AChtung!
letzter Abend vor der Sommerpause
finest dark ambient-drone industrial and electro tunes
Visuals by Lucas B./Electrocino Ostler TV
sounds like noises by el Peet
Berlin/Kopier-Bar
Beginn 20:00
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Youh Peet, hastes ja auch endlich mal hierher geschafft! Habe ich den Event im April bereits verpennt?
sommerpause, wie lange denn?
Die Berliner sollten morgen alle persönlich erscheinen... Sonst brech ich euch die Beine! Ich bin Russe, ich kann das.
das zielte allerdings nicht auf eine körperliche beeinträchtigung meinersseites
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Verflucht, ich konnte niemandem die Beine brechen... naja, vielleicht beim nächsten Mal!
frank93 hat geschrieben:hmpf, verpaßt. vielleicht sollte ich bei krachcom ja doch wieder öfter als nur alle 14 tage mal reinsehen ..
frank93 hat geschrieben:(andererseits: wenn ich hier so aus dem fenster schau' - der sommer ist offenbar schon rum. wann geht's also weiter in der kopierbar?)
gruß,
f.
azraelis hat geschrieben:Ach du liebe Zeit... Nu weiste ja, was dir blüht, oder?!?!
du meinst die gebrochenen beine? ach. das ihadh-dings kennt mich nicht, und selbst wenn - was nicht tötet, härtet ab
findet denn in der kopierbar gar nix statt, im sommer? oder nur kein darkambient? ich find's ja immer schade, daß ich so selten in dem laden bin, wo ich in 4 minuten fuß-entfernung wohne ..
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste