[klangkörperkultur] 23.07.2005

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

[klangkörperkultur] 23.07.2005

Beitragvon schwarm » 14.06.2005 (0:41)

Seid mir wie immer herzlich gegrüsst.

Am 23.07.2005 versuchen wir uns nun an der zweiten Runde.

Wer wissen will, wie es letztes Mal war, findet hier http://smo.twoday.net/stories/665720/ eine Rezension und auf http://www.noisefloor.de noch ein paar Fotos vom letzten Mal.

Wir sind diesmal sehr froh, dass wir den Luftschutzbunker AZ in Aachen mit der Austellung "Stahlvisionen", einer Bochumer Fotophilen namens deadcat ( www.deadcat.de ) schmücken dürfen (Sie schmückt natürlich selber) und wir einen de-Bieler (Bielefelder) namens player-b, für grosses Kino, sprich Videoinstallationen, einspannen konnten.
Insbesondere freuen wir uns, dass Michael von .p.u.l.z.a.r. mit seinen Tretminen-Kaskaden wieder dabei ist.

no.no.com und ich werden natürlich wieder Silberscheiben und live Sounds, wie auch Samples miteinander in Einklang bringen und der PaNik seine vollkommenen Lichtatmosphären zaubern.

Ahso bevor ichs vergess:
Wir haben diesmal noch eine Premiere anzukündigen die uns sehr am Herzen liegt.Ein guter Freund von uns kommt vorbei und präsentiert seine wirklich sehr schönen Stücke erstmalig live.. Er nennt sich Elastizitätsmodul. Seine bevorzugte "Richtung", driftet von Darkambient, bis hin zu brachialem Industrial. Wir würden ihn nicht spielen lassen wären wir nicht überzeugt von ihm! Semiprofessionalität hat noch keinem geholfen.

Das ganze gibbet wieder für 4?!

Wir hoffen das Du Deinen Weg zu uns findest, um Schlafplätze kann sich in Maßen gekümmert werden, wenn es daran scheitern sollte.

Bild

lg
Sebastian
Zuletzt geändert von schwarm am 15.06.2005 (23:44), insgesamt 1-mal geändert.
schwarm

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 14.06.2005 (19:04)

Diesmal bin ich definitiv dabei...
arbeitsdrone_544

Beitragvon And242 » 15.06.2005 (8:03)

Das klingt nach einer Pflichtveranstaltung!

Nur hab ich folgenden Satz nicht verstanden:
"Semiprofessionalität hat noch keinem geholfen. "
And242

Semiprofessionalität

Beitragvon schwarm » 15.06.2005 (11:46)

And242 hat geschrieben:Das klingt nach einer Pflichtveranstaltung!

Nur hab ich folgenden Satz nicht verstanden:
"Semiprofessionalität hat noch keinem geholfen. "

Wir freuen uns, dass Du unsere kleine Veranstaltung als "Pflichtveranstaltung" betitelst. Wir wollen dem auf jeden Fall gerecht werden.

Ich glaube, ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, als ich die Semiprofessionalität mit eingebaut hab.
Ich wollte halt damit unterstreichen, dass wir, auch wenn der Berry aka "Elastizitätsmodul" nicht bekannt ist: würden wir an seiner Professionalität zweifeln oder meinen, er würde nicht ins Konzept passen, wäre er halt nicht dabei!
Hätte vielleicht ein ":wink:" dahinter setzen sollen....

und @arbeistdrone_544: sauber!
schwarm

Beitragvon And242 » 15.06.2005 (11:50)

Es liegt meist daran, das im Volksmund Amateur mit "Unfähigkeit" und Profi mit "Können" gleichgesetzt wird.

Dabei sind es meist die Amateure, die mehr auf die Beine stellen, weil sie freier sind und nicht davon leben müssen.
And242

Beitragvon schwarm » 15.06.2005 (12:08)

Dann würd ich mal behaupten, er ist ein "Professioneller Amateur"... und davon leben können will keiner der Beteiligten.
schwarm

Beitragvon dcp » 15.06.2005 (17:38)

tja, also dann in aachen... :)

ist die adresse schwierig zu finden oder geht das für ortsunkundige wenigstens noch halbwegs gut?
dcp

Wegbeschreibung

Beitragvon schwarm » 15.06.2005 (18:33)

Für Autobahnler:
Ob von der A4 oder von der A44, am Kreuz Aachen geht es auf die 544 Richtung Europaplatz.
Der Europaplatz ist ein mächtiger Kreisverkehr mit grossem Wasserspiel.
Im Kreisverkehr die zweite rechts raus und immer geradeaus.
Nach der ersten Ampel, kommt Ihr dann ziemlich schnell auf eine schiefe Kreuzung zu.
Hier an der Ampel halb links. (geht zweispurig halblinks; links neben Euch eine schicke Kirche!)
Wenn hier ganz links gefahren wird, hat das eine Ehrenrunde am Europaplatz zur Folge(-;
Also halblinks.
Ca.1000m und zwei kleine Ampelkreuzungen später, kommt Ihr auf eine wirklich grosse Kreuzung. Hier wiederum links einordnen und auf die Grünphase warten. Das Warten kann man sich hier verkürzen, indem die netten Punks die Erlaubnis bekommen, die Frontscheibe zu waschen.
0,50? und sie ham nen Bier mehr. Ist aber eher zur Orientierung gemeint, denn sie stehen zwar jeden Tag dort, aber ich weiss nicht, ob auch zu der Zeit.
Wenn es Grün ist und Ihr links abgebogen seid, fahrt immer geradeaus. Ins Tal rein und auch wieder raus, den Berg hoch quasi.
Nach der fünften Ampel rechts einordnen... aber das ist auch schon nicht mehr wichtig.

(Ortskundige)
Nicht wichtig weil:

das AZ sich ziemlich direkt am Hauptbahnhof befindet.
Das bedeutet, immer Richtung Hauptbahnhof fahren und dort in der Nähe parken. Es gibt ein ausgeschildertes Parkhaus neben dem Hauptbahnhof.
Nach dem Parkvorgang ist es am einfachsten, wenn der Eingang des Hauptbahnhofes angesteuert wird.
Wenn Ihr mit dem Gesicht direkt vor dem Eingang steht, geht einfach links, an den Taxen vorbei und 200m geradeaus. Kreuzende Strasse überqueren, links halten und schon steht Ihr vor dem AZ und am Anfang einer schönen Nacht.

Ist halt ein kleines viereckiges Gebäude (Bungalow), mit einer heftigen, grünen Metallpforte. Dort geht es dann tief in den "Schacht" und naja denn Rest werdet Ihr hören, sehen und erfahren.

lg
Sebastian
schwarm

Beitragvon shake it » 16.06.2005 (11:37)

Schon vermerkt,

Aber ein wenig weit.
Spin me round, round
Baby round, round
Like a record baby
round, round, round, round!
shake it

Beitragvon kinetiq » 20.06.2005 (16:10)

Mir war es vergönnt bereits kkk vol. I zu erleben und ich werd'
mir auch die nächste nicht entgehen lassen. Solch innovative
Veranstaltungen müssen untersützt werden!

lg aus Bielefeld
kinetiq

Beitragvon no.no.com » 20.06.2005 (19:54)

@kinetiq: Danke fürs Lob (frinsel). Freut mich, dass es Dir gefallen hat und Du beim nächsten Mal wieder dabei bist...

Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass diesmal noch ein paar mehr Leutchenz dazu bereit sind ein paar Kilometerchenz auf sich zu nehmen um unseren Tatendrang nach mehr Aktivitäten dieser Sorte noch weiter zu steigern .
no.no.com

Oo

Beitragvon schwarm » 22.06.2005 (9:23)

wem sagst Du das, Du Ko(m)mamonster! :twisted:

der Schwarm
schwarm

zur Erinnerung

Beitragvon schwarm » 21.07.2005 (10:43)

Hallo Ihr lieben, wollte Euch an Samstag erinnern! :D

Falls Ihr noch nichts vorhabt, wie gesagt!

zusätzlich zu angekündigtem, werden wir den Anwesenden noch eine Edelstahldidge Performance bieten, sowie Silberscheibenlegerin Neleratz aus Dortmund.

Wir freuen uns sehr!

lg
kl4ng
schwarm

Beitragvon And242 » 21.07.2005 (11:37)

Kann man da denn gut parken? Ist schließlich in der Nähe de Bahnhofs.
And242

Beitragvon schwarm » 21.07.2005 (12:31)

Kommt drauf an wann Du Aachen erreichst. Wenn Du relativ früh da bist, kannst Du Glück mit einer Lücke direkt vor dem AZ haben, jedoch würde ich Dir raten das oben genannte Parkhaus direkt anzusteuern.

lg
schwarm

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte