Seite 1 von 1

ex models und databreak heute in mh

BeitragVerfasst: 24.04.2005 (14:55)
von eSpunkt
wer heute abend noch nichts vorhat: die ex models und databreak spielen im az-mh. zumindest für diejenigen, die sich für sound im stil schräger 80'er no wave sachen begeistern können eine sichere bank.

einlaß ab 19 uhr, eintritt: 6 euro

eS.

Re: ex models und databreak heute in mh

BeitragVerfasst: 24.04.2005 (16:59)
von azephalia
eSpunkt hat geschrieben:einlaß ab 19 uhr, eintritt: 6 euro

eS.


fuern az aber ziemlich kapitalistisch!! :wink:

nee danke hab schon kopfweh..

Re: ex models und databreak heute in mh

BeitragVerfasst: 24.04.2005 (17:17)
von eSpunkt
azephalia hat geschrieben:nee danke hab schon kopfweh..


die hab ich auch noch von gestern/heute morgen, aber da muß man jetzt durch.

eS.

Re: ex models und databreak heute in mh

BeitragVerfasst: 24.04.2005 (23:41)
von eSpunkt
azephalia hat geschrieben:nee danke hab schon kopfweh..


und deswegen hast du ein feines konzert verpasst. zwei leute mit gitarren und 2 dutzend effektpedals. musikalisch zwischen melt banana und reinem lärm plus dem beweis, daß rhythm noise sogar mir gefallen kann, wenn er auf gitarren gespielt wird und dazu gesungen wird. ;-)

eS.

BeitragVerfasst: 25.04.2005 (0:07)
von Ulbricht
zwischen Melt Banana und reinem Lärm.. das ist eine Kaufempfehlung ersten Ranges - bedaankt :)

BeitragVerfasst: 25.04.2005 (10:00)
von eSpunkt
Ulbricht hat geschrieben:zwischen Melt Banana und reinem Lärm.. das ist eine Kaufempfehlung ersten Ranges - bedaankt :)


bidde. hab mir auf der homepage jetzt mal zwei tracks angehört, die sind etwas weniger lärmig. die bekannte, die mir die empfohlen hat, meinte gestern beim konzert ebenfalls, daß die älteren sachen wohl in richtiger bandbesetzung eingespielt wurden und weniger krach-orientiert sind.

eS.