Wertstahl sacht moin!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Wertstahl sacht moin!

Beitragvon wamossad » 19.11.2002 (22:28)

Moin!

Na, wenn das hier ma nich ne gute idee is. Ich war bisher auch etwas verunsichert darüber, ob nun Stillstand, Vorlauf oder Rückfluss im elektrischen Untergrund herrscht.

Schauma also ma.

Ausserdem, klar, besucht uns mit unserem Debüt ab 1.12.2002 unter
:arrow: http://www.wertstahl.com

Ihr seid auch herzlich eingeladen da ins Forum zu kommentieren.

cyal8rz
www.wertstahl.com - fine industrialized electronic music.
www.pilzfeld.com - Pilzfeld Records - Art // Avantgarde // Electronics
///>music is just organized noise, and noise is poison to the mind<///
Benutzeravatar
wamossad
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2002 (22:15)
Wohnort: HAMBURCH!!!

Nach Schlach.

Beitragvon wamossad » 20.11.2002 (1:09)

Nach dem Rumstöbern hier im Forum ist mir klar geworden, das wir ja (wie z.B. von Kollegen wie Poster "yelworC") von einigen eventuell gar nicht als Industrial, sondern als Pop angesehen werden könnten. Ersma: Schubladen sind da, um Sachen reinzutun und sie zu vergessen.

Und wenn das erzeugen von Lärm irgendwie ausschlaggebend ist, um kein Poser oder Eierkrauler zu sein, kein thema.

:idea: http://www.wertstahl.com/WERTSTAHL_-_NOISE.mp3

:shock: Extra und exklusiv für das Forum hier.

Und alles nach den Sachlichen Noise Regeln: Politik, Düster anmutend (na klaar gleich Hitlersample draufballern, das mögen die Kids) und dann bloss keine BPM-Zählung zulassen und ubbedruff noch keinen Headroom in der Amplitude lassen. Koin Themoo. Ach mist. Das teil is gar nicht mono. Hab voll vergessen. Jetzt is da son softes Stereo drauf, ich hoffe, das is nich zu schlimm. Ich stereo-weichduscher. Nagut. Dafür is es voll digital. Oder hätte es rauschen müssen? Mist ich bin voll nich mehr up to date. Ach und noch etwas. Es sei mir verziehen, das die einzelnen Sequenzen einen gewissen schnittrhythmus haben. Oder is das erlaubt? :wink:

mfg,
qwert
www.wertstahl.com - fine industrialized electronic music.
www.pilzfeld.com - Pilzfeld Records - Art // Avantgarde // Electronics
///>music is just organized noise, and noise is poison to the mind<///
Benutzeravatar
wamossad
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2002 (22:15)
Wohnort: HAMBURCH!!!

Re: Nach Schlach.

Beitragvon chikan » 20.11.2002 (17:16)

wamossad hat geschrieben:Nach dem Rumstöbern hier im Forum ist mir klar geworden, das wir ja (wie z.B. von Kollegen wie Poster "yelworC") von einigen eventuell gar nicht als Industrial, sondern als Pop angesehen werden könnten. Ersma: Schubladen sind da, um Sachen reinzutun und sie zu vergessen.

Und wenn das erzeugen von Lärm irgendwie ausschlaggebend ist, um kein Poser oder Eierkrauler zu sein, kein thema.

:idea: http://www.wertstahl.com/WERTSTAHL_-_NOISE.mp3

:shock: Extra und exklusiv für das Forum hier.

Und alles nach den Sachlichen Noise Regeln: Politik, Düster anmutend (na klaar gleich Hitlersample draufballern, das mögen die Kids) und dann bloss keine BPM-Zählung zulassen und ubbedruff noch keinen Headroom in der Amplitude lassen. Koin Themoo. Ach mist. Das teil is gar nicht mono. Hab voll vergessen. Jetzt is da son softes Stereo drauf, ich hoffe, das is nich zu schlimm. Ich stereo-weichduscher. Nagut. Dafür is es voll digital. Oder hätte es rauschen müssen? Mist ich bin voll nich mehr up to date. Ach und noch etwas. Es sei mir verziehen, das die einzelnen Sequenzen einen gewissen schnittrhythmus haben. Oder is das erlaubt? :wink:

mfg,
qwert


????????
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Was soll ich darauf

Beitragvon wamossad » 21.11.2002 (0:21)

erwiedern? :)

Präzisier deine Fragezeichen dochma bidde :)

Falls das schon hilft, ich hatte den Anflug eines eindrucks von "wer nicht verzerrt soll Britney hören" :) Naja nich ganz so extrem. Und deshalb hab ich schnell noch ne Noise geschichte hinterhergeschoben, weil ich befürchtete, das die Demos auf unserer seite, die alle Gesang und überdies klassische Pop-Elemente enthalten auch gleich als Pop enttarnt und gebrandmarkt werden :)

Naja. Mussmanmalkuckenauch. :wink:

mfG,
qwert
www.wertstahl.com - fine industrialized electronic music.
www.pilzfeld.com - Pilzfeld Records - Art // Avantgarde // Electronics
///>music is just organized noise, and noise is poison to the mind<///
Benutzeravatar
wamossad
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2002 (22:15)
Wohnort: HAMBURCH!!!


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron