es geht darum, daß jemand noch im Zeitalter von Techno, Techno-Industrial, Industrial, Industrial-Ambient, Ambient, Ambient-Drum'nBass, Drum'nBass, Drum'n Noise, Noise, Noisecore..usw usw usw usw usw...
TATSÄCHLICH noch nach Innovationen sucht! Da steckt NOVA drin, und was das heißt, wissen wir wohl.
Da ist nichts mehr NOVA, da ist auch kein Stilunterschied mehr zwischen GUT und SCHLECHT! Denn wenn Hypnoskull noch so ein Album auf den Markt wirft und Ant-Zen die volle 14(?), 15 (?) Euros dafür haben will, dann ist das SCHLECHT! (Anmerkung: meine persönliche Meinung)
Wenn ich als Depp Zuhause sitz, und mit nem archaischen Tracker herumspiele, und ich einen tollen Abend hatte, dann ist das GUT!
Und wer sollte dann nach gängigen Musikkriterien beurteilen?!?!
Und wo ist der Unterschied?
Was ich nicht will: die Idee kaputtreden, ich finde es in Ordnung, wenn sich jemand hinter eine Sache klemmt, was ich als jemand, der selbst Musik macht, davon halte, steht oben zu lesen.
Ja, Cubase ist ein Werkzeug, und das hat mittlerweile JEDER geklont Zuhaus, nicht wahr?! Früher kaufte man sich für 5000 DM irgendwelchen Kram und mußte Kabel stöpseln wie gestört...(=wenig Geisteskranke, die Musik machen...), heute brennt man sich das für, hm?, 0,40 Cent (=viieeeeeleeeee Leute, die Musik machen... GUTE Musik machen!)
Okay, jetzt wieder Du!