Hej Hej,
gibt es schon Planungen oder gar ein festes Datum für das Resistance in Bratislava ?
Und was darf man sonst im Sommer nicht verpassen?
bis denn,
L.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Laidak hat geschrieben:Hej Hej,
gibt es schon Planungen oder gar ein festes Datum für das Resistance in Bratislava ?
Und was darf man sonst im Sommer nicht verpassen?
bis denn,
L.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Fliegt wer nach London?
antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Fliegt wer nach London?
Der Lacher: Ich bin an dem Wochenende in London, da ich via MTV ein Wochenende in London gewonnen habe![]()
Naja, warscheinlich bin ich aber nicht da
And242 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Fliegt wer nach London?
Der Lacher: Ich bin an dem Wochenende in London, da ich via MTV ein Wochenende in London gewonnen habe![]()
Kanntest Du alle Klingeltöne auswendig?
antecho hat geschrieben:And242 hat geschrieben:antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Fliegt wer nach London?
Kanntest Du alle Klingeltöne auswendig?
Reden wir nicht drüber --- okay?
antecho hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Fliegt wer nach London?
Der Lacher: ... da ich via MTV ein Wochenende in London gewonnen habe ...
aber super einfach, d.h. hätte jeder von euch gewusst
da ich meinen Ruf eh versaut habe:
antecho hat geschrieben:white room hat geschrieben:(welche Frabe hat sie denn nun???)
???
white room hat geschrieben:antecho hat geschrieben:white room hat geschrieben:(welche Frabe hat sie denn nun???)
???
naidoos Unterhose?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste