http://www.elektronacht.de.vu
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:"Am Anfang konnten wir es gar nicht abwarten, bis er endlich anfängt. Als es dann soweit war, konnten wir es kaum erwarten, daß er endlich wieder aufhört."
Soviel zum Thema Veranstaltungen mit Daniel Myer als DJ.
Toxxiq hat geschrieben:"Am Anfang konnten wir es gar nicht abwarten, bis er endlich anfängt. Als es dann soweit war, konnten wir es kaum erwarten, daß er endlich wieder aufhört."
benestrophe hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:"Am Anfang konnten wir es gar nicht abwarten, bis er endlich anfängt. Als es dann soweit war, konnten wir es kaum erwarten, daß er endlich wieder aufhört."
legt ja auch nur der herr myer auf..da kann man ruhig die gesamte veranstaltung doof finden..is klar
Toxxiq hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:"Am Anfang konnten wir es gar nicht abwarten, bis er endlich anfängt. Als es dann soweit war, konnten wir es kaum erwarten, daß er endlich wieder aufhört."
legt ja auch nur der herr myer auf..da kann man ruhig die gesamte veranstaltung doof finden..is klar
Von doof hab' ich eigentlich gar nichts geschrieben. Ging mir auch nicht um die Veranstaltung als solche, sondern eher um einen gewissen DJ.
benestrophe hat geschrieben:du hast geschrieben 'Soviel zum Thema Veranstaltungen mit Daniel Myer als DJ' also gings um die veranstaltung! aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom. vielleicht erstma überlegen was man meint und dann posten...schönen abend noch
Toxxiq hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:du hast geschrieben 'Soviel zum Thema Veranstaltungen mit Daniel Myer als DJ' also gings um die veranstaltung! aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom. vielleicht erstma überlegen was man meint und dann posten...schönen abend noch
Verdammt, Du hast mich durchschaut. Eigentlich wollte ich's nochmal hinbiegen, aber anscheinend habe ich Dich dadurch nur verwirrt. Nein, Mutti hat schon gesagt, daß man immer schön bei der Wahrheit bleiben muß. Also bekenne ich nun freimütig, daß ich Eure Veranstaltung total ätzend finde, belanglos, in keinster Weise lohnenswert.
Puh, Wahrheit befreit. Ich fühl' mich schon viel besser und ich denke Dir geht's genauso.
Ohne Grüße und Smiley
Toxxiq
haiwire hat geschrieben:aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom.
aber zum platzieren von werbung reichts dann doch noch, oder wie?
benestrophe hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom.
ja klar reicht's dafür..was ist den das fürn eine alberne frage..![]()
ich hab ja nix gegen das forum. gibt ja auch wirklich interessante diskussionen hier. wollte das nicht pauschalisieren.
@ niels 23: schade..vielleicht ein anderes mal
Toxxiq hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom.
ja klar reicht's dafür..was ist den das fürn eine alberne frage..![]()
ich hab ja nix gegen das forum. gibt ja auch wirklich interessante diskussionen hier. wollte das nicht pauschalisieren.
@ niels 23: schade..vielleicht ein anderes mal
Wenn ich Lust dazu hätte und es mir nicht zu albern wäre, würde ich jetzt folgendes schreiben:
[fiktiv]
Du hast geschrieben: "aber so oberflächiges palaber ist man ja gewohnt hier bei krachcom", also ging es nicht nur um meinen Beitrag sondern auch allgemein gegen KrachCom. Vielleicht erstma überlegen was man meint und dann posten...schönen abend noch.[/fiktiv]
Ich habe aber keine Lust und es ist mir auch zu albern, aber vielleicht fällt was auf.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste