß es dort laut ist.
Die Fotos finde ich allerdings meist auch schlimm. Komischerweise werden immer die entsprechenden Leute fotografiert. Mag daran liegen, daß Leute wie Du und ich einfach zu langweilig sind.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 08.07.2006 (18:48)

Sind doch in jeder "Club-Szene"-Galerie immer wieder die gleichen Leute, die sich vor die Fotografen schmeissen. Da hat man in Galerien von 4 Clubs im Pott immer wieder 6-10 Leute (ich mag mich aber auch irren, weil die eh alle gleich aussehen), die ständig auf den Fotos sind. Absolute Bedingung : Extensions, Schweisserbrillen und/oder die Hälfte bis 3/4 des Outfits vergessen anzuziehen... Kajal-Äste in der Fresse und "böse" Kontaktlinsen gehen auch noch durch...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon sex machine » 08.07.2006 (19:49)

Calle hat geschrieben:Sind doch in jeder "Club-Szene"-Galerie immer wieder die gleichen Leute, die sich vor die Fotografen schmeissen. Da hat man in Galerien von 4 Clubs im Pott immer wieder 6-10 Leute (ich mag mich aber auch irren, weil die eh alle gleich aussehen), die ständig auf den Fotos sind. Absolute Bedingung : Extensions, Schweisserbrillen und/oder die Hälfte bis 3/4 des Outfits vergessen anzuziehen... Kajal-Äste in der Fresse und "böse" Kontaktlinsen gehen auch noch durch...

Puh, das klingt gruselig. Das liegt aber definitiv (auch) an den Fotografen...
sex machine

Beitragvon chikan » 08.07.2006 (22:03)

Nun, die meisten Fotos werden hier von ein und demselben gemacht. Sollte es vielleicht auch an ihm liegen?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.07.2006 (3:54)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich frage mich was der Sinn und Zweck für diese Zusammenstellung ist :roll:.

Eben, das frage ich mich auch. Da hätte man besser Weena Morloch nehmen können :lol:
arbeitsdrone_544

Beitragvon Schmerzsucht » 09.07.2006 (9:02)

Hey chikan und Calle, ich hatte nie gedacht das wir mal einer Meinung sein können ;). Es ist eine Heerschar von den Objektjägern und die lichten allesamt die selben Leute ab. @sex machine, hier mal eine Ko(tz)stprobe eines solchen Jägers. Viel Spaß dabei.
@Marcus, Trisol gehört füsiliert. Mehr paßt da nicht.
@Marshmellow, wer ist oder was ist Weena Morloch? Muß ich doch wohl wieder den Soulseek reaktivieren. :roll:
Schmerzsucht

Beitragvon sex machine » 09.07.2006 (9:25)

Schmerzsucht hat geschrieben: hier mal eine Ko(tz)stprobe eines solchen Jägers. Viel Spaß dabei.

Baeh, funktiert (leider) nicht.
Objet non trouvé!
L'URL requise n'a pu etre trouvée sur ce serveur. La référence sur la page citée semble être erronée ou perimée. Nous vous prions d'informer l'auteur de cette page de cette erreur.

Si vous pensez qu'il s'agit d'une erreur du serveur, veuillez contacter le gestionnaire du site.

Error 404
www.kraehenfeld.net
Sun Jul 9 10:22:39 2006
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
Ich kann den Startseitenlink anwaehlen - und auch da: wenn ich auf Fotos klicke, hab ich wieder die Fehlermeldung...
sex machine

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte