!pure spam! yipotash newsletter

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

!pure spam! yipotash newsletter

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.12.2002 (19:59)

so, ich werde das forum heute mal mißbrauchen und den yipotash- newsletter hier posten.....

_______|acoustic_anarchy|_______________________________________
so liebe leutz, nachdem es in den letzten monden verdächtig ruhig um yipotash geworden war,
wurde die kühlkammer abgestellt und der winterschlaf beendet. in zukunft werdet ihr also
wieder in unregelmäßigen abständen mit diesem newsletter 'beglückt'. wer damit nicht weiter
genervt werden will, schickt einfach eine entsprechende e-mail an unten stehende adresse...


homepage relaunch:
so ein richtiger neustart war es zwar nicht, wohl eher eine grundlegende erneuerung. hier
nun ganz kurz die wichtigsten facts.

link_preference: was einmal ganz bescheiden mit etwa zwanzig verweisen anfing, hat sich zu
einer ziemlich umfangreichen liste gemausert. nach einigen größeren updates, umfaßt sie
mittlerweile über 1000 links zu electro / industrial relevanten homepages. um diese seite
einigermaßen aktuell zu halten, bin ich über hinweise zu fehlerhaften links stets dankbar.

forum: das alte forum wurde durch die einbindung des eigenständigen 'krachcom'- forums
ersetzt. den entsprechenden verweis auf die krachcom- seite findet ihr am ende dieser mail.

mp3: um die übersichtlichkeit zu erhöhen, wurden die downloadbaren songs auf einer extra mp3
seite zusammengefaßt. das nervige gesuche bleibt euch so in zukunft erspart. trotzdem wurden
die links auf die mp3's von den anderen unterseiten beibehalten.

layout: auch hier gab es einige optische veränderungen (z.b. bei der picture_site und dem
info- fenster), die menuführung bleibt allerdings erhalten.


soviel zur homepage. zu yipotash an sich gibt es auch ein paar neuigkeiten:


nachdem es ende märz 2001, nach dem ersten gemeinsamen konzert mit 'heimstatt', für lange zeit
nichts neues zu berichten gab, fand am 11. oktober diesen jahres der zweite auftritt mit der selben
konstellation statt. für ziemlich genau eine stunde präsentierte sich 'heimstatt yipotash'
auf der krach(o)mat party, der ersten veranstaltung der krachcom- community.
die songs der beiden 'heimstatt yipotash' konzerte wurden dabei aufgenommen, und werden in
kürze akustisch bereinigt und neu abgemischt auf der ersten veröffentlichung unter dem
namen 'heimstatt yipotash - fm excess' erscheinen. die cd wird auf 25 stück limitiert sein.
weiterführende links dazu und zur party (bilder, playlists etc.) findet ihr weiter unten.
(na, okay. das hätte ich mir an der stelle hier schenken können ;-) )

nachtrag zum 'licht+kraft' sampler: am 5. januar erschien der sampler, der dem verunglückten
dresdener kult- dj 'indyfada' gewidmet ist. der yipotash- beitrag dazu nennt sich 'gossips'.
die noch unfertige ur- version 'buhr' ist auf der yipotash- homepage als mp3 verfügbar.
der sampler selbst ist über die tolkewitz- seiten zu bestellen (link ist.... na wo wohl?).


soweit, sogut. da du es also geschafft hast, bis hierher durchzulesen, und weil weihnachten
ansteht werde ich drei yipotash- cd's verlosen (na wenn das nix ist ;-) ). alles was du tun
mußt, ist eine e-mail an mich schicken. irgendwann im januar werde ich mir dann die mühe
machen und drei glückliche auswählen...streng nach zufall versteht sich. doch das erfahrt
ihr erst nächstes jahr....


siamesic twin 2002
______________________________________________________________
links:
www.rhombic-labs.de | heimstatt
www.heimstatt-yipotash.de.vu | heimstatt yipotash
www.krachcom.de | krachcom forum
www.krachcom.de/krachomat | krachomat party
www.tolkewitz.de | tolkewitz: licht+kraft sampler
www.minorlabel.de | minor label
_______________________________________|www.yipotash.de|_______
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste