BLACK DICE sind zurück

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

BLACK DICE sind zurück

Beitragvon bombboutique » 09.09.2005 (11:20)

Muss ich wohl nicht noch mal erwähnen, dass BLACK DICE neben WOLF EYES seit einigen Jahren für mich das Größte sind, was in Sachen Noise und Distortion passiert. Heute kam die neue Single SMILING OFF und ich bin schier aus dem Häuschen. Noise und Loops as usual, dazu, außer 2 nebensächlichen Floor Mixen von LUOMO und DFA, brachialt vor allem derZZ POT Remix durch die Eingeweide. Das Album "Broken Ear Record" kommt am 19.9.!
bombboutique

Re: BLACK DICE sind zurück

Beitragvon eSpunkt » 09.09.2005 (17:25)

bombboutique hat geschrieben:Muss ich wohl nicht noch mal erwähnen, dass BLACK DICE neben WOLF EYES seit einigen Jahren für mich das Größte sind, was in Sachen Noise und Distortion passiert. Heute kam die neue Single SMILING OFF und ich bin schier aus dem Häuschen. Noise und Loops as usual, dazu, außer 2 nebensächlichen Floor Mixen von LUOMO und DFA, brachialt vor allem derZZ POT Remix durch die Eingeweide. Das Album "Broken Ear Record" kommt am 19.9.!

hm...abgesehen davon, daß ich black dice (zumindest ihre studioarbeiten) eh für etwas überwertet halte, hab ich an den neuen stücken wenig freude gefunden. im vergleich zu "beaches & canyons" und "creature comforts" fällt das neue zeug für mich ziemlich ab.

meine aktuellen tips sind eher broadcast ("black cat" und "amerika's boy" sind hier derzeit auf dauerrotation) und jackson & his computer band (ebenfalls auf warp, schwerfällig-zerstückelter glamdancesound).

für die hiphopfraktion noch zu empfehlen: cyne's "evolution fight" - nicht-parolenhafter polit hiphop aus miami mit schmierig schönen 70's funk-background.

eS.
eSpunkt

Beitragvon bombboutique » 12.09.2005 (10:44)

yup, die neue broadcast ist sehr fein.
bombboutique

Zurück zu termine: partys und konzerte